• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Ich bin dafuer, dass wir uns nen gemeinsamen Tag in den Charnamen setzen..
und dann ab heute abend, 21 Uhr war das?

Dann klaeren wir den Rest, wann wir wieder zocken usw..
Am Wochende sollte vor allem Samstag Morgen gezockt werden, da da meine Freundin zur Arbeit ist :D

moin moin!

@Grippe: Ich hatte das so verstanden, dass wir uns nur zu zwei Terminen in der Woche fest verabreden. Die vorgeschlagenen Termine waren Mittwoch und Sonntag (abends). Wie kommst du jetzt auf Samstagmorgen? Was unchristliche Uhrzeiten (Egal was du unter 'morgens' verstehst :D )
Und wegen dem gemeinsamen Tag... Mach mal nen Vorschlag:go:

Also ich dachte jetzt an 2 - 2 1/2 Stunden pro Sitzung (also Mittwoch und Sonntag). Steht ja auch so im Ausgangsbeitrag. Wenn dann noch Bedarf besteht, darfs von mir aus auch noch länger gehen. Ist ja immer stimmungsabhängig. Wenns mal nicht läuft, oder mehrere früher Schluss machen wollen, ist das für mich auch kein Problem.

@Skype/TS: Hab ich nicht. Ist das notwendig bzw. von allen hier erwünscht?

@Extra-Acc.: Da ich nicht anfangen möchte, irgendwann Buch zu führen für alle Accounts und Passwörter, die ich habe, wäre ich froh, wenn jeder seinen Acc frei wählen darf:cool: Das soll hier ja nicht zu einem Clan ausarten. Wollten wir uns nicht einfach nur zusammen nach Baal-Hell durchmetzeln?:flame:

aalso, das mit Samstag war nen Scherz^^
und ich persoehnlich finde Donnerstags mit Sonntags am Besten, obwohl Sonntags... naja muessen wir durchdiskutieren.

Worauf ich hinaus wollte...
Man muss ja keinen neuen Account erstellen, lediglich nen Charakter mit dem Namen, wo wir unseren "Party Tag" mit einbauen, mehr nicht^^

Auch nen guten Morgen

Den tag in den Charnameneinbauen find ich gut

Skype/ TS: halt ich nicht für notwendig

bis heut abend

:hy:

zur spielzeitlänge: naja, hat snow eigentlich bereits alles gesagt. ich würde mich an 2 std orientieren wollen und je nach stimmung kann man die geschichte ja etwas verlängern, alles ganz spontan eben.

ein extra-account muss nicht angelegt werden, aber natürlich könnt ihr euch einen machen, wenn ihr wollt. da ich selber bis jetzt nur in scl tätig war, werde ich mir für hcl einen neuen anlegen.. ;)

an den terminen sollte glaube ich auch nicht mehr gewackelt werden, denn unterm strich stießen ja beiden auf zustimmung, oder?

skype & ts ist auch kein muss. ich werde bei mir einfach nur musik aufdrehen und etwas das spiel genießen, ohne dass ich dabei noch reden muss :)

zum thema tag: ich bin zwar sowas von unkreativ, aber ich mache jetzt einfach mal den anfang, um euch alle zu entzürnen und mich mit gegenvorschlägen zu bombardieren :D "the last hope - irgendein spaßiger subtitel" als partyname und dementsprechend "tlh_charname" als tag.. einerseits bezogen auf die letzte hoffnung der vernichtung baals & co und andererseits als eine art spieleroase, die das spiel self-found bestreitet, oder so .. :P

Ich würde vorschlagen, dass wir uns heute bereits um 20:45 treffen, um ggf. noch offene fragen zu klären und damit ich die account-liste im 1. thread vervollständigen kann. außerdem kommen bestimmt einige etwas zu spät, andere werden nicht in die pötte kommen und bevor wir dann erst um 20:30 loslegen, ist heute um 20:45 uhr treffen in channel "TLH".

ps: uns fehlt immer noch ein mann

The Last Hope - ...the very very last

Muhahaha!:D

Oder vielleicht "James Last"?

Wie wärs mit

"Heute ist ein guter Tag zum sterben - Morgen ist aber auch ganz nett"

?

Ok, der Tag wär dann zu lang...

[HieggTzs-Miaagn]

Da müssten wir unsere Charnamen - wenns überhaupt reicht - auf Nummern beschränken :cool:

"Geh sterben!" find ich für HC auch etwas deplatziert...

"Don't rip!" ist hingegen wieder zu... einfallslos :D Man bedenke nur den Tag, der sich dadurch für jeden Spieler ergibt: [DR]
Also für meine Java wäre das dann ein schöner Titel... Guardian Dr. Kraehenfrass :D

Vielleicht hat ja jemand noch ne nette Idee :cool:

PS: Nehmt mich bitte nicht ernst:angel:

PS2: Ich stell mich heut abend mit in den Channel rein. Dann muss ich mir später nicht soviel erzählen lassen, was kurzfristig noch besprochen wurde :D

Also ich denke mal 20:45 müsste ich packen, ich kanns aber nicht versprechen, weil ich am Abend immer noch ein bisschen mit meinem Sohn spiele und ihn dann ins Bett verfrachte - kann bei mir also durchaus auch mal ein paar minuten später werden.

Wegen dem zweiten Termin:
Sonntag sollte bei mir in Ordnung gehen, da das aber so der "Großeltern Tag" ist, kanns auch da ein bisschen später werden, muß aber nicht :-)

Wegen dem Tag:
Wie wäre es mit Résistance ;)
oder Not Dead Yet -> NDY

Ich werd mich dann denk ich auch in den Channel stellen, damit ich dann nachlesen kann was so vor sich ging, falls ich später komme.

wie wärs mit "still alive" - sa_charname ? :p

résistance - da mag wer französosisch :) - kann man irgendwie schlecht abkürzen, ndy sieht auf den ersten blick etwas komisch aus, würd aber auch gehen..

naja, solange du es noch schaffst gegen 21 uhr aufzukreuzen, sollte das ja alles passen ;)

ps: es fehlt immer noch der letzte mann ..

résistance kann man mit [RES] abkürzen - macht die D2-Comm doch schon seit Jahren ;-) Wäre dann allerdings auch mit Latein zu verwechseln. Res - die Sache, das Ding

naja, hätt ich dann auch nichts gegen ... entscheidet euch nur in den nächsten 2 stunden :)

tut mir zwar leid, aber ich muss für heute doch kurzfristig absagen
( ich muss morgen "etwas" früher aufstehen, so kurz nach 2.00 uhr )

oh, schade, aber naja, kann man nichts machen ..

hm, dann bin ich ja mal gespannt, ob wir heute abend wenigstens zu fünft sein werden.

:hy:

aaalso, nun ist die partie nr1 zu ende gegangen ... hat auf jeden fall spaß gemacht, auch wenn wir alles andere als viele waren.. :angel:

@ hergo: dich habe ich heute vermisst, wo haste denn gesteckt?

außerdem wäre es nett, wenn man kurz was in den thread schreiben könnte, sollte man aus dem bnet gekickt werden, damit wir bescheid wissen ;)

ich freue mich dann mal auf fröhliches metzeln am sonntag abend mit einigen leuten mehr. die fehlenden können sich ja übers forum kurzschließen und auf den aktuellen stand leveln. als charaktertag haben wir nun "res" genommen, das ingame wie folgt aussieht: "ReS_charaktername".

da es bis sonntag noch einige tage hin sind, darf sich hier im thread jeder die finger wundtippen, um sich mal so etwas kennenzulernen oder so ;)

PS: es ist immer noch ein 8. mann gesucht ..

Also unser erstes Treffen hat mir sehr viel Spaß bereitet, wir waren zwar nur zu Viert, aber das macht nix :)

Mein Charakter: Summoner Druide

Bisherige Skillung:
1 Punkt in die Raben, mehr werden es auch nicht werden

1 Punkt in die Geisterwölfe wird wohl auch so bleiben

1 Punkt in Gifkriecher um die Monster Reg zu unterdrücken

Aasranke werde ich nicht skillen, da wir ja einen Necromancer in unseren Reihen haben, dem ich nicht die Leichen klauen möchte

1 Punkt in Werbär, um die Party aktiv mit Schockwelle unterstützen zu können

nachfolgende Punkte werden in das Wiesel und die Wölfe des Entsetzens wandern

Weiterhin auf ein lustiges zusammenspielen!

Jo... Die Feier ist dann doch etwas früher abgeebbt. Liegt vielleicht daran, dass letzte Woche mein Vater seinen Geburtstag mit den selben Gästen gefeiert hat:D Aber 2 Uhr ist in Ordnung dafür, dass es unter der Woche war...

So wie ich das sehe, seid ihr Level 11. Das kann ich ja noch recht flott einholen :-) Wäre für mich interessant zu wissen, ob ich die 11 Level unter Aufsicht erspielen muss :cool: Zudem noch die kurze Frage: Q1 + Q2 sind ebenfalls erledigt? Ich hoffe doch schon! :-)

Vorhin habe ich mal das 'Chatprotokoll' lesen wollen, wurde aber, nachdem ich die Hälfte gelesen hatte, aus dem B.Net gekickt. Hoffe mal, ich habe nichts wichtiges verpasst.
Was hängen geblieben ist: Ja, ich wäre auch dafür, dass wir für jeden die Hf-Quest einzeln durchführen. Sollten auf Hell eben ne Weile warten, bis wir das durchziehen, oder eventuell dann in kleineren Gruppen zur Schmiede rennen. In einem 8Player-Game kann das schon ziemlich lethale Auswirkungen haben:diablo:

Ich bin übrigens extrem erschüttert darüber, dass mein Charname in Verbindung mit dem Tag "ReS_" um einen Buchstaben zu lang ist. Werd mir einen anderen überlegen.

[€: Vorläufiger Charaktername, der sich aber bis zu meinem Start noch ändern kann: ReS_Tposten :D]

Ich nehme mal an, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich ihn der besseren Übersicht und Kontaktaufnahme wegen in meine F-List adde. Falls doch: Zu spät! ;-) Aber keine Angst: Ich bin nicht der Schreibfaule, der lieber alle anwhispert um einen zu erreichen, anstatt die Whisperfunktion so zu benutzen, wie sie gedacht ist.

Freue mich schon auf Sonntag:go:

PS: [ironie on]Jemand Bock mit mir bis dahin Mf-Runs bei Griswold zu machen, damit wir für Q4,5 und 6 gewappnet sind?[/ironie off]

PS2: Yuri... Heißt dein Char wirklich ReS_Strumwind?:D

yoO...

sorry, bin noch lvl 10, da ich kurz vor Ende ausm B net geflogen bin, aber aus dem Grund weil ich keine Internetverbindung mehr hatte und auch nicht wieder bekam, deshalb war es mir auch nicht moeglich mehr hier rein zu schreiben..

sorry, bis Sonntag

Jon_Snow schrieb:
Ich nehme mal an, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich ihn der besseren Übersicht und Kontaktaufnahme wegen in meine F-List adde. Falls doch: Zu spät! ;-) Aber keine Angst: Ich bin nicht der Schreibfaule, der lieber alle anwhispert um einen zu erreichen, anstatt die Whisperfunktion so zu benutzen, wie sie gedacht ist.

PS2: Yuri... Heißt dein Char wirklich ReS_Strumwind?:D

Also wegen der flist: wir haben es sowieso so gehandhabt das jeder jeden auf die liste packt, macht denk ich auch sinn wenn man mal außer der reihe zusammen mfen will, etc.

und wegen dem charnamen von yuri: das hatte ich ihn auch gefragt :D
dachte auch es ist ein tippfehler und sollte sturmwind heißen

Sturmwind wär zu langweilig gewesen :D

mal ne Frage sollen eigentlich immer alle des gleiche lvl haben?

oder haben wir ne toleranz?

Mfg Yuri

Hallo,
sorry hab den termin gestern verpeilt :clown: naja kann mal passieren.
Ich werde dann bis So. Nachleveln, wo steht ihr den jetzt genau und welche Chars werden immo genau gespielt ???

LG Hergo

Zurück
Oben