• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
]Cyrax[ schrieb:
naja, ich glaub auch nich so dran dass sowas passiert fini, die leute sind glaub ich nicht soo blind dass sie so hirnlos irgendwelche extremparteien wählen.
hm, und vor 60 jahren nhat man ähnliches gedacht/gehofft, wenn man was inner birne hatte, und ein bisschen weitsicht. denn hitler hat sein aggressions potential nie verborgen. und ich kenn genug leute, die den sofort wiederwählen würden, wenn man nur seine anfänglichen aussagen sieht, und nicht den holokaust.

sehr gute feunde von mir sind türken, afrikaner,...
ich hab auch freunde, die sind namibier, europäer,...^^;)

was ich damit sagen will:
wir könnenns nicht wissen. ich bein kein medienmogul, aber sollte es einen geben, der rechts unterstützt, so dass auf einmal nicht mehr gesagt wird:
"die dvu kam auf erschreckende 7%"
sondern:
"die dvu erreichte das erfreuliche ergenbnis von 7% somit zieht auch diese partei endlich einmal in einen landtag ein..."
dann geht das razz fazz, davon bin ich überzeugt.

aber wie schon erwähnt, dann kommt die EU...
es wird sanktionen gegen deutschlang geben, deutschland
würde in politische idolation etc... verfallen. das kann sich
deutschland einfach nicht leisten...

außerdem haben in deutschlang zusätzlich einen enorme stark
ausgebildeten pazifismus. dieser würde deutschand auch davon
abhalten, dass sich ein szenario ww2 wiederholt^^

ich würde sagen: es könnte passieren. es ist aber
unwarscheinlicher als in den meisten anderen ländern. was viele
nämlich vergessen...in eigentlich jedem land gibt es rassismus,
diskriminierung etc. nur in deutschland wird dem halt soviel
aufmerksamkeit geschenkt...

hm... also das seh ich anders.
ums mal mit nem stammtisch spruch zu besiegeln:
elsass lothringen gehört doch eigentlich uns:D

also im ernst, der italiener (berluskoni??) iss ja auch net unbedingt links. mit dem blair kann man sicherlich auch reden, und die franzosen machen eh, was alle machen. also ein rechteres europa könnt ich mir vorstellen, in dem dann auch der haider wieder ne chance hätte... möglich ist das alles, wünschenswert nicht.

und damit n8, ich schreib morgen bio.lk... und hab nix getan^^µ

hey berluskoni ist cool. ich will auch einen aus der mafia als
bundeskanzler ;)...klar könnte es passieren. aber dann müssten
halt mehrere länder gleich denken...wie gesagt passieren kann
es wohl überall. nur denk ich, dass es hier vergleichsweise
unwarscheinlich ist.

ich denks auch nich, außerdem halte ich die mehrheit der deutschen bevölkerung nach wie vor für vernünftig, es würde viel zu viele aufschreie geben die sowas niemals zulassen würden, das können von mir aus die brosis oder sonst wer sein, ich kann mir sowas einfach nich vorstellen, allein auch deshalb weil bei vielen leuten aus dem ausland das nazidenken immernoch vorhanden ist und die sowas nicht zulassen würden...

Ihr vergeßt auch den Selbstschutz unserer Demokratie.

Es gibt Artikel im GG die auch durch eine absolute Mehrheit nicht geändert werden können. Auch durch 2/3 nicht.
Jo hm, straffällige Ausländer.
Umpf, also ich sags mal so,
Wenn nen Gast bei mir rumpöbelt, dann fliegt er raus.
Ganz einfach.

Nen Asylbewerber, der in seinem Heimatland mit dem Tod bedroht ist aus politischen Gründen wird schlichtweg keine Scheiße bauen, weil er viel zu viel Angst hat. IMO

ABER: Diese Leute DÜRFEN nicht arbeiten (was ja eigentlich auch richtig ist), aber es wird zu wenig getan, damit sie sich sinnvoll beschäftigen können.
Ich würd glaub ich durchdrehen, wenn ich den ganzen Tag rumhängen müßte.

Und ich werde wohl Stoiber wählen.
der ist nicht rechts, sonder mitte. Nicht vergessen. Schill hat nur große Klappe und nix dahinter, wie das bei solchen Typen eigentlich immer so is. Und es ist bestimmt kein Zufall, wenn den fast zwanzig Prozent wählen. Da hat ein Großteil der Leute einfach ne Stinkwut auf die Politiker.
Warum ich nich SPD wähle? Hab ich bis jetz noch nie gemacht und außerdem meß ich unsern Gerhard an den Arbeitslosenzaheln (was er ja selber gesacht hat hehe, hat er sich wohl übernommen).

