• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Stone of Jordan wieso weiß ich von dem nix ????? her damit aber dalli ;) xD

back to topic :)

@ Itemliste gute Idee
nur die besten Items werde eh gleich an die entsprechenden chars gegeben nur bei den Runen, Rohlinge (gute) und PGs kann ich mir des hilfreich vorstelln (chraften / runenwörter / höhre runen uppen usw)

der Rest interessiert keinen mehr später
am besten du verlinkst es mit deine signatur ;)

hab gestern auch noch gloves mit 20% mf aufgegabelt btw

Grüße

@itmeliste:
gute idee finde ich :)

unser runenmuli ist ja nun ziemlich voll,

denkt ihr nicht auch, daß wir die niedrigen runen einige hochcuben sollten?

Ein paar von jeder sorte aufheben ist gut, aber ich glaub nicht das wir, z.b. 7 tal oder 8 nef runen brauchen

Freut mich dass meine Idee Anklang findet.

Bin gespannt ob Stowie das selber machen wird oder ob er sich dabei von mir helfen lässt :D

@Runen hochcuben: Hab ich zum Teil schon gemacht. Mit den Tir , Nef , Eth und Ith Runen. Keiner braucht 10 stück davon ^^

Ral Runen sind gut zum craften....die würd ich also schon lassen!

Tal und Ort Runen brauchen wir auch ein paar für unsere Runenwörter dann.

Wir haben im Muli Account noch einen Platz frei für ein Muli! Was machen wir uns denn da? Gems und Runen werden sicher irgendwann voll sein.

Wobei wir uns schon überlegen sollten was wir mit soviele perf gems machen ^^

evlt später unser glück beim Cuben und Craften versuchen!

kurzes mittags mfen:D

der Häuptling (glaub aber das ihn keiner braucht)
amu + 1 herbeirufung nec
über 20 gems + runen :O bei 5 runs (travi + meppl)
meine Schatzkiste ist ÜBERLADEN

bin heut abend mal evtl sieht man sich :)

Ausbeute des abend mfens:

1x mandlas ring (meine Wenigkeit)
1x arktische bindung (???)

1x rare Axt
(schnell ias 37 -75 dmg 37 ar)
1x schwert +1 zu Barbskill

beides hat FestplatienT bekommen

Häuptling trägt unser Amok Barb grad ^^

wenn du voll bist kann ich dich am abend gerne mulen!

Hm über das Nekro Amu könnte sich der Stowie freuen, mit dem ganzen MF Zeugs wird der nur langsam Resi sorgen bekommen :D

hiho :)

du, ich lass mir liebend gerne helfen, damit nicht alles auf mir hängen bleibt.. ich bin derzeit leider ziemlich im stress, sodass ich auch kaum zeit habe zu mfen oder ähnliches.

die kleinen runen würde ich ebenfalls hochcuben und von jeder sorte vielleicht max. 6 stück übrig lassen, alles andere ist wohl nicht soo sinnvoll.. außer ihr wollt natürlich craften.

vielleicht sollte man sich dann interessante craft rezepte anschauen, und die runen heben wir dann auf

€: der glücksgott war mal wieder auf meiner seite (bzw auf der Seite unserer Barbaren)

diablo hat mir eben geschenkt: :eek:
Stahlschläger [193 % erhöhter schaden]

und :eek:
sigons umhang (der gürtel)

Fehlt ja nur noch die Rüstung um das Set zu kompletieren:cool:

Was Crafting und Runenwörter angeht, so bin ich eigentlich recht genügsam. Nachdem ich mir die Rezepte angeschaut habe, lohnt sich für mich eigentlich nichts wirklich, was ich nicht durch gambeln auch bekommen kann.

Runenwörter werden sein:

Shael+Thul+Amn (Frieden) für meine Rüstung

und

Ral+Ort+Tal (Schwur der Uhrahnen) fürs Schild

Meine Waffen haben keine Sockel und als Helm bevorzuge ich einen rare Reif.

Sollten wir von Fortuna gesegnet werden, nehme ich als Rüstung dann doch eine upped Viper und als Schild das Runenwort Geist...:rolleyes: Aber das gehört eher in die Kategorie Wunschkonzert.

@ vorhin gefunden:

-Sigons Helm:cool: (Können wir bald alle mit Sigons rumrennen wenn das so weitergeht)

-rare Wolf-Kopf:
+1 Herbeirufungsfertigkeiten
+1 Wolf des Entsetzens
+10Energie
+10Leben
18%coldres

-rare l. P-Handschuhe:
20% IAS+Res

Ahhh Leute das is total unfair :D

Im Schwierigkeitsgrad normal dropt erst Diablo ne höhere Klasse, Mephisto erst ab Alptraum.

Leider trau ich mich mit dem Barb aber ned ins CS. Ab morgen kann ich dann aber Baal Runs machen :flame:

@Stahlschläger: WOW :eek: der Amok Barb meines Bruders wird sich freuen, feines Teil.....

