• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Classicforum häng ich auch manchmal rum, ist lange nicht so voll wie hier.
Ich werde im Sommer definitv wieder closed bnet spielen, ich hoffe daß ich dann nicht der einzige bin...
@Sturmi: kommst Du aus Norddeutschland??


Grüße
Stroit
 
hm im sommer gibts schon wc3 ;)...ich werde ab dann wohl mich
auch langsam ausm bn zurückziehen ;)
 
@stroit ne ich komme aus Frankfurt/Main


ich bleib d2/LOd treu werde die kommenden games aber auf alle Fälle antesten .

hoffentlich wird das nächste Patch was bringen und die schalten mal ne paar neue Sachen frei(sollen ja noch 100 Uniques und 150 Runnenwörter net freigeschaltet sein)

da bin ich ja mal gespannt
 
hihi, ich werd wohl mit wc3 auch versuchen, von d2 loszukommen... mal sehen, obs gelingt:D
naja, ich hab mal wiede rne kleine anekdote zu bieten:
ich seh gestern im channel nen lvl1 pala, der geshuttelt werden wollt... hat ne pt harle dafür geboten... ich, gierig, wie ich bin, gleich gemacht... als er dann durch war meinete er zus einem kumpel, der bei ball am ende geholfen hatte: lass mal mulen.
ich ihn also gwhispert... er nicht ´geantwortet... irgendwann wurds ihm dann wohl doch zu blöd... wir ham uns ne halbe stunde beschimpft... dann habsch ihm mit hack gedroht, er meinte, er würde sichg den accc zurückhacken... irgendwannn wollter dann aber wohl doch keinen feind mehr und hat mich mit 2 0er lifecharms abgespeist... seitdem isser sehr freundlich... netter kleiner junge^^ angst ist ein heilmittel... hatte mir sogar seinen herold von zakarum und seinen baranars star zum mulen gegeben... hätt ich mir nehemen sollen, und dann fix nen enuen acc aufmachen^^ aber ich bin ja leider/zum glück keiner von denen, die versuchen das spiel zu zerstörn... jedenfalls shuttel ich nu keinen mehr gegen bezahlung.
 
Finrod schrieb:
angst ist ein heilmittel... hatte mir sogar seinen herold von zakarum und seinen baranars star zum mulen gegeben... hätt ich mir nehemen sollen, und dann fix nen enuen acc aufmachen^^ aber ich bin ja leider/zum glück keiner von denen, die versuchen das spiel zu zerstörn... jedenfalls shuttel ich nu keinen mehr gegen bezahlung.
..und du meinst die harle , der baranar oder der herold die waren legit...??
ich haette ehrlich gesagt da so meine zweifel

..nix gegen irgendjemand persoenlich aber wer wissentlich dupes nutzt gehoert imho mit zu denn die das spiel im endeffekt weiter uninteressant machen

cu
 
also mir ist nicht bekannt, dass ne 1.09er harle im grossen stil geduped wurd.
ausserdem bin ich mir sicher, dass der kleine und seine kumpels duper sind/waren, denn die windforce wurde erst ins spiel geholt, als sicherstand, dass ich keine hatte. ausserdem steht er im kontakt zum MV ^^. also eigentlich schublade vollnase.
aber mit dem baraanrs und dem herold isser in öffentliche cows gegangen... würd ich, wüsst ich, dasses dupes sind nicht machen.
aber keine ahnung, was in deren/dessen köpfen so vorgeht.
im übrigen kann ich mich vom verdacht des dupesnutzen freisprechen, keine items, die ich besitz sinds wert gedupt zu werden, und die dies sind sind einzelstücke. den ward und die rüste habsch selber gebaut, der gaze hat ~600 cows überlebt, und der eagle auch.
nur bei der windy bin ich mir nicht sicher, weswegen ich die auch net nutz. hab sie nem kumpel geschenkt, mit den worten "iss bestimmt nen dupe, also noicht ärgern, wenns nach nem cow nimmer da iss". der typ weiss das also, aber will man nem armen spieler verbieten zu benutzen, was er bekommen kann? man wirft ja auch keinem vor nur gebrannte cds zu hören, weil er sich keine originale leisten kann, oder doch? ich zumindest nicht, wenn er die von nem kumpel für wenig geld bekommt, der die originale besitzt.
dazu kannich mich gleich wieder reinwaschen, denn alle gebrannten, die ich hab sind selbst aus mp3s ´zusammengestellte, oder eben kopien für partys von cds, die ich selber besitz.
 
es ist aber auch möglich mit dupes in games zu gehen, ohne dass sie gelöscht werden ;)
 
Baal106the_Hunter schrieb:
es ist aber auch möglich mit dupes in games zu gehen, ohne dass sie gelöscht werden ;)
aber wenn du in 600 cows mit mindestens einem eagle pro game zusammenkommst, und deiner immernoch da ist, dann ist die chance, dass dieser ein dupe ist sehr gering. zumal der vorherige besitzer diesen schon vpr der dupewelle besass, und ich ihm vollstes vertauen in bazug darauf entgegen bringe, da er selbst mich ja auch auf die möglichkeit des dupeseins bei seinem windy hinwies.
 
