• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Namd alln.

Wir wären

1Phys (Paladin: Eifer)
1Phys (Druide,Wölfe)
1Phys/Feuer (Necro: Skells,CB)

1Phys/Ice (Druide: T,H)
1Phys/Magie (Barb: ww,Amok)

1 Magie (Barb:Amok)
1 Light (Java: BU)

Letztendlich war mein Paladin nurn söldner für die Java da wir nahkämpfer sowieso mit sämtlichen auren auf +85% trefferchance hätten
Und man Hurrikan nicht als PI killer auf Hell spielt.

Mein letzter char war selbst eine Java und hab in 8pl games alles weggepustet ohne infinity od high uniques.
Kann schon sein das es manchen Spielern die in scl mit extrem guten items spieln unspielbar finden wenn es auf einmal keine aura gibt die alles wegrotzt...
Aber ich spiel seit 4Jahren so und es funktionierte immer...
Und warum ich in puplic games spielte ist da ich einfach so schnell wie möglich (sonntag) wieder gern dabei wäre... das ich keine items annehme ist ja klar.

Und wir die nahkämpfer hätten 4 gute einhandwaffen braucht um in hell bestehen zu können

Greez

@ xkl: schon ok, ich glaube da müssen wir uns nicht extra für im bnet treffen. das, was hierbei rumkommt, sollte ausreichen.

ich habe nur gedacht, dass wir mit dieser party weder in public games gehen werden - allein aus prinzip - noch sowas wie rushs durchziehen, aber dieser einwand mit dem aufholen bei wenig zeit ist generell schon berechtigt, jedoch nicht unbedingt bei lvl30, finde ich. nichtsdesto will ich einfach mal auch die anderen was zu dem thema sagen lassen, da es mich doch stark intressieren würde wie die anderen das sehen.

SRY @ Xkl1 + FestplatienT hab wirklich was verdeht

ok dann stimmt mein Einwand nicht mehr bin schon still......

@nachlevln nochmal
Da wir erst angefangen haben und noch keine High LVL chars
haben find ich es noch vertretbar aber nur als AUSNAHME
sollte einer aber in Alp sterben können wir in ja durch norm ziehen und dann mit baalruns auf des LVL bringen mit 2x lvl 50 geht des schon
// Programm hald wie in SCL tristruns tombruns usw dann geht das relativ fix
sprich in ner Stunde ist man schon lvl 30// 2h lvl 40 (+/- 30 min)

Yuri

so ich bin nun on und mfe ein wenig, ich würde mich freuen wenn jemand von euch zu mir stößt.

zum nachleveln:

ich würde es auch so sehen wie yuri, als ausnahme ist es ok. allerdings sollte das danach nicht wieder vorkommen. falls jemand ript wird er vom team hochgezogen.

Super das wird ihn freuen :angel:

er is ja ned gerippt, er hat sich leider umentschieden, soll nicht wieder vorkommen!

Ich werd auch kurz online schauen und kucken ob ich wem helfen kann.

bis morgen

*juhu*

das gibt es doch nicht, kaum wart ihr weg.
hab ich im nächsten run
Der Häuptling
und
Vidalas Behang
gefunden

der häuptling wäre gut für unsern ww barbar, hat 20 ias drauf, und bei ww zählt ja nur waffen ias

€: so mein dritter run seit ihr weg seid ist nu beendet, damit lass ichs auch gut sein, hatte gerade mal endlich nen guten meppel drop es gab:

blutfaust
sanders tabu

feine handschuhe für unsere nahkämpfer
blutfaust sollte wohl super für unseren fanazeal sein

und scheinbar funzt mf nur, wenn ich vorher mit xkl spiele er geht und ich noch drei runs mache :D

€€: außerdem noch:
  • ein +3 bo helm für unsren barb (hat er schon bekommen)
  • +1 Pala Combat Reif
  • Perfekter Amethyst, habe einen gemshrein gefunden
  • zweimal Cathans Kettenrüstung

looooooool

das spiel mag mich wohl ned ^^

Ich hab Mephisto schon ne million mal besucht und nicht ein Unique gefunden.

