Jo... Die Feier ist dann doch etwas früher abgeebbt. Liegt vielleicht daran, dass letzte Woche mein Vater seinen Geburtstag mit den selben Gästen gefeiert hat
Aber 2 Uhr ist in Ordnung dafür, dass es unter der Woche war...
So wie ich das sehe, seid ihr Level 11. Das kann ich ja noch recht flott einholen
Wäre für mich interessant zu wissen, ob ich die 11 Level unter Aufsicht erspielen muss
Zudem noch die kurze Frage: Q1 + Q2 sind ebenfalls erledigt? Ich hoffe doch schon!
Vorhin habe ich mal das 'Chatprotokoll' lesen wollen, wurde aber, nachdem ich die Hälfte gelesen hatte, aus dem B.Net gekickt. Hoffe mal, ich habe nichts wichtiges verpasst.
Was hängen geblieben ist: Ja, ich wäre auch dafür, dass wir für jeden die Hf-Quest einzeln durchführen. Sollten auf Hell eben ne Weile warten, bis wir das durchziehen, oder eventuell dann in kleineren Gruppen zur Schmiede rennen. In einem 8Player-Game kann das schon ziemlich lethale Auswirkungen haben
Ich bin übrigens extrem erschüttert darüber, dass mein Charname in Verbindung mit dem Tag "ReS_" um einen Buchstaben zu lang ist. Werd mir einen anderen überlegen.
[€: Vorläufiger Charaktername, der sich aber bis zu meinem Start noch ändern kann: ReS_Tposten
]
Ich nehme mal an, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich ihn der besseren Übersicht und Kontaktaufnahme wegen in meine F-List adde. Falls doch: Zu spät!
Aber keine Angst: Ich bin nicht der Schreibfaule, der lieber alle anwhispert um einen zu erreichen, anstatt die Whisperfunktion so zu benutzen, wie sie gedacht ist.
Freue mich schon auf Sonntag
PS: [ironie on]Jemand Bock mit mir bis dahin Mf-Runs bei Griswold zu machen, damit wir für Q4,5 und 6 gewappnet sind?[/ironie off]
PS2: Yuri... Heißt dein Char wirklich ReS_Strumwind?