• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

N langsamen Hammer n ww zu geben ist verschwendung, weil man mit 2 waffen auf 12 treffer die sek kommt. und mitn 2H Hammer ca3...

Aber mir egal!

Sorry Xkl1,

hab nicht gedacht, dass du das in den falschen Hals bekommst. Wollte dich damit nur auf eine "kreative" Art und Weise darauf hinweisen, dass du ReS_Olution statt ReS_istance in der Sig eingetragen hattest. Vielleicht hättest du es ja dann in irgendeiner Form lustig gefunden, wenn dir das auch aufgefallen wäre. Ich mit meinen 22 Jahren habe mir jedenfalls gedacht, dass es eventuell lustig sein könnte.

Absender war übrigens die ZaT (Zentrale für außergewöhnliche Themenbeiträge). Das nächste mal, wenn ich versuche einen Scherz zu machen, kommt die Nachricht von der ZneT (Zentrale für nicht ernst zu nehmende Themenbeiträge)...

:D

bei mir gabs übrigens grad eben sanders tabu und schmutzfuß beim mfen.. vielleicht kanns ja wer brauchen.

Tja.... Was ist jetzt besser?

Sigons Helm oder ein

rare Reif mit +1 Pala-Skills / 15pris+9-gift-res / 20life / Magieschaden reduziert um 4

?

Letzteres hab ich Anya entwinden können... Falls der Pala jedoch extrem scharf ist, Sigons zu tragen und seine Frisur ohnehin nicht gerne anderen Leuten zeigt, dann könnte der Reif auch woanders landen :)

Eindeutig der Sigons Helm, mit dem Set hat dadurch 10 LL. Ein Fana braucht keine Skills.

@Brüderchen Amok Barb: Nunja der Hammer ist nicht schweinelangsam weil er 40% IAS mit an Bord hat...ich will ihn dennoch nicht, kannst ihn haben, damit dürftest bis Alptraum Akt5 gut bedient sein.

@Jon Snow: Ja du hast recht, ich frag mich grad selber warum ich Resolution in der Sig stehen hatte .... und wieso mir ned auffiel, dass ich ja garnicht so heiße :autsch:

Komm wir gehen mit Cain ingame einen saufen, ICH BEZAHLE

:flame:

Das ist dir nicht aufgefallen, weil der Name so toll ist und jeder so heißen möchte:D

Wir sehen uns dann bei Cain:cool:

Item List haben wir noch keine od?

..Sigons Rüssi und Schild damit ists dann wohl komplett das set

Nila -> tot

Baal -> tot

Die HC-Ladder-Gruppe von Resistance? -> ohne Verluste:D

Alp wir kommen!

Hat wieder jede Menge Spaß gemacht mit euch. Freue mich auf die Cowruns bis Sonntag. Aber vor allem freue ich mich mal wieder auf Sonntag:cool:

€: lvl 46

So ich hab uns Spirit Schwerter gefunden, brauchten nur 4 sox bei Larzuk!

Bin gespannt ob alles geklappt hat bei Yuri damit.....

@Itemliste: Können wir für Runen schon machen! Welche Unis und Sets wir neu dazubekommen spricht sich bei den Terminen meist eh schnell herum....

Queststand bei mir, Bergelmir und Resolution: WP Schwarzwald und Gräfin done

lvl von mir und Resolution: 46

Ich werde mit Gräfin Runs beginnen sobald ich zeit dazu hab. die tante schuldet mir ein paar runen.

:flopp: :D :top:

hihi, ja ok in der schwarzwald klinik sind wir nicht gewesen!

