• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch auf patis mit rauchne angehangen. War nciht gut, wurde zuviel. Dann hab ich aufehört, seit dem hab ich merh geld und kann länger und besser mcih bewegen.
ich sollte jetzt ins bett gehen, ich bin grad ziemlich:D :D :D


Grüße
Stroit
 
Baroness Canazara schrieb:
@cyrax: kannst mich ruhig cana nennen ;)

kk :)

was isn jetz mit dem juwel?? kriegt man dafür wat oder nich? also hat +19maxdam und lvl50 req....
 
@ cyrax ... soweit ich das verstanden hab mit droprate und wahrscheinlichkeit ist es möglich exp. items im fünften akt zu finden ... und soweit ich weiß fällt alles auch wirbelnde kristalle oder ?:cool: und da kann es sein das das äugele fällt is ja nur nen 42 lvl item *g*

@all :-)) find diese themasprünge genial ups hatt ich glaube schon erwähnt *lol*
 
Baroness Canazara schrieb:
wow :eek:
woher wusstest du das? :confused:
mit dieser gabe könntest du sehr reich werden ;)

@cyrax: kannst mich ruhig cana nennen ;)

jo :D...hm mal sehen ob das immer klappt ;)...Bayer gewinnt die championsleague ;)
 
]Cyrax[ schrieb:
was isn jetz mit dem juwel?? kriegt man dafür wat oder nich? also hat +19maxdam und lvl50 req....
ich sage mal: nein
+19 maxdam ist nicht gerade eine kickass eigenschaft (eigentlich
sind's ja zwei, da +19 nicht durch's präfix oder suffix alleine
erreicht werden kann.)
mit dem präfix vermillion kriegt's +11-15 max dam und mit dem
suffix carnage nochmal das selbe. sind also theroretisch +30 max
dam möglich (allerdings nur auf magischen!).
aber wozu ein juwel nehmen, das den maxdam absolut steigert,
wenn es % juwelen gibt?
wenn's ne lvl req von, was weiß ich, sagen wir lvl 4 hätte, dann wäre
es genial für lowlvls. aber so...
also meine babas, amas, etc. würde es nicht nehmen ;)
http://www.battle.net/diablo2exp/items/magic/jewels.shtml

wie es sich jetzt allerdings beim craften verhält kann ich dir nicht
sagen. also ob so eins da evtl. heiß begehrt wäre...



@baal: ok, ich vertrau dir mal und setze nen fuffi auf bayer :angel:
 
@Cana würd ich nicht machen ;)

zum juwel... ein 30max dam juwel würd ich schon sockeln.
diese sind vor allem in waffen mit wenig base dam und überhaupt
bei gebrauch mit wenig basedam zu empfhelen ;)...aber am
besten man rechnet vorher selber aus, was es bringt ;)
 
mir bringts ja sowieso nix weil ich ja nur sorc und pala spiel, wollte das ding vertraden und weil ich ja auch mitkrieg dass alle immer nach maaxdam schrein hab ichs mal behalten und im channel gefragt, antwort 1/2 soj, ich kanns ja mal versuchen wenn ich mal wieder einen biete thread mach....

leverkusen rules :D einfach goil dass die juve rausgeschmissen ham, das letzte tor war eh perfekt, imo hamse das auch verdient, jetz müssense nurnoch ganz weiterkommen....

heute abend Bayern-ManU: Tippt mal alle!!! mein tipp 1-0 (ich tipp nie gegen die mannschaft für die ich bin ;))
 
]Cyrax[ schrieb:
mir bringts ja sowieso nix weil ich ja nur sorc und pala spiel, wollte das ding vertraden und weil ich ja auch mitkrieg dass alle immer nach maaxdam schrein hab ichs mal behalten und im channel gefragt, antwort 1/2 soj, ich kanns ja mal versuchen wenn ich mal wieder einen biete thread mach....

leverkusen rules :D einfach goil dass die juve rausgeschmissen ham, das letzte tor war eh perfekt, imo hamse das auch verdient, jetz müssense nurnoch ganz weiterkommen....

heute abend Bayern-ManU: Tippt mal alle!!! mein tipp 1-0 (ich tipp nie gegen die mannschaft für die ich bin ;))

bayern-manu ? hm ich tipp 2-1...naja bin für keine der beiden
manschaften ;)
 
naja, ich bin eigentlich kein fan von fußball, also zumindest von keiner bestimmten mannschaft (seit der KSC abgestiegen is ;))aber ich bin immer für die deutschen mannschaften, ich find das behindert wenn ein BVB fan sagt, hoffentlich verliern die bayern in der championsleague....
deswegen bin ich auch für die bayern heut abend....

man is das schön nix tun zu müssen....
 