Bzgl Häuptling: Hmmm muss ich überdenken, an und für sich kämpfe ich mit zwei Einhandwaffen. Evlt freut sich der Amok Barbar darüber, der kämpft mit einer Zweihandwaffe.

Blutfaust ist auch geil, nix für mich weil IAS ja ned zählt auf WW, aber sehr sehr fein für Pala und Zerker.

Das ist in Zukunft unser Plan Spalty, wir zocken ein paar hundert runs, ich geh und du schaufelst in 3 Runs mehr zusammen als ich bisher gefunden habe :D

weiter so, und bis morgen!

Spalty die Luckbox ...
nimmst du auch Bestellungen entgegen ;)

bin mich viel später zu Spalty und Xkl1 dazugestoßen, drops grauhenhaft
nicht mal rares hab mich dann mit Xlk1 verzogen. Der Rest steht über mir ;)

Hab mir mal die Augenlose gekrallt (@Jon oder willst du sie haben?)

bis heut Abend

P.S. wär ja lustig wenns die ahnen heute umhaut :D

€ grad die Räte besucht ;)
-Civerbs Schutz
-paar gems
-tir
- nen 87 ar ring
-LC 6 str 27 max ausdauer
-rare stiefel mit fhr/dex usw

LvL 31 btw

also ich würde sehr sehr gerne mitmachen, aber, da ich noch schüler bin, kann ich ja selbstverständlich nicht sooo lange da on bleiben...

schade eigentlioch :cry: :cry:

btw, wobei ich auch gestern schon nen summoner mit nem kumpel bis alp a2 gebracht habe, und dann noch nen lvl 9 baba :p

Hi :hy:

Also erstmal freut es mich, dass du Interesse hast.

Unsere Regeln auf Seite 1 kennst du ja nehm ich an!

Bzgl Charakterauswahl hast du freie Hand, wie du siehst haben wir noch recht wenig Caster Chars, aber da kannst du uns ja noch informieren was du dir da vorstellt.

Wichtig ist, dein Charakter muss im HC-L Modus erstellt sein und so heißen:

ReS_Charname, also zb: ReS_50Cent

Kannst dir ja schon mal nen Char überlegen, bis dahin werden sich auch die anderen hier mal zu wort gemeldet haben.

sg XKL1

jaja die habsch mir schon reingezogen xD

aber, leider passen mir die spielzeiten nicht ><
ich kann ja nich bis halb 12 wachbleiben wenn nxt day schule is >< sry...

Also von uns bleibt auch keiner bis halb 12 auf :D

wir spielen meist so von 20:40 bis max 23:00

von wann bis wann hättest du denn zeit ?

bis absolute schmerzgrenze max 5-10 nach halb 10...
dann bereit ich mich meist noch vor...

Wär für mich kein Problem!

Mal schauen was Stownage dazu sagt. Hast schon einen Charakter im Kopf? Bzw wie schauts aus mit Zeit zum nachleveln?

sg Chris

wenn wir immer so ca. gegen 20:45 loslegen und er spätestens 21:40 geht, ist er grade mal ne knappe stunde dabei - ich denke mal da müsste er alle nase lang zwischen den terminen nachquesten, was momentan noch gut alleine geht.Aber spätestens in alptraum/hölle is das nicht mehr so ohne weiteres drin.

-50 Cent- schrieb:
Quitted D2 on Halloween 31.10.07 ...... diesmal endgültig -.-

du hast ja lange durchgehalten :D

Ui du hast recht, ich hab mich vertan, dachte er bleibt bis 22:40...

21:40 ist ja doch recht kurz! :read:

Hm klarerweise könnten wir ihm in den Tagen danach in kleinerer Party mit dem nachquesten helfen....

Aber nur ne Stunde in der großen Party ist halt schon wenig, das stimmt.

@neuer Memberanwerbung: Bin gespannt ob sich mein Clan Mate Maverick heute noch bei mir meldet bzgl dem Thema.