Schwarzmoor!

juhu dann kann ich ja bis zur gräfin nachquesten :cool:

War wieder extremst unterhaltsam :D

Grüße die Killermaschine ;)

€ 4 soc kristallschwert hab ich
nur die runen (tal thul ort) fehlen // amn hab ich schon

Kannst dir ja Tal Thul Ort vom Runenmuli holen, ich nen zweiten account, kann dir also gerne helfen.

von der killermaschine zum Weichei der Truppe ^^

Mein Wirbler Barb braucht dringendst ein paar Unique oder Runenwort Waffen, hab in Alptraum geshoppt was geht aber ich muss sogar vor größeren Gruppen in Akt1 Alptraum davonlaufen......:eek:

Wo wir grad dabei sind:

He Leute, am Anfang unseres Termins bitte immer alle Runen aufs Runenmuli packen, wer hat denn von euch die Dol und Io Rune?

Es gibt ein gutes Runenwort für ne Waffe und dazu braucht ma ne IO, ich werd bis dahin Selbstmordkommande spielen und versuchen selber eine bei der Gräfin in Alp zu finden.

Edit: Runen Funde heute:

1x SOL
2x RAL
1x TAL

sorry das iuch net gestern da war.ich war leider ripped dank eines scheiß lagges bei einer bösen urne wo todes-fürsten raus kamen.ich habe nichts im forum geschrieben weil ich erstmal fertig mit der welt und meinen nerven war. ma schauen ob ich nachlvln werde.weiterhin erstmal euch viel spaß und erfolg
mfg
Bloodyeye

Neeeeeeeeeeeeein!

Bloody.....was machstn auch für sachen ^^

Alleine wo rumlaufen und ne Urne öffnen...tut man doch nicht :keks:

Ich hoffe wir sehen dich wieder, das wäre sehr schade.

Die HC-Ladder-Gruppe von Resistance? -> ohne Verluste

naja fast :(

R.I.P

Bloodeye

in Memoriam
(hoffentlich bald wieder dabei)

Ich würd ja das "SCL Programm" für bloody vorschlagen
hätte auch den vorteil das wir die baalruns auch zum mfen nutzen können.

@ spirit
+ 2 skills :top:
31 FC :top:
55 FHR :top:
94 mana :top:
22 vita :top:

so die waffe hätte ich (absolut helltauglich)
einzige Steigerung Hoto
Ringe(helltauglich)

der Rest muss upgedatet werden^^
nen aktuelleren craft belt
magischer hailedergürtel (bitte aufheben)

den rest kann ich eh nicht vorraussagen was wir finden

Grüße

€ Hwannis Waffe gefunden
42-159 dmg
sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit
unzerstörbar
330 ar
bissl blitz dmg

Rüsse von berseker
+1 Barb
dmg reduce

+ gems runen

mein inventar platzt schon wieder aus allen nähten^^
lvl 48 btw

Dein Charakter geht in normal und alptraum so derbe ab das is schlimm :D

@Berserker Rüssi: weg damit :top:

@Hwanins Pinne: Hmm bevor ihr das eurem Merc gebt, würd ich das gerne mal antesten. Das Ding is verdammt schnell und evlt als Übergangswaffe für mich zu gebrauchen, der zeit vegetiert mein Barb so dahin ^^

:rolleyes: Das ist jetzt wirklich nicht das, was ich heute im Forum lesen wollte. Mein Beileid Bloody! Würde mich aber auch freuen, wenn du nochmal versuchen würdest aufzuschließen!:top:

Jup wir baalen dich auch gerne so oft du willst :D

Ein cooler Pala gehört in jede Party und jeder Abschied ist ein schmerzlicher Verlust für uns ;(

Ich würd mich freuen wenn du nochmal zu uns stößt.

das war nun auch nicht ganz das, was ich nach meiner schicht lesen wollte.. scheiße :(

würd mich aber auch riesig freuen, wenn du dich uns wieder anschließen würdest bloody. das mit den baals kriegen wir schon organisiert, die resonanz ist doch eher positiv..

die dol hab ich momentan noch auf meinem char, von der io weiß ich jedoch nichts, tut mir leid.

achja, wie schauts eigentlich bei den andern mitm level aus? ich habs mir gestern beim ausloggen nicht mehr notiert, da ich nicht bis zum schluss geblieben bin.

Zurück
Oben