• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, victoria, der name verpflichtet;)
ne, mal im ernst, zur allgemeinen fitness trägt dehnen aber wirklich bei.
man sagt ein gedehnter körper ist bis zu 20% leistungsfähiger, als der gleiche, ungelenkig.
denkt mal drüber nach;)
ausserdem ne gute übung für zwischendurch:
mal, auf dem weg zum bus, oder so, im gehen fünf minuten die bauchmuskulatur anspannen. macht man das täglich hilft das echt.
 
Das beste Fitness ist eh Treppenrennen. Wenn man treppen rennt, werden nicht nur die Beine beansprucht, sondern auvh bauch und arme. Also: Lasst den Fahrstuhl stehen;)!!

Die Stimmung inner Muckibude hängt natürlich immer von den Leuten ab. ich war mal mit nem Kumpel unterwegs, wollten uns mal ein Studio ansehen, davor standen tierfergelegte golfs und Jettas, die Fahrer waren im Studio, Techno kam aus den Boxen...da musste ich dann nicht nochmal hin:)

Ich wette 12 Gold auf Manchester!


Grüße
Stroit
 
hey da fällt mir was ein, wie wärs:

Das Zauberinnen-Wettbüro :D

Bei Championsleaguespielen werden PGs aufs Ergebnis gesetzt, sagen wir 5 beliebige pro kopf (natürlich nur wer auch bock drauf hat)

Der, der das ergebnis richtig tippt sahnt ab.....wenn 2 das gleiche tippen und es stimmt gibts halbe halbe...wär doch mal nett sowas hier zu machen, natürlich nur auf die deutschen spiele, sollten denn beide teams weiterkommen...oder is euch das zu billig 5pgs, immerhin kann man schon für 60 pgs nen soj kaufen :eek:

sacht ma was ihr dazu meint...

[edit]häh?? kuckt euch das hier mal an....[/edit]
 
]Cyrax[ schrieb:
hey da fällt mir was ein, wie wärs:

Das Zauberinnen-Wettbüro :D

Bei Championsleaguespielen werden PGs aufs Ergebnis gesetzt, sagen wir 5 beliebige pro kopf (natürlich nur wer auch bock drauf hat)

Der, der das ergebnis richtig tippt sahnt ab.....wenn 2 das gleiche tippen und es stimmt gibts halbe halbe...wär doch mal nett sowas hier zu machen, natürlich nur auf die deutschen spiele, sollten denn beide teams weiterkommen...oder is euch das zu billig 5pgs, immerhin kann man schon für 60 pgs nen soj kaufen :eek:

sacht ma was ihr dazu meint...

[edit]häh?? kuckt euch das hier mal an....[/edit]
coole idee, aber ich spiel ja nur noch hc und kann mit eurem
softie kram :p nix anfangen ;)

man könnte vielleicht zwei ligen machen, champions league = hc
und uefa cup = sc ;)
 
ja aber mit sich selber wette is auch scheiße, afaik spielen hier nämlich alle SC oder SP (stroitanguck).....
 
jo, zumaöl ich keine ahnung vom fussball hab;)
aber wir könnten um ed/ias juwele wetten, dass ich mich nen doppelpost trau^^ im ot:rolleyes:
naja, ich wette net gern, hab lieber eine aufer hand, als womöglich 2, oder keine... mark mein ich;)
 
:eek: ihr wollt wirklich wetten war zu erst eine "lederkugel" in irgendein netz, das zwischen pfeiler steht, mit den füßen befördert und wer es am häufigsten tut ? :D

hmmm ich schau zum glück kein fußball und hab O ahnung *G*

zu dem thema SP und SC äääähm erstens stehen 2 pc rum bei mir der eine inet der andere zockpc *G*
früher hatte ich mal im bnet gezockt aber nun fast nur noch SP ... natürlich SC weil ich zu blöd bin, nen bissl, ich mache nämlich manchmal nen :angel: ... obwohl meine sorc schön is, hat schon mit lvl 58 +4 auf alle Fert., bin stolz *lol*

@Canazara ... und wieviel prozent hat die MF-ausrüstung ?
 
]Cyrax[ schrieb:
ja aber mit sich selber wette is auch scheiße, afaik spielen hier nämlich alle SC oder SP (stroitanguck).....

und ich spiel classic hc^^
btw schule ist schön hab wieder freistunde :D
 
moin moin hier :
das liebe guten Morgen Post an alle


spiele ausschließlich sc im bnet(und ne ganz kleines bissel hc )

Hab wieder muskelkater hab gestern wieder mal übertrtieben und ne große fitnessrunde gemacht im studio und jetzt fühl ich mich als hätte mich Baumkopf Holzkopf in der Mangel gehabt .

bissel wetten find ich net schlimm solang es net mein hof ,wein und weib betrifft (als wetteinsatz).

den dann gibts

:autsch:
 
Sturmfels schrieb:
...solang es net mein hof ,wein und weib betrifft (als wetteinsatz).
interessante reihenfolge. weiß dein weib davon, dass sie hinter
hof und wein auf rang drei bei dir steht? ;)

fitness studio hab ich grad hinter mir. war an der fh in ner vorlesung
und hab festgestellt, dass ich das fach ja letztes semester schon
bestanden hatte
kopfpatsch.gif

da bin ich kurzentschlossen ins studio gefahren und hab mir mal
wieder zwei stunden die seele ausm leib geschwitzt...


@satinav: das ist lvlabhängig. im moment bin ich noch lvl1. da ist
noch nicht viel mit mf ;)
 
Baroness Canazara schrieb:
interessante reihenfolge. weiß dein weib davon, dass sie hinter
hof und wein auf rang drei bei dir steht? ;)

so war das net gemeint sie steht unangefochten auf platz eins ohne wenn und aber .

hof is erst an´2.stelle weil hab mit Paps selbsgebaut und der wein ein gutes Tröpfchen ab und zu reinigt Körper und Geist :D
 
naja so der wein fan bin ichnicht ;). da lieber nen netten
"cocktail" oder ein bier ;). zur not geht auch sekt ;).

@cana was fürn fach war das denn? und wie kann es passieren,
dass man zu nem fach geht, was man schon hatte? ;)
 
Ja Ja der Alohol (der macht die Birne hohl)
:D

Oder hat jemand die Schilder an der Tür vertauscht??
Immer ne nette Ausrede :rolleyes:

schöne Grüße
 
Fundorni schrieb:
Ja Ja der Alohol (der macht die Birne hohl)
:D

Oder hat jemand die Schilder an der Tür vertauscht??
Immer ne nette Ausrede :rolleyes:

schöne Grüße


Ich verstehe nicht ganz worauf Du hinauswillst...was für Schilder, welche Tür:confused:

Gibt es hier eigendlich Leute, die kein d2 mehr spielen wollen wenn WoW zu kaufen gibt???


Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
Gibt es hier eigendlich Leute, die kein d2 mehr spielen wollen wenn WoW zu kaufen gibt???

wenn es wow zu kaufen gibt...klar ;)...das wird sicher einfach nur geil.

1. warscheinlich blizz typische bedienerfreundlichkeit (nicht wie zb bei daoc)

2. es soll schneller als gängige mmorpgs werden. (nicht so lahm wie daoc oder everquest ;))

3.
image.php
 
vieleicht lege ich mir das auch zu, bis dahin hab ich auch wieder mehr Zeit.
btw: weiss jemand war d2+lod zur zeit neu kostet??? im Laden oderso??


Grüße
Stroit
 
ich glaub so ~40€ fürs d2 paket. darin sind dann d2+lod+goodies...

btw weiß jemand wann unreal 2 erscheint? ;)...das wird bestimmt geil

btw² naja ich muss erstmal einkaufen ;)
 
@canazara ... lvl1 :-)) und wieviel must du stemmen oder heben oder trainieren für lvl2 *g*

WoW :-)) ... hmmm nunja werd mir auch wenns geld langt DS zulegen ... (dungeon siege) wird auch ganz lustig *G*

hacknslay 3D B-)) :eek: :cool:
 
ich glaub das B gehörte zum smilie ;)?!?
wieso vermieten?

btw heut irgendwie wenig hier los ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben