• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Jo.... War das Wochenende über weg und konnte hier deshalb nicht meinen Senf zum Geschriebenen abgeben. Werde mir das später nochmal genau durchlesen und ein paar Sachen noch kommentieren. Nur eines will ich gleich fragen:

Sicher, dass wir hier von einem Lidless sprechen und nicht von einem Eyeless, was auf Norm bei Travi doch weitaus wahrscheinlicher wäre? Eyeless ist für mich nämlich nicht sooo interessant ;)

€: Hab ichs doch gewusst!:D

Also dann mal ans Eingemachte...

Zum Charakterwechsel von Festlpatient kann ich jetzt nicht viel sagen. Schade wegen der Aura, aber kein Weltuntergang. (Obwohl ich das ja wenigstens schonmal gerne ausprobiert hätte;) )

Für die Zukunft:
Der Charakterwechsel an sich sollte eine Ausnahme sein und vorher mit der ganzen Gruppe abgesprochen werden.

Nachleveln:
Nicht in "public games"! Nicht weils sonst ein Rush ist, oder zu 'leicht' ist etc. - einfach nur aus Prinzip!

Dass das Nachleveln ab einem bestimmten Stand nicht mehr zumutbar ist, sollte jedem schon vorher klar gewesen sein. Später einen einzelnen auf lvl70 hochziehen, weil er bei einem Baalrun auf Alp draufgegangen ist? Da bin ich auch dagegen. Wer später stirbt, hat wohl oder übel Pech gehabt. Wenns die halbe Gruppe erwischt, ist das selbstverständlich was anderes.

MFen ab Alptraum nur in der Party, ob zu zweit oder zu acht ist dabei egal. Alles was vorher gefunden werden kann, dürfte nicht entscheidend zur Durchschlagskraft der Truppe beitragen.

@8. Spieler:
Mir egal welcher Charakter es ist. Er sollte nur zu den angegebenen Zeiten auch verfügbar sein. Wenns ab und zu mal nicht hinhaut, dann ist das zu verschmerzen, aber weggen einer Stunde Spielzeit Sonntags, muss man nicht mitmachen.

Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Bis später :)

Okay Bloody wir haben was für dich!

Sigons Helm
Sigons Schuhe
Sigons Gürtel

zu den Handschuhen hats nimmer gereicht ^^

Habe gerade noch meine HF-Quest gemacht. Eine ganze EL ist dabei rausgekommen... *frust*

Jaja... War bestimmt ne Amn! Willst sie nur für deine "Schneide" behalten, du Suchti! ;)

Hab eine ETH vom Runenquest bekommen ^^

Ist ja egal, erst in Alptraum dropen da ganz brauchbare....

Leute wird haben nun die Runen: TAL THUL ORT AMN zusammen

Wir brauchen nur noch ein 4sox Kristallschwert und soviel ich weiß findet man die auch schon in Cow Runs in NORMAL, weil der Level der Kühe ausreichend ist.

Also noch den Baalruns würd ich vorschlagen sollten wir das machen, selbst wenn nur ein weisses Kristallschwert dropt, so kann man diesem bei Larzuk 4 sox geben.

Wir müssen aber mit den Larzuk Quests sparsam sein, es hat nur jeder drei....

Also bitte kein 0815 Kristallschwert von Akt2 zu Larzuk bringen ^^
(da kriegt 3 sox)

EDIT: @ Frame-rate

Also Leute ich hatte ja gestern durchwegs 13 Frames im Kampf, das hat mir gestunken also hab ich jetzt ne Lösung gefunden. ich hab den Glide Wrapper installiert.

Für die Leute die ihn noch nicht kennen, bzw selber Probleme mit Rucklern haben wenn viel am Bildschirm los ist. Hier ist der Link

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390

Er simuliert den alten 3DFX Standard, da Diablo2 damit viel besser klarkommt.

Ich hab jetzt 60 statt 13 Frames :D

Juhu ne ITH^^ und ne gfundene Eld

die halbe schatzkiste is voller germs und runen

Leute wird haben nun die Runen: TAL THUL ORT AMN zusammen

3 2 1 meins ;)

Mittwoch fällt Baal auf norm :D da kommt Freude auf
sind ja richtig durch die letzten 3 akte gerast weiter so :top:
ich schätze mal das wir dann noch min 3 runs machen müssen
wenn wir den Weg davor immer cleanen
ideal wär natürlich wenn alle auf einem gemeinsamen lvl wären
( 41 ? mfen lvl hilfe etc)
das würde das ganze nochmal beschleunigen

mfg Yuri

Also bzgl Baalruns würd ich ganz klar folgende Strategie vorschlagen:

beim ersten mal runter zu Baal cleanen wir alles...dann erst Baal.

