hm, stimmt schon, aber es ist nunmal das prinzip, das ja auch den reiz ausmacht, des spiels, dass jeder versucht das optimale equip zu bekommen.
ich hab immer, wenn ichs nach meiner ansicht hatte gesagt "nu iss ende mit d2", aber dann wollt ich immer noch nen anderen char baun... aber wenn meine ama fertig iss werd nurnoch in den dl trainingsgames sein, und pvpn.. auf teilnahme habsch keinen bock, im mom.
ausserdem will ich lieber keinen char mehr ham, und ne alte, als das, wies im mom iss.... verdammter frühling, da werd ich immer melancholisch... naja, ich werd mir mal was aussuchen, und das dann umwerben, ohne ziel war ich nu zu lang.
also die augen geschärft, die ohren gespitzt und ein paar gespräche geführt^^
naja, sagt mal, steh ich mit folgendem alleine im wald, oder seht ihrs ähnlich?:
wenn nne frau ne unangenehme lache/stimme hat, kann sie noch so gut aussehen, noch so spitz auf michg sein, und noch so nett sein, ich will sie einfach nicht.
ist mir einmal passiert, dass ich nen nettes/hübsches mädel wegen ihrer lache abgeschossen hab... noch bevor es überhaupt zur beziehung kam