@Gemeinschaftsmuli: Hab von meinem Bruder heute die Daten bekommen und einige Runen (Ith, Ort usw), Sets, gems und Juwele draufgepackt.

Wir haben noch nicht genau geklärt wie wir die Benutzung handhaben. Jeder der vorhat sich eine halbswegs gute Rune (dh derzeit Ith, Ort, Tal, Ral usw), bzw ein gutes Unique zu nehmen sollte das vorher hier bekannt geben oder was meint ihr?

Wir haben zB ein Lidless, das hat nun der Tornado Stormer, ich bin auch dafür, auch wenn die Java gut gebrauchen kann, jedoch braucht der Druide das FC und den Skill kann man auch von anderen Schilden bekommen.

Am besten wär ja fast ein eigener Thread zu unseren Items :D

:hy:

nette drops habt ihr mädels, bei mir ging gestern in meinen 3 runs einfach mal null, zero, niente, gaaar nix :(

@ 50cent: finds toll, dass du interesse an unserer party hast, aber die frage ist wirklich, ob sich das wirklich lohnt, wenn du bereits nach der halben spielzeit gehen musst. das würde nämlich bedeuten, dass du in der woche recht viel aufholen müsstest, wobei das nachquesten wie schon erwähnt generell ein problem werden wird in hölle. gut, mit baujahr 92 bist du wirklich nicht der älteste, aber vielleicht lässt sich ja doch etwas mit deinen eltern drehen, dass du da länger kannst oder so :p

ich hau mich nun erstmal aufs ohr, bin todmüde.. wahrscheinlich werd ich irgendwann vorm termin noch einige meppl-runs machen, schauen wir mal. sollte man sich da nicht über den weg laufen, sehen wir uns spätestens um halb 9 im channel ;)

@Xkl1 Skill hat des ding leider nicht ;)

@ 8ter Mann müssen wir uns da eigentlich schnell entscheiden oder hat des nicht etwas Zeit :confused: Wir könnten ihn ja dann hochziehen.

@ 50cent meist fangen wir eh erst um 21.00 uhr an vorallem am mittwoch
Sonntag etwas früher

Es nützt ja keinem was wenn wir nen 8ten Mann haben aber wir in dauertn nachquesten müssen //vor allem das es später schwer bis unmöglich wird mit 2-3 leuten nachzuquesten evtl bleibt man wegen immus hängen usw

@Gemeinschaftsmuli: Hab von meinem Bruder heute die Daten bekommen und einige Runen (Ith, Ort usw), Sets, gems und Juwele draufgepackt.

erst mal nen 4 soc rohling :D dann spirit reinbasteln

schild verschieben wir mal^^ da monarchen erst in hell aufkreuzen

ansonsten je nach Rohlinglage

ist zwar doppelpost aber des passt nicht zum oberen dazu^^

Leichter Gürtel
+ Ith-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

so hab nun den craftet belt obergosu 10fc (max) 10 zu mana (max) 7% reg (mitte)
*freu* wirklich gut geworden :-)

mfg Yuri

@Yuri: Aha dann war das eine Fehlinformation......zu anfangs wurde gesagt, dass "Lidless" gefunden wurde, offenbar handelt es sich aber um "Augenlose". da besteht ein Unterschied meine Herren :D

@Gemeinschaftsmulis: ich hab da heute bissl aufgeräumt Leute ^^

Ich würd euch bitten wenn möglich keine unbrauchbaren Uniques bzw Sets raufzumulen, wir haben nur begrenzt Platz. Zb waren da 2 Cathans Rüstungen drauf, ich hab eine verkauft. Im Prinzip brauchen wir nicht mal die eine *g*

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Einzelaktion ned übel, aber es wird schon keiner ne zweite vermissen
:read:

@Stownage: ich schick dir eine PN, ich hab eine Idee bzgl Itemverwaltung.

schöne Grüße

Chris

edit: Heute hat ein zweiter aus meinem Clan Interesse gezeigt, ich red heute noch mit ihm.

Zurück
Oben