Naja, es muß ja nit ne WF sein für ne Ama.

Bevor ich mit nem gecheateten Item rumlaufe, nehm ich doch lieber ne Buritza.
Is halt ne Einstellungssache.
Manche sagen, man würde das Spiel zu ernst nehmen, wenn man da Prinzipien hat.

Aber ist doch das Schöne am Spiel, weil ich halt keinen echten Nachteil habe, wenn ich mich an die Regeln halte.

Schön, man könnte in Duellen oder so verlieren.

Im RL bin ich sicherlich nicht so konsequent wie im Game und auch viel mehr auf meinen eigenen Vorteil bedacht.

Wenn mir da nen Fremder 100 Euro in die Hand drückt und sacht, ich komm gleich ma wieder...und ich hab noch ne Verkleidung an(also keine Chance auf Wiedererkennung).
Natürlich wär ich weg. Aber wegen nen paar Bytes würd ich nicht klauen beim Mulen.
Ebay hin oder her.
 
@Sturmi: ich meinte nur weil du "Moin" sagtest, das sagt man ja eigendlich mehr im Norden:)

Wenn mir jemand 100€ geben würde, käme ich mir auch komisch vor. Ich würde ihm sagen, daß ich nicht garantieren kann, daß ich noch da bin wenn er wiederkommt;)
Soviel Erlichkeit sollte schon sein.


Grüße
Stroit
 
Wenn mir einen 100€ geben würde würd ich ihm 100 Lire zurückgeben :lol:
 
hm lod ist ja schlimmer dran, als ich je erwartet hätte.
das einzige was hilft ist ein realm reset. tztz...
jeder rennt ja nun mit der letzten kickass scheiße rum.
wenn ich im barb forum sehen, wie die ganzen großduper
mit ihren kickass babas prahlen :rolleyes: naja :/
ich weiß garnicht wie es noch jemandem spaß machen kann
dl zu spielen. wo jeder nun mit optimum rumrennt.
da haben eh 90% der user gedupt

btw: :cry: ;)
 
hm, stimmt schon, aber es ist nunmal das prinzip, das ja auch den reiz ausmacht, des spiels, dass jeder versucht das optimale equip zu bekommen.
ich hab immer, wenn ichs nach meiner ansicht hatte gesagt "nu iss ende mit d2", aber dann wollt ich immer noch nen anderen char baun... aber wenn meine ama fertig iss werd nurnoch in den dl trainingsgames sein, und pvpn.. auf teilnahme habsch keinen bock, im mom.
ausserdem will ich lieber keinen char mehr ham, und ne alte, als das, wies im mom iss.... verdammter frühling, da werd ich immer melancholisch... naja, ich werd mir mal was aussuchen, und das dann umwerben, ohne ziel war ich nu zu lang.
also die augen geschärft, die ohren gespitzt und ein paar gespräche geführt^^
naja, sagt mal, steh ich mit folgendem alleine im wald, oder seht ihrs ähnlich?:
wenn nne frau ne unangenehme lache/stimme hat, kann sie noch so gut aussehen, noch so spitz auf michg sein, und noch so nett sein, ich will sie einfach nicht.
ist mir einmal passiert, dass ich nen nettes/hübsches mädel wegen ihrer lache abgeschossen hab... noch bevor es überhaupt zur beziehung kam:rolleyes:
 
naja stimme ist schon entscheidend...aber das die entscheidend
ist... der gesamtausdruck und die ausstrahlung zählt. das
wichtigste für mich zb sind die augen ;)...wenn das nicht stimmt...
(wobei ich nicht abstreiten will, dass ich nicht auch auf anderes achte ;))
 
Ich finde Dinge wie Stimme oder Ausstrahlung auch wichtiger als Aussehen. Auch wichtig ist, wie Leute auftreten und sich darstellen. Wenn jetzt ständig jemand kommt und jedem sagen will wie toll er doch ist, das mag ich nicht so.
Was ich richtig :flopp: finde, sind diese tusen die aufgedonnert wie sau, in den teuersten Markenklamotten rumrennen. Wenn ich die schon sehe, empfinde ich schon abneigung. Ein bischen natürlich sollte sie schon sein...