]Cyrax[ schrieb:
(ich tipp nie gegen die mannschaft für die ich bin ;))
ich schon, so kann man sich dann wenigstens bei jedem resultat
(evtl. außer unentschieden ;)) freuen :)
ich sag 1:2
scared.gif
 
naja, so kann man auch das glück erzwingen :D

man is wieder goiles wetter heut.....da hat man wieder spass beim aufstehn.....*gähn

ich bräuchte demnächst mal jemanden der mir mal beim mulen hilft, seid ihr alle auf arbeit oder is einer von euch zuhause??
 
bin wieder im Büro und hab wieder nur schei...e aufm schreibtisch liegen *grummel*
rauche seid über 10Jahren ab jeweils 1.5 Jahre (2mal) aufgehört und doch wieder angefangen werde wharscheilich demnächst noch mal versuchen mal schaun was rauskommt


Ich wünsche alle einen wunderscönen tag



<-------------(jippie ich bin ein Teddy)
 
hm wir brauchen glaub ich ein neues thema ;)...hab aber grad eh
keine zeit ;)...muss gleich inne muckibude :clown:
 
wasn ne muckibude??? ich tip mal auf fitnessstudio....oder?

ich wünsche auch allen einen wunderschönen tag, muss dann noch zum sehtest fürn führerschein und dann geh ich auch in die muckibude :D
 
ins fitness studio geh ich heute abend auch wieder (obwohl mir
mein linker bi- & trizeps noch etwas von gestern weh tut :cry: )
aber was tut man nicht alles für seinen adoniskörper? ;)
jedenfalls muß der winter- und der rauchen-aufhör-speck so schnell
wie möglich runter
bounce.gif

man will ja der holden weiblichkeit stahlharte muskel und nicht
wabbernde fettberge präsentieren ;) :cool:
 
:cool: manche stehen auch auf intelligenz und humor
nur so mal am rande

PS uns sie sehen auch super aus ... und sind lieb ätsch

:confused: übrigens netter zauberinnen th. :eek:
 
wasn ein zauberinnen th.???

aber n wohlgeformter körper is auch immer gut.....da kann man nix gegen einwenden....was bezahlt ihr so im monat fürs studio? ich bezahl 25€ für die flat sozusagen :D isn guter preis imo....
 
bei uns kost das 50€ im monat. :(...naja dafür ist das da
sehr angenehm. im oktober hat das erst eröffnet^^...alles
superneu...viel licht etc ;)

aber was tut man nicht alles um pic gerecht auszusehen :clown: ;)
 
euch ist aber schon klar, dass sich fett nur verbrennen lässt, bei einer über 30 minütigen übung mit einem puls von unter 26 schlägen auf 10sec?
ansonsten ist den jüngeren, nicht ausgewchsenen zu raten, lieber "körperkraft" zu trainieren. bringt einem keine gelenkschäden, und ist auch effektiver, im alltag.
also jeden abend ~100 sid ups (wichtig: rücken auf dem boden, nur oberkörper führt eine leichte amplitude aus, bis der wirbel gegenüber dem solarplexus die volle belastung hat)
und rund 30 liegestütz, zur not mit pause. danach ~20minuten dehnen, und ihr seid um einiges besser dran, als jeder muskelmann, mit rasierklingen unter den armen;)
 
naja, ich wieg im moment 78kg bei 188cm, is noch zu wenig find ich, hab aber mit 66kg angefangen zu trainieren, das war vor ca nem halben jahr......ich ess halt echt den ganzen tag, fett will ich keins verbrennen weil ich keins hab....ich werd noch bis ca 85kg weiteressen und dann zusehn dass ich das halte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben