• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Ja mein kleiner Bruder hat da ned so den Durchblick ^^

Soll mir egal sein, solange er den heute abend im spiel hat :D

Hi,
ich muss leider für heute Abend auch Absagen, wäre schön wenn wer am Di. Zeit hätte zum Nachleveln. Schönen Abend euch allen und wehe eienr Ript vor mir :-)

LG Hergo

Puh... Also wir fangen jetzt erst mit Essen an. Mein Bruder und meine Schwägerin sind auch noch überraschend vorbeigekommen. Wird definitiv später bei mir. Wenn ich nachkomme, dann wohl so halb10...

Nachquesten von spalty abgeschlossen ;)

Vipern Amu:

Rada und Cube haben wir auch :D

bis später

@Jon:

Hm ja nachkommen ist halt so ne Sache wenn wir grad am questen sind. Aber wäre schon wenn du nachkommen würdest.

Allerdings sind wir sicherlich noch in Akt2, von daher kannst ja einfach nachkommen.

@Yuri und Spalty: Super gemacht :top:

sry für Doppelpost!

So war ja wieder sehr fein heute...nur gehts halt meist ned lang genug um auch weit zu kommen! Sonntag abend is aber eh klar, montags muss ma früh raus.

Evlt ne spur früher beginnen :confused:

Ansonsten noch: Ständig hatte wer was ^^

Handy hier, Lag da, :eek:

Ich fordere Kurast als Reiseziel am Mittwoch :angel:

Bis zum nächsten Mal Leute, die Gegner fallen ja echt wie die Fliegen!

So... bin nu in Frankfurt. Hoffe ihr seid mir nicht zu weit enteilt:rolleyes: Aber habe ja eigentlich 'nur' die Tombs verpasst. Ist schon ein wenig XP, die man da aufholen muss.

Dazu eine kurze Frage:

Nachquesten nicht alleine!? Nachleveln nicht alleine!? MFen nicht alleine ist klar. Dummerweise besteht auch beim Nachleveln und -Questen die Gefahr, dass man was Nützliches findet...

@Hergo: Hätte Zeit am Dienstag!

@xkl1: Wenn ich weiß, dass ich länger als eine halbe Stunde Verspätung hätte und dazu die Gruppe als nächstes eine nicht zeitintensive Quest macht, dann würde ich aufs Mitspielen verzichten. Aber in dem Fall jetzt wars ja absehbar, dass Palast und Zuflucht etwas dauern :)

Nachquesten und Nachleveln sind schon alleine erlaubt! Wenn jemand von uns Zeit hat kann er dir ja helfen, wenn nicht kannst ja nix machen ^^

Wenn du dabei was gutes findest, kannst du es natürlich behalten....oder sieht das wer anders?

Morgen miteinander:

hier sind die Gruppenfotos:
Mein Favorit:

und des aus Akt 1: //fps befehl und chat im Bild^^

Wir könnten ja nxt time nochmal versuchen da hergo noch fehlt...

Mfg Yuri

€: wenn er was gutes findet das er gebrauchen kann für seinen char dann darf ers behalten

nen Druidenpelz (etc) sollte er logischerweise abgeben......

naja, würde ich auch sagen, dass man auch alleine nachquesten darf.. ist ja auch blöd, wenn keiner zeit bzw. lust hat. bis jetzt hat sich das nur so ergeben, dass immer jemand dabei war, daher sah das wohl so aus, als ob man das nur in einer kleinen party machen darf ;)

joaaa, bei den fotos sieht das lobby-foto irgendwie echt noch besser aus als das andere, weil wir alle in einer reihe stehen.. anders gehts ja auch schlecht :D

achja, ich wollte nun vorhin den ersten post editieren, jedoch habe ich irgendwie nicht mehr den durchblick, wer welches level hatte. am ende waren wir ja nur noch 5 (alle bis auf hergo, bloody und snow), die alle lvl25 waren. einer von uns war schon lvl26, nur wer? oute dich :) ich war gestern abend wohl auch schon so müde, dass ich absolut vergessen habe draufzuschauen. welches level hatten snow und bloody? 23? 24? :read:

und wollen wir für den mittwoch dann vielleicht eine art soll-grenze setzen, die wir erreicht haben sollten (z.b. kurast wie vorgeschlagen) oder wärt ihr dagegen, da nicht mehr diese lockere und zwangfreie atmosphäre vorhanden ist?

ab sofort treffen wir uns ja um 20.30 und beginnen um 20.45.

Nen Sollziel... ich würd mal vorschlagen:

Mittwoch: bis q4 akt 3 (Lam Essens Foliant)// optimal: Travi

Sonntag: Dia // hfs machen wir gesondert in kleineren Grupppen \\// optimal: akt5 q1

Mittwoch: Anya //optimal: nila

Sonntag: q4+q5+Baalruns bis 45 dann nach Alp// optimal:Akt 1 alp q1

Mittwoch: Alp Akt 1 q3// optimal: charsi

usw

evtl: Gegenden die wenig xp geben auslassen ???
3.Termin

Mfg Yuri

P.S: LvL stand siehe meine Signatur :D

Hi!

Also der Sünder der bereits auf LVL 26 ist bin ich :D :angel: , allerdings grad mal so eben, also kein wirklicher Vorsprung.

Ich fands gestern wieder echt geil, die Gegner fallen so schnell um ich bin immer noch überrascht....die vielen Auren machen sich bezahlt, umso schöner dass in Alp noch welche dazukommen werden :cool:

Das Gruppenfoto vom Channel ist das schönste, wenn wir das nächste mal vollzählig sind machen wir noch eines im Channel!

also 15 minuten früher beginnen wär zumindest am sonntag schon eine überlegung wert, da viele recht früh aus den federn müssen am montag.

@Soll Ziele: Hm naja erzwingen kann man doch eigentlich eh nix, außer wir würden gewisse Passagen nicht ganz säubern. Akt3 wird jetzt eh etwas Zeit in Anspruch nehmen, im Schinder und Kurast gibts auch einige Höhlen.

Am liebsten wäre mir natürlich ein dritter Tag in der Woche..jaja reines Wunschdenken ist mir schon klar.

bin auch gespannt wie lange Baalruns dauern werden. eilig hab ichs da aber nicht unbedingt, ich will ja auch was geiles finden :clown:

:hy:

na dann werde ich die level doch mal fix nachtragen.. dann fehlt mir nur noch bloodys level.

wie sehen das denn die anderen? wollt ihr auch eher nicht alles zu 100% säubern, um schneller voranzukommen?

Na ich hab nicht gesagt ich wäre fix dafür, dass wir gewisse Passagen nicht zu 100% säubern. Ehrlich gesagt, hat das ja auch einen schönen Reiz....

Ist nur schade, dass wir nicht mehr Zeit in der Woche haben :angel:

Also dann äußere ich mich auch mal

• Nachquesten / Nachleveln:
    Ich bin auch dafür das man es alleine machen darf, es wäre aber gut wenn dann wenigstens noch jemand drinsteht um zur Not zu looten.
  • Säubern der Passagen:
    Ich bin auch weiterhin dafür das wir restlos alles killen :)
    Ich denke mal es wäre auch eine Überlegung Wert bei Baalwalks noch beide Level des Weltsteinturms zu säubern - oder wie seht ihr das?
    Ich weiß, daß das nicht das Optimum an Exp pro Zeit ist, es beugt aber der schnell aufkommenden Monotonie der Baalruns vor.
  • Sollziele:
    Also ich habe da so meine Bedenken, das endet dann darin das man sich beeilen muß um Sollziel zu erreichen etc., wir ham ja so schon einige die Hummeln im Hintern haben ;).
    Ich bin dagegen, ich finde es schöner einfach so drauflos zu zocken.
    Und mir persönlich ist es eigentlich auch egal wie schnell wir wohin kommen (genau vor diesem bnet Alltag wollten wir ja weg).
    Wenn der Reset uns in Alp trifft, macht mir das auch nix, dadurch hat ja dann das Spielen nicht weniger Spaß gemacht. Und neue Ladder neues Glück :D
  • Spielzeit:
    Ein weiterer Tag geht bei mir nicht, 15 Minuten früher Sonntags müsste hinhauen.

Es war gestern mal wieder sehr spaßig, es ist wirklich erstaunlich wie sehr ein ausgewogenes Team abgeht :)

Sehr schön formuliert!

Ich denke solche Ideen kommen auf, weil einge am liebsten stundenlang am stück mit dieser Party zocken wollten........

Ich denke solche Ideen kommen auf, weil einge am liebsten stundenlang am stück mit dieser Party zocken wollten........

Wer wollte gestern nicht aufhören :P

ok gut dann haben wir das auch durchgesprochen bleib
alles beim alten
auch recht. :D

solange wir pro woche nen Akt schaffen würd ichs sagen passt alles.

P.S. Die Gefahrlichen Zonen kommen ja erst Travi Cs Nila usw ;)
//damit keiner abhebt :P ;)
Macht aber trotzdem Heidenspaß

YuriXTX schrieb:
Wer wollte gestern nicht aufhören :P

ok gut dann haben wir das auch durchgesprochen bleib
es haben noch nicht alle etwas dazu gesagt oder?
alles beim alten
auch recht. :D

solange wir pro woche nen Akt schaffen würd ichs sagen passt alles.
................................ und auch wenn nicht, finde ich macht das nix weil:..................
Macht aber trotzdem Heidenspaß
;)

Hier noch die aktuelle Tabelle:
Code:
[color=green]┌─────────────────┬─────────────────┬────────────────┬─────────────────┬────────┬───────────────┐[/color]
[color=green]│[/color]    [color=red]Forenname[/color]    [color=green]│[/color]   [color=red]Accountname[/color]   [color=green]│[/color] [color=red]Charktername[/color]   [color=green]│[/color]    [color=red]Charakter[/color]    [color=green]│[/color]  [color=red]Level[/color] [color=green]│[/color]   [color=red]Söldner[/color]     [color=green]│[/color]
[color=green]├─────────────────┼─────────────────┼────────────────┼─────────────────┼────────┼───────────────┤[/color]
[color=green]│[/color] 1. Stownage     [color=green]│[/color] Diemhc          [color=green]│[/color] ReS_stowie     [color=green]│[/color] Summoner-Necro  [color=green]│[/color] lvl 25 [color=green]│[/color] A2 Trotz      [color=green]│[/color]
[color=green]├─────────────────┼─────────────────┼────────────────┼─────────────────┼────────┼───────────────┤[/color]    
[color=green]│[/color] 2. Jon_Snow     [color=green]│[/color] Snow8           [color=green]│[/color] ReS_olution    [color=green]│[/color] Javazone        [color=green]│[/color] lvl 23 [color=green]│[/color] A2 Trotz      [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color] 3. Hergo        [color=green]│[/color] Hergo           [color=green]│[/color] ReS_macrip     [color=green]│[/color] Bone-Necro      [color=green]│[/color] lvl 22 [color=green]│[/color] A2 Gebet      [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color] 4. YuriXTX      [color=green]│[/color] YuriDT          [color=green]│[/color] ReS_strumwind  [color=green]│[/color] Tornado-Druide  [color=green]│[/color] lvl 25 [color=green]│[/color] A1 Eis        [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color] 5. Spalty       [color=green]│[/color] Hammer_of_Thor2 [color=green]│[/color] ReS_bergelmir  [color=green]│[/color] summoner-Druide [color=green]│[/color] lvl 25 [color=green]│[/color] A1 Eis        [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color] 6. BloodyEyE    [color=green]│[/color] BloodRaider     [color=green]│[/color] ReS_bloodyeye  [color=green]│[/color] Fanazealot      [color=green]│[/color] lvl 23 [color=green]│[/color] A1 Eis        [color=green]│[/color]
[color=green]│[/color] 7. Xkl1         [color=green]│[/color] SeannWilliam3   [color=green]│[/color] ReS_istance    [color=green]│[/color] WW-Barbar       [color=green]│[/color] lvl 26 [color=green]│[/color] A2 Blessed Aim[color=green]│[/color]
[color=green]│[/color] 8. FestlpatienT [color=green]│[/color] Hardstep01      [color=green]│[/color] ReS_indentevil [color=green]│[/color] Rächer          [color=green]│[/color] lvl 25 [color=green]│[/color] A2 Trotz      [color=green]│[/color]
[color=green]└─────────────────┴─────────────────┴────────────────┴─────────────────┴────────┴───────────────┘[/color]

ich wollt mich nochmal für gestern entschuldigen mein internet hatte nen tick musste den router nochma neu konfigurieren damit er net diablo 2... blockiert. hatte sich irgendwie zurückgestellt und konnte es net mehr abends machenb weil ich die ip net wusste um drauf zu zugreifen damit ich wieder alles einstellen konnte. konnte dies dann erst am nächsten tag machen da mein pa net zu hause ist sondern aufm lehrgang also noch mal entschuldigung hätte ja auch lieber weiter gemacht :cry:

Zurück
Oben