Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nocturn21 schrieb:![]()
jop wie lange bist du denn auf Ibiza ich hab 2 Wochen frei denke aber dass es auch in der Woche drauf zu arrangieren sein sollte
Muss jetzt weg sonst verpass ich meinen Zug...
So long
Noc
war da letztes jahr mit meiner klasse.IMB111 schrieb:Hm... Berlin geht auf die Schuhsohlen musst ich die letzten 3 Tage feststellen. Aber die Stadt ist echt nen Besuch wert (wenn auch bissl teuer). So ich mach mich dann mal wieder auf die Socken![]()
ILIAS schrieb:WEil du deine bisexuele Seite an dir erforschen willst ?![]()
Is Berlin ne schöne Stadt? War noch nie in Deutschland, bei uns is eh viel schöner....![]()
MfG
ILIAS
Hansi_der_Kohl schrieb:Bist du ein Schweizer oder einer von uns (Österreicher)
Wenn du letzteres bist hast du natürlich Recht. Obwohl ich solche Music verabscheue, bin ich stolz drauf zu sagen:
I am from AUSTRIA
I don´t know schrieb:#2
bei deinem namen ist es aber auch irgendwie klar![]()
hm ... ich würd nicht damit anfangenRealKiller schrieb:Hab ich hier eigentlich schonmal meine Österreicherwitze erzählt?
Wäre aber vom diplomatischen Standpunkt her nicht gerade fair. Nicht dass hier ein Forumkrieg zwischen den Ösis und uns ausbricht ^^
Satinav schrieb:@ Stroit ... weil auch deine freundin mit der bratpfanne hinterdir steht? ( teflon beschichtet gehts blut besser ab
)
Hansi_der_Kohl schrieb:Ich weis nicht, was ihr habt. Eigentlich sind wir alle das selbe Volk, nur haltr in unterschiedlichen regionen. Wir sprechen die selbe sprache. Also, wenn keiner was sagt, weis man gar nicht, ob wer ein Österreicher, oder ein deutscher ist.
P.S. was hat das mit meinem Namen zu tun![]()
RealKiller schrieb:Ich hab ja nix gegen Ösis aber die selbe Sprache sprecht ihr nicht![]()
Hansi_der_Kohl schrieb:Falsch, die Sprache ist die selbe, der Akzent ist anders. So wie Amerikanisch und Englisch, nur nicht so weit auseinander.
(ich entnehme eine gewisse ironie aus deinen worten)