Bei jedem weiteren Baalrun laufen wir zielgerichtet zu Baal.

Warum?

Naja weil das MF Runs sind, und bei MF Runs die Gegend zu klären ist eher kontraproduktiv, oder säubert ihr auch beide Ebenen bei Mephisto? :D

Mit Sigons dropen langsam brauchbare Sachen, aber sein wir ehrlich. Ein paar Dinge brauchen wir schon noch, auch für Alp.

MF Runs zu Baal kann man sowieso (in der Freizeit mit anderen Membern) soviele machen wie man will, man levelt nur bis ca 50 und ab 45 seeehr zäh.

dann können wir es ja gleich so machen das wir Baal auf norm killen und dann sofort in alp weiterquesten dann haben wir genung luft für baalruns als mf und cowrunns wären auch möglich.

Tal vom Rq.

Und Sigons Schild vom diablo ^^
Hab aufgepasst und es gab keine probs!

Greez

damit haben wir nun schon 4 Teile vom Sigons Set...bald läuft ein silberner pala in unseren Reihen :D

grad Panzerhandschuhe gefunden:

+1 zu Wurf und Spieß :D
+ bissl ar
+halbierte dauer der erstarrung
+ nochwas

naja werd mich jetzt aufs Ohr hauen

@ Spalty afk ? ;)

:hy:

ich bin grad dermaßen fertig, unglaublich :D lege mich gleich tod ins bett und das zurecht..

von mir aus können wir dann am mittwoch gleich auf alp weitermachen, damit wir nicht mit den mf-baals davonleveln.. ist an sich eine gute idee. akt1 alp sollten wir in der party nun wirklich ohne equip überstehen.

müssen die nahkämpfer wohl mit dem hinhauen was sie finden :rolleyes:

naja ich werd dann baalruns in der freizeit machen, ein paar neue knüppel werd ich schon finden :D

Neue MF Funde

1) Zuckzappel

+25% erhöhte Chance beim Blocken :eek:
+10 Dex
+10 Stärke
+24% FHR
+20% IAS :eek:

Wäre was fürn Pala zb....

2) ein magisches Szepter

Dieses Ding hab ich um 130.000 Goldstücke gekauft und hoffe es war nicht umsonst. Dieses schöne Ding hat +1 zu Überzeugung drauf!

Ich würde das dem Fanazealot in den sek. Slot geben und in Gebieten (CS, Wildschweinturm) wo Nahkämpfer weniger tun können, wär das doch eine Möglichkeit oder? Mit Items und meinem +skill schrei kriegt er das auf lvl 3 oder so! Das sind -40% Resi beim Gegner.

Die Java könnte uns damit mal den Arsch retten!

was sagt denn der Paladin dazu? Oder hast du für deinen sek slot schon eine andere Verwendung?

Also wenn wir Sigons Rüstung finden, würd ich die Zuckzappel auch nehmen :D

Das mit der Überzeugungs-Aura halte ich übrigens auch für eine sehr sehr gute Idee:angel:

wollt mich hier nochmal zu wort melden wegen der itemübersicht ..

ihr wollt nun definitiv eine erstellt haben im ersten / zweiten post? ;)

neuester MF Fund:

Ein Danke an Eldricht im Eishochland: Das Auge von Etlich

Ein unique Amulett mit +1 Skills, langer Freezedauer und 3 Life Leech!

@Stownage: Ich möchte dass für alle einmal kurz erklären, bzgl Item Übersicht!

Wir werden in Zukunft randvolle Mulis haben und damit man auf einem Blick sieht was wir haben (ohne jetzt alle Mulis durchzugehen ohne zu kucken was kam neu dazu..) würd ich eine Liste erstellen von den wichtigen Items und Runen, also zb

Set Items

Sigons Helm
Sigons Stiefel
usw

Uniques

Stone of Jordan
Ravenfrost
usw

Runen

3 x Pul
6 x Sol
usw

Am Ende eines Tages, bzw nach dem Ende eines Termines von uns schreiben alle rein was sie gefunden haben und einer aktualisiert das immer.

Da wir nur die wichtigen Items auf die Liste setzen, wird sie nicht übermäßig groß und jeder sieht sofort um welche Items er anfragen muss bevor er sie sich einfach nimmt. Magisch, rares und "unwichtige" Sets und Uniques stehen nicht drauf und die Leute können sich einfach bedienen.

Ich selber würde mich um die Liste kümmern, sie gerne aktualisieren.....dafür müsste man aber ein Post von mir editieren und das gibt es erst ab Seite 5 oder so. (müsste man also verlinken auf Seite 1 zu Seite 5)

Was meint ihr?

Zurück
Oben