Noch hat sich keiner gemeldet für das unique Amu Auge von Ettlich, vielleicht will ja keiner LL und +1 Skill haben :D

edit: noch ein MF Fund am späten Abend

ein magischer Reif mit 118 Mana mit BO sind das 236 Mana

Vielleicht haben ja der Tornado Stormer oder die Java interesse, die werden zur Zeit eh nur am Pötte saufen sein:clown:

Ach und mich lacht das Runenwort Schwärze an ^^

Hab einen 3sox Knüppel wo Thul Io Nef reinpassen und zufällig haben wir die Runen sogar :angel:

Aber keine Sorge ich nehm euch die Thul schon nicht weg, unsere Caster brauchen Spirit dringender.

Das mit dem Unique-Amu hab ich wohl überlesen :)
Brauchen tu ichs aber auch nicht zwingend.

Oh... da kommt gerade etwas rein...

Sehr geehrter User xkl1,

aufgrund einiger Beschwerden, die unsere Rechtsabteilung erreicht haben, müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie ihre Signatur in ihrer jetztigen nicht beibehalten dürfen.
Wir fordern sie hiermit auf, folgenden Absatz aus ihrer Signatur zu entfernen oder gegebenenfalls abzuändern: ReS_olution
Kommen sie dieser Aufforderung nicht binnen 24 Stunden nach, sind wir gezwungen Vergeltungsmaßnahmen einzuleiten.
Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für ihre Kooperation.

Hochachtungsvoll,

Zentrale für außergewöhnliche Themenbeiträge

Wo hastn das her und wieso hab ich die Nachricht nicht erhalten?

Wer bitte hat Beschwerde gegen meinen Char namen gemacht ???

1) Hab ich gegen nix verstoßen
2) Hab ich die Nachricht selber nie erhalten - daher ungültig
3) wer soll den diese rechtsabteilung sein?

schwer lächerlich, Fake

Ich frag mich grad von wo du das her hast, einfach so gepostet ohne Angabe von Absender und Co.

unsere java war nachts wohl einfach etwas kreativ.. drogen, jeden tag, drogen, so viel ich mag *träller* :angel:

heut abend wirds sicher lustig, vielleicht schaffen wir ja sogar andi in alp :p

Ich möcht nur sagen, dass ich solche Art von Witzen nicht lustig finde.

In einer Gemeinschaft sollte man sich gegenseitig trauen und ich hab sogar einige Minuten lang geschaut ob ich gegen was verstosse, dabei muss ich derzeit eh lernen.

Fazit: :motz:

hey, xkl, du brauchst das doch nicht wirklich aus der signatur zu entfernen.. hau's wieder rein, wenn du magst :D

rofl ^^

Sehr geehrter User xkl1,

aufgrund einiger Beschwerden, die unsere Rechtsabteilung erreicht haben, müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie ihre Signatur in ihrer jetztigen nicht beibehalten dürfen.
Wir fordern sie hiermit auf, folgenden Absatz aus ihrer Signatur zu entfernen oder gegebenenfalls abzuändern: ReS_olution
Kommen sie dieser Aufforderung nicht binnen 24 Stunden nach, sind wir gezwungen Vergeltungsmaßnahmen einzuleiten.
Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für ihre Kooperation.

Hochachtungsvoll,

Zentrale für außergewöhnliche Themenbeiträge

kreativ aber darauf fällt man doch ned rein :ugly: :keks:

Vielleicht haben ja der Tornado Stormer oder die Java interesse, die werden zur Zeit eh nur am Pötte saufen sein

mit der Augenlosen geht das eigentlich ganz gut

der skill ist nett muss mal schaun ob ich unters FC cap fall ohne amu :D
sags dir dann heut abend.

Vorfreude ist schon wieder Groß :D

bis heut Abend
Baal 4 death meat xD

Hm Yuri ich finds nur einfach nicht lustig! Für so dumme Witze bin ich mit meinen 23 Jahren wohl zu alt. Ich frag mich nur wie fad einem für so einen schei** sein muss.

Ich hätte es wohl auch gleich ignoriert, wenn ich derzeit nicht den Kopf für ne schwere Uni Prüfung bräuchte :D

bloß keine aufregung, war doch nicht böse gemeint von ihm und etwas schmunzeln musste ich auch auf was für ideen unsre java um die uhrzeit noch kommt ..

habt euch wieder lieb ;)

wenn ich mal noch was anmerken darf:
der stahlschläger ist eigentlich auch eines der wenigen uniques die gut sind für nen wirbler (wegen der 40 waffenias) shael rein und zweimal geuppt und das ding ist sogar hölle tauglich

also ich würde das ding eher als wirbler denn als amok waffe sehen

Ich hoffe heute haben alle Zeit!

Bin auch gespannt wieviel Frames mir der GlideWrapper bringt. Im SP hats sehr geholfen, keinerlei Ruckler mehr wenn Shenk und Mephisto sterben.

in Alp werd ich die Gräfin dann oftmals besuchen, mit dem Barb bin ich da sehr flott unten.

@Stahlschläger:

Hm ne Shael haben wir noch garnicht ;)

Ich hab mir fest vorgenommen mit 2 Waffen zu kämpfen, da ich den Speed Bug ausnutzen werde.

Druide beim mfen erheblich aufgewerte dank spalty :)

amu +1 dudu
pelz +1 dudu +2 torni +adds
ring fc dual resi
ring 84mana resi adds

kein vergleich zu vorher ^^

bis heut abend :)

Zurück
Oben