Außerdem ist zumindest in meinem Fall die Staatsquote seit SPD-Regierung angestiegen. Und das seh ich ehrlich gesagt nit ein. Muß schon genug rumtricksen, um nicht zuviel Steuern zu bezahlen.

Das Deutschland einen starken Pazifismus hat ist mir neu, wäre schön. Wenn ich mir mal ansehe, wie der Sozialdemokrat Schröder nach Krieg schreit , kann ich das nicht so sehen. Schröder hat doch nicht gwartet, bis die Amis Deutschland um Hilfe bitten, sondern er hat sich ja förmlich aufgedrängt.

Die EU-Sanktionen gegen Österreich waren ja wohl nicht besonders ernst zu nehmen, sie wurden bald wieder ausser Kraft gesetzt. In Italien beteiligen sich Neofaschisten an der Regierung, keiner redet mehr von Sanktionen.
btw: Stoiber, Haider und Berlusconi sind gut befreundet, das ist doch schon sehr bedenklich.

Ausländer die jemanden anmachen nerven, keine Frage. Aber sie werden nicht kriminell weil sie Ausländer sind, sondern weil sie hier keine Chance haben integriert zu werden und weil sie oft kein Deutsch können.
Unsere aktuelle Bundesregierung fährt übriges den rechtesten Kurs den es je in der BRD gab, davon hat selbst Adenauer nur geträumt.

Edit: Die Arbeitslosenzahlen sind zur Zeit etwa so hoch wie 1998. Also Union: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Grüße
Stroit

BTW: Wie nennt man eigentlich enn anerkannten Asylbewerber?

Weil er bewirbt sich ja nit mehr nee??

Ich hasse political correctness.

(Sorry fürn doppelpost ber der wein wirkt bissssshen)jetz

@Stroit:

Die Holländer sind ja eigentlich für ihre weltoffenheit bekannt.

Wenn da aber jemand Leben will, der nicht aus der EU ist (freie Wahl des Wohnorts) MUSS er einen Sprachkurs belegen und BESTEHEN oder derjenige wird wieder ausgewiesen.

Es kann keine Integration geben, wenn die Sprachkenntnisse nicht vorhanden sind.
Es wird auch keine Integration geben, wenn sich die Leute der Kultur hierzulande nicht annähern.
Und wir halten keinen Ramadan. Unser Land hat eine christliche Kultur. Wenn da Moslems für den Muezzin klagen, paßt das einfach nicht.
Und ich wohn in klein Istanbul. Ich hab nen paar türkische Freunde/Bekannte, aber die sind nicht sonderlich religiös.
Der Islam genauer gesagt der Koran macht es IMO völlig falsch.

Keine trennung von Staat und Kirche. Tausend Jahre alte Gesetze.

schrott.

3,5 Millionen oder er verdient es nicht, wiedergewählt zu werden.
Hat er selbst gesagt. ;)

Hab ich Dich richtig verstanden daß Du meinst daß es gut ist daß Ausländer nicht arbeiten dürfen?? Wir brauchen jeden Jahr einige 100 K Ausländer, damit es irgendwie möglich ist die Rentenversicherung aufrecht zu erhalten

Bei dem gegenwärtigen Asylrecht ist eine Integration nicht möglich. Asylbewerber werden in Lager(!) [offiziell Heime] verfrachtet, wo sie ohne weiteres oft nicht in eine Stadt kommen (Residenzpflicht). Sie könne sich doch nicht der deutschen Kultur anpassen, wenn sie weit ab von dieser leben. Das kann man ihnen nicht übel nehmen!

Außerdem hab ich Dein Doppelpost verhindert;)

Grüße
Stroit

ich denke ich werd auch stoiber wählen, muss mich vorher aber noch genauer mit den parteiprogrammen im detail auseinandersetzen ;)

und zum thema kiffen:

ich denke solange wir keinen grünen bundeskanzler haben wird das nie legal, aber mir is das so dermaßen scheißegal ob das legal is oder nicht, ich mein ich deale nicht und bin nicht der übelste kiffer der sich gleich ne platte daheim einlagert dass er immer genug hat, also juckt das die bullen sowieso nich viel weil was soll so ein kleiner "fisch" wie ich schon machen.....in dem sinne: keep on smokin´ ! :D

Nein, Asylbewerber

Das die nicht arbeiten dürfen ist schon richtig.
die Mißbrauchsmöglichkeiten wären viel zu groß, weil die Verfahren immer noch zu lange dauern.

Die jetzige Rentenversicherung lehne ich total ab.

Ich halte es für meine verdammte Pflicht als Erwachsener, selbt für meine Rente vorzusorgen. Ich halte den Generationenvertrag für einen verdammt großen Fehler.
IMO sollte es eine staatlich aus Steuern finanzierte Grundrente geben.
Da würden nämlich ALLE einzahlen. Was zusätzlich ist, sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Und der Generationenvertrag ist auch noch teurer als wenn man selbst für seine Rente vorsorgt. Kann doch nich sein, daß jede Mark die ich in die Kasse einzahle, nicht mal nen bisschen Zinsgewinn macht ne?

Achja. Klingt vielleicht komisch jetz, falls ihr euch schon ne Meinung über meine politische Richtung gebildet habt hehe.
Ich bin für die völlige Legalisierung von Drogen jeder Art.

Soll heißen.
Wer heroinsüchtig ist, soll den Stoff verschrieben bekommen von nem Arzt.
Diese Leute sind SÜCHTIG, die KÖNNEN nicht anders. es bringt also gar nix, das Zeug zu verbieten. Irgendwoher müssen die sich ihren Schuß besorgen.

Heroin unter staatlicher Kontrolle würde folgendes bringen.

Keine Beschaffungskriminalität mehr. Viel weniger Delikte etc. Weniger Tote weil die Spritzen sauber gesetzt werden. Das gesparte Geld aus der Fahndung könnte in Aufklärung und Entzug eingesetzt werden etc.
Je härter man Drogen verfolgt, desto höher sind doch nur die Gewinne der Kartelle. IMO

]Cyrax[ schrieb:
ich denke ich werd auch stoiber wählen, muss mich vorher aber noch genauer mit den parteiprogrammen im detail auseinandersetzen ;)

und zum thema kiffen:

...aber mir is das so dermaßen scheißegal ob das legal is oder nicht, ich mein ich deale nicht und bin nicht der übelste kiffer der sich gleich ne platte daheim einlagert dass er immer genug hat, also juckt das die bullen sowieso nich ...keep on smokin´ ! :D

NOCH ist das so. Aber wenn wir erstmal einen Stoiber haben kann sich das gaaaanz schnell ändern. Dann wirst Du auch wegen sehr geringer Mengen sehr viel Ärger bekommen. Schau Dir mal die bayrischen Bestimmungen über "Eigenbedarf" von Haschisch an und vergleiche sie mit denen anderer Bundesländer. Dann wirst Du Dir das nochmal überlegen...

Grüße
Stroit

hm, ich wohn in bayern, und ich hab vor ca 4 jahren das erste mal gekifft, und bin noch nie irgendwie erwischt, geschweige denn kontrolliert worden, vielleicht glück, aber selbst wenn, ein bekannter von mir wurde mit der tüte in der hand in bayern erwischt----->15 sozialstunden hat er bekommen, ich finde nich dass das eine besonders schlimme strafe is, klar wenn man sich halt in der öffentlichkeit erwischen lässt is man selber schuld....

@viktoria: wenn man absolut nichts von dem jetzigen Rentensytem hält, dann müsste das heissen daß Du auch von den anderen Sozialsystemen nicht viel hältst. Aber das tun ja viele Stoiber-Anhänger. Ich kenn einige Leute die lange arbeitslos waren( sie wollten arbeiten, es gab aber keine Jobs[danke Kohl-Regierung]), daher konnten sie auch nichts in die Rentenkassen einzahlen und auch keine private Vorsorge treffen. Die wären dann echt übel dran, wenn es nicht diese Sozialsyteme gibt.
Ich finde es wichtig, daß jeder in Deutschland lebende Mensch genug Geld zum leben hat.

@Cyrax: Dann hast Du Glück gehabt. Es hängt eben auch immer von den Gerichten ab, aber die gesetzlichen bestimmungen sind nirgendwo so hart wie in Bayern.

So, das wars für heute von mir, morgen ist früh aufstehen angesagt.

Jo, find ich irgendwie Unsinn.
Weil man sich ohne Probs mit Allohol stonen kann.
Öffentlich.

drogen sollten gleich behandelt werden und fertig. Zumindest die "weichen".
Heroin etc sollte natürlich nich frei verkäuflich sein, viel zu gefährlich.
Auch Ecstasy würd ich NIE nehmen, weil die Wirkungen nicht genau genug erforscht sind.
Man soll zwar rammeln können wie nen Stier, aber wenn das Veränderungen im Gehirn bedingt, ne ne. Dann hab ich lieber 2 Tage :clown: keinen Sex. Dann bin ich auch rollig genug.

@Stroit: Damit liegst du falsch. Ich lehne das jetzige Rentensystem ab, weil es IMO zu teuer ist und keine Eigenverantwortlichkeit von der ARBEITENDEN Bevölkerung fördert. Was meinste, warum jetz Riester Rente kommt?
Die Politik wird langsam wach.

Natürlich gibt es Leute, die nicht arbeiten können. Ne alleinerziehende Mutter mit kleinen Kindern kann nich arbeiten gehen, geht einfach nich. Is doch klar. Gibt genug Leute, die ohne Hilfe einfach untergehn würden, geht auch nicht.
Aber die Mißbrauchsmöglichkeiten sollten etwas stärker kontrolliert/eingeschränkt werden.
Wer von der Gesellschaft lebt, sollte auch damit leben, daß ihn die gesellschaft kontrolliert.

Vieleicht könnte man bei Sozialhilfe was einsparen, aber ich kenn mich mit Sozialhilfe nicht genau genug aus, um mir darüber nen Urteil zu erlauben. Glaub auch nicht, daß da viel zu machen ist.

Und es geht auch nicht an, daß jemand mit ner Ausbildung und Berufserfahrung nen scheiß Job annimmt, der völlig aus seiner Wahl rausfällt, zumindest für so 2 Jahre, danach sollte man nehmen, was man kriegt.
Es geht auch nich, daß man z.B. nen Famileinvater auf Montage ZWINGT etc. Das führt auch zu nix. Man kann Leute nich zu Wochenendbeziehung zwigen, das muß scho freiwillig sein.
Bin auch nich dafür, daß die Leute irgendwann gar nix mehr kriegen.
ich bin nur dafür, daß sie dann kein Geld mehr kriegen oder fast gar nix.

Es sollte ihnen vorgeschrieben werden, was es zu Essen gibt, sprich, ne Kantine (da essen sehr viele Leute jeden Tag also so what??? wenns Essen ok ist?)
Klamotten in nem bestimmen Rahmen auswählen und fertig.
Wohung frei jop.
vielleicht nen hundrter Taschengeld im Monat und das reicht.

naja, also ich werd den stoiber net wählen.
1) kein bayer als bundeskanzler
2) nicht wieder die schwarzen
3) gelb/rot kriegts vielleicht besser gebacken.

zu den Asylanten;):
bei uns inner gegennd iss son lager.
die leben da inärmlichen verhältnissen.
die hams aber nicth viel schlechter, als die arbeitenden ausländern nebenan.

zu den ausländern:
wer ärger macht, der fliegt.
wir bei uns ham nen hohen russenanteil. und jeden morgen muss ich mit ansehen, wie sie ihr vogelfutter einfach in den bus spucken. freundliches ansprechen=keine reaktion. ärgerliches ansprechen=drohung.
dann iss eine in meiner stufe, die mit denen zu tun hat, bzw selber aus dem millieu kommt... und die hat mir neztt geraten, mich nicht mit denen anzulegen, wenn ich gesund bleiben will. das mädel iss klug, und ich hab ihren rat befolgt... sie wirds wohl am bvesten wissen.

aber wenns nach mir ginge, dann wären die alle in sibirien, in ner schönen strafkolonie;)... da könnense dann gerne kerne auf gefrohrenen boden spucken!

@fini: genau das sind die leute die ich meine, die sollten imo einfach rausgekickt, oder besser gebannt werden ums mal zockermäßig auszudrücken ;)

@kiffen: also wenns in bayern so streng sein soll dann isses ja im rest von D fast wie in holland :D ich finds nich schlimm bis jetzt...so kleine kiffer interessieren die bullen doch garnich, die sind eher auf die großdealer und schmuggler aus glaub ich...

btw: praktikum macht wieder spass :D:D

halli hallo halöle schönen guten tag zusammenö.Ich glaub ich bin zu spät für den ersten Post :D .Naja hab mein Sorc in Rente geschickt (level 99) und habs bissel verpeilt zu posten

@finrod wo kommst du noch mal her

zur problematik ; Drogen

brauch keine nehm keine und will keine .Einzige Sucht Zoggen bis zum Herzinfarkt(ach ja und ne kippe ab und zu)

Ausländer : hab ich nix dagegen wenn sie ihr Brot genauso hart verdienen wie andere auch (legal mein ich *g*).Jeder hat ne 2.chance verdient wenn die vermasselt würd --->solln sie danhingeschickt werden wosie hergekommen sind .

Aber was machen wir mit den Deutschen die sich daneben benommen haben und die 2.chance versiebt haben---hmmm so groß is Sibieren auch net (wo gibts sonst noch ne Plätzchen ) :flame:

grüsse an alle

sturmi :hy: sääääs..... hab mich schon gewundert wo du bleibst :

ich denk wenn man sich ab und zu weiche drogen reinzieht dann is das weniger bedenkenswert als übermäßiges zocken.... ;) aber jedem das seine.....

man mir is so langweilig, schaut euch an was dabei rauskommt wenn man seinem praktikant keine arbeit gibt :D

1) sibirien ist riesig;)
2) ich komm aus oerlinghausen... da gibbet ne südstadt... früher tommy-siedlung, aber seit sie keine besatzungsmacht mehr sind halt "russenviertel"
3) ich brauch nurnoch 5ed/ias juwele, also besorgt mir welche;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben