• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

aber wegen dem 4 sockel schild: es gibt, abgesehen von paladinschilden ausschließlich den monarchen der vier sockel erhalten kann.
also in dem falle müßte man dann warten

sicher???

hat des nen besonderen hintergrund?

kann doch auch nen Kampfschild hernehmen 4 soc müsst doch geben?

@4sox schilder: das kannste knicken ^^ da muss ein Monarch her, der leider 156 Stärke braucht...also schön Str Charms sammeln, ich hab schon ein paar die ich dann auch hergeben kann.

@Ladder Reset: Also Blizzard hat sich nach dem Reset der nun mehr als 4 Monate her ist gemeldet. sie sagten damals, dass sie fest planen wieder zu einem 6 Monats Zyklus zurückzukehren.

Als sie dann merkten, dass viele dagegen sind, sagte der Verantwortliche von Blizzard dazu, dass er unsere Bedenken zur Kenntnis nimmt und evlt einfliessen lässt.

Also ich würde sagen Blizzard hat auf jeden Fall vor die Ladder keine 12 oder gar 18 Monate mehr laufen zu lassen. Ich würde 8 bis 10 als maximum ansehen.

Die 6 Monate laufen in exakt 7 Wochen ab, in der Zeit wären wir leider erst in Alptraum Akt4.

Wir können also nur hoffen, dass die Ladder um etwa 2 Monate verlängert wird (von der ursprünglichen Ankündigung ausgehend).

Der Reset selber wird ja meist erst ne Woche vorher angekündigt........

das scheint ja dein erster reset zu sein :angel:

Also ja der Reset betritt sowohl HCL als auch SCL.

von daher würd ich sagen, warten wir einfach mal ab und zocken wir halt immer abends so lange es geht und spass macht.

dann kommen wir auch weit.

puh, das mit dem reset hat mich nun natürlich auch vom hocker gehauen, da ich erst mitte september angefangen habe und nicht so bald mit einem reset gerechnet habe.. damn it :(

naja, was solls, schauen wir mal was kommt und genießen solange die zeit. falls ein reset kommt, starten wir halt gleich zu beginn der neuen ladder :D

der erste der mich in meiner aktiven Spielzeit trifft :(
verdammt........

die anderen hab ich verpennt// hab da nicht gespielt

Ich hab 2 erlebt bisher!

Aber da ich nicht mehr public spiele bzw überhaupt noch was kaufe/verkaufe ist mir ein Reset mittlerweile egal (außer ein großer Patch würde kommen).

So erfreu ich mich an so Gemeinschaften wie dieser, ich hoffe nur, dass wir es bis Baal schaffen, bevor alles nach NL geschoben wird.

Ja ansonst bin ich klarerweise wieder mit von der Partie wenn wir erneut in die Ladder gehen.

Was den Reset angeht, so bleibt also erstmal abzuwarten, wann er denn nun kommt. Außerdem heißt Ladder-Reset ja nur, dass die Charaktere dann zu Non-Ladder-Charakteren werden. Damit fallen ein paar seltene und sehr hochwertige Items raus, die nicht mehr gedropt werden können und ein paar Runenwörter fallen weg.
Dann wird sich also im Falle eines baldigen Resets nur die Frage stellen, ob wir unbedingt Ladder spielen wollen, oder auch Non-Ladder unseren Spaß haben können. Bleibt abzuwarten :)

wir machen uns jetzt einfach keine gedanken mehr übern reset und freuen uns alle auf morgen abend :D

:fight:

so also ich würde dann jetzt mal nachleveln - obwohl ob sich das wegen dem reset überhaupt noch lohnt?? :ugly:

€: yuri ist zwar da hat aber keine zeit - sont noch wer der mir grad helfen kann?

tut mir total leid, aber ich kann nun auch nicht mehr, da mein liebenswürdiger chef von einem ***** mir vor einigen stunden über einen dritten mitteilen ließ, dass ich morgen um 6:15 uhr morgens arbeiten darf. 5 uhr aufstehen ist kein geschenk.. ich werde mich nun also ins bett klatschen und versuchen etwas auszuschlafen :(

ich könnte dir vielleicht morgen nachmittag helfen, wenn du noch etwas warten willst.

macht nichts, ich bin eh total krank und kaputt.

nachmittag ist schlecht bei mir - schaun wir mal evtl spätnachmittag

Ich bin JETZT online, ich steh mit einem Char im Game

Res-HCL // Res

kannst dort gerne etwas leveln...questen geht ja ned weils mein game is ^^

Aber ich schau hier in den Thread am abend noch a paar mal rein, sag halt wenn du noch vorhast etwas zu spielen.

ich kann aber nur looten weil ich schon lvl23 bin.

ansonst helf ich dir auch morgen sehr gerne!

@Reset: niemand weiß genau wann der ist.

Ein kluger Mann hat einmal gesagt:"Es ist unsinnig über etwas nachzudenken von dem man garnicht weiß wann und ob es passiert, denn das ist Zeitverschwendung"

ich freu mich TOTAL auf morgen abend 21:00

alles klar spalty, vielleicht bin ich spätnachmittags dann auch wieder da ..

freu mich auch schon total auf heute abend :fight:

Hallo alln.

Steht die grp für heut schon fest? bzw. bin ich dabei?^^

@xkl1 meine Meinung.

Würd mich nicht wundern wenn Blizzard selbst den Reset verpennt... mit Hellgate London habens ja im mom ja genung am hut.

Sodala wir sehn und später falls wer was braucht bin grad online

Greez

Joa schaun mer mal wer heut abend alles vorbeischaut :)

Ich bin dabei. Hoffe dass ich 9 Uhr schaffe. Bin zwar daheim, hab allerdings auch so meine familiären Pflichten ;)

€: ich schau um 19.00 nomal in Channel

ok Verwandschaft weg :D

Mfg Yuri

Schön, dass du auch dabei bist Yuri.

Ich bin 100%ig auch dabei, mein Barb will endlich BO erlernen!

@Spalty: Ich hoffe wir kriegen das nachquesten da noch gebacken vor 21:00.

Ich kann meinen Barb gern in euer Game stellen, müsst ihr nur hier im Thread bescheid geben wann ihr das vorhabt.

klar bist du dabei FestlpatienT .. wir sind ja nur noch 8 leute, du gehörst nun zur stammgruppe :p

und bzgl. hellgate london - ist das nicht von den flagship studios? :D

Zurück
Oben