Grüße
Stroit
 
Finrod schrieb:
der typ weiss das also, aber will man nem armen spieler verbieten zu benutzen, was er bekommen kann? man wirft ja auch keinem vor nur gebrannte cds zu hören, weil er sich keine originale leisten kann, oder doch? ich zumindest nicht, wenn er die von nem kumpel für wenig geld bekommt, der die originale besitzt.
dazu kannich mich gleich wieder reinwaschen, denn alle gebrannten, die ich hab sind selbst aus mp3s ´zusammengestellte, oder eben kopien für partys von cds, die ich selber besitz.
das ist wohl einer der gruende warum das bnet voll mit dupes ist..keiner hat da irgendeinen hauch von unrechtsbewusstsein
wenn er mit dupes rumrennt

abgesehen davon das man sich damit auch ne menge spielspass zerstoert..wo liegt den einer der hauptreize von d2 ?

im finden von items und verbessern der ausruestung
wo liegt den der reiz wenn ich quasi nur drauf warten muss um
eh schon vorhandenes best-of tragen zu koennen
und die exp gibts durch zum cow-shutteln billigst dazu
aber das ist fast symptomatisch fuers bnet
(damit meine ich niemanden persoenlich... !)
viele wollen alles am liebsten gleich und sofort
oder besser gestern..so sind wohl auch auch die gekauften ungeskillten chars zu deuten

wenn es nen chareditor gaebe bei dem man gleich mit nem beliebigen level und entsprechenden moeglichen skillweisen einsteigen koennte wuerden das auch sicher viele leute nutzten
warum dann nicht gleich open ?

cu


ps
und gebrannte cds verhoekern und sei es nur zum selbstkostenpreis ist mit sicherheit nen verstoss gegen urheberrechtsgesetzte
kopien von eigenen cds sind zumindest wenn ich sie selbst nutzte afaik legal....
 
ich wollte euch nur mal über einige entwicklungen in kenntnis setzen wollte ja mit meiner zauberin bei normal Baal das äugele finden nunja pustekuchen aber beim 20igsten run droppte er (stieg damit auch auf lvl 60) 3setitems und nen unique ... hmmm
2 setis waren sinnlos und das unique sowieso ... und das 3 seti war naaa .... tals amu :eek: :cool: ... sowas nenn ich glück ... kann es zwar erst ab lvl 67 tragen :cry: aber was solls man hats :D

apropos kopien ... nen spiel brennen und verhökern is doch sinnlos --- wenn mans orginal hat sollen die anderen doch auch dafür geld ausgeben ... natürlich müsste man sich von seinen eigenen cd´s kopienen machen falls denen was passiert ... *grummel*
 
hasel schrieb:
so sind wohl auch auch die gekauften ungeskillten chars zu deuten

ich habe einen lvl70 char gekauft ;)...und auch nur, weil ich
grad keine zeit hatte den zu shutteln...dann wär er in cows
hochgeleecht worden...was genauso dumm ist.
außerdem hab ich schon genug chars selber gelvlt ;)
btw naja auch egal...soeil eh kein lod mehr^^
 
hasel schrieb:
...

ps
und gebrannte cds verhoekern und sei es nur zum selbstkostenpreis ist mit sicherheit nen verstoss gegen urheberrechtsgesetzte
kopien von eigenen cds sind zumindest wenn ich sie selbst nutzte afaik legal....

Ich habe eigendlich kein Problem damit, wenn man sich eine cd (egal ob Audio oder PC) kauft und davon Kopien für Freunde und Bekannte anfertigt. Kriminell wird es imo erst, wenn man dies gewerblich betreibt(also sich Geld dafür geben lässt). Beu den aktuellen CD-Neupreisen kann ich es gut verstehen, daß jemand der vieleicht keine 20-30€ für eine Cd ausgeben will und kann, sich diese Cd brennen lässt.
Außerdem: Die Plattenkonzerne machen Millionengewinn-troz dem Brennen von CDs.

Grüße
Stroit
 
das problem, bei all diesem ist, ass es sich immer um daten handelt. bei daten haben die wenigsten leute ein gefühl für unrecht, weil es eben so schnell zu kopieren ist, und das ganze nicht sichtbar, greifbar ist. könnte man nen auto "brennen"... ich glaube wenige hätten nen gebranntes, wenns genauso verboten wär, wie bei cds (eigengebrauch legal, weitergeben ilegal), denn die angst vorm erwischt werden wär höher, denn der mensch ist nunmal ein wesen, bei dem das wertgefühl stark durch fühlen, sehen gesteuert wird.
ein paar cds brennen ist kein thema für mich... aber wenns soweit geht, dass man auch die verpackung nachmachtr, und alles, und das dann am besten noch inseriert... naja, das ist dann übers ziel hinaus geschossen.
das gleiche beim dupen:
wegen ein paar bits und bytes hab ich doch kein schlechtes gewissen... warum auch?
sdas ist die einstellung in den meisten köpfen... in einigen siehts aber auch so aus:
proft $)
siehe diese kaufseite vds oder wie auch immer, wo leute sich an dem wunsch nach gutem equip bereichern.
ich weiss nicht, aber d2 ist nunmal das einzige spiel, das ich kenne, wos sowas gibt... ausser ultima online vielleicht noch, aber da kenn ich mich net aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben