• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ]Cyrax[ :hy:

jedem das seine ich verurteile es nicht und bin auch nicht unbedingt dagegen weiche drogen bissel mehr zu legaliesieren.Aber jeder muss das mit sich selbst vereinbaren können ,ich kann es net . Mir steht es nicht zu über andere zu richten oder mit dem Finger auf ihn/sie zu zeigen.Es ist seine/ihre Entscheidung und ich respektiere das.

zoggen verbindet und lehrt uns Dinge die man nicht glauben mag ,außerdem erkennt man beim zoggen das whare Gesicht seines gegenübersv v

man kann aber genauso auch auf d2 hängenbleiben wie man auf haschisch hängen bleiben kann, schau mal ins comm, da is ein thread der heißt "denkt an euer real life" ich denke da wird das einigermaßen deutlich was ich hier versuch auszudrücken....

Sturmfels schrieb:
zoggen verbindet und lehrt uns Dinge die man nicht glauben mag ,außerdem erkennt man beim zoggen das whare Gesicht seines gegenübersv v

LSD schafft das auch :D...
Sibirien ist größer als man sich überhaupt vorstellen kann ;)
Englisch Klausur saugte
Ich will Profidieb werden ;)...mal zeitung nach stellenanzeigen durchwühl :D

ich weiß was du meinst die probs hat ich auch schon ,aber da meine lebensstil eh bissel exessziv is und ich nicht so der Schlaf-fanatiker bin ,kommt bei mir niemand und nichts zu kurz :D

@ finrod frei Liebe kann man auch ohne Lsd praktizieren (wenn du mich so verstanden hast wie ich meine *G*)

kannst dich ja als Spidermann bewerben ich glaub der wanklettere is nähmlich in rente

baal is doch auch blunderbore seit längerem schon ;) nix finrod :D

LSD hab ich noch keins genommen, ich bin eher der natürliche typ :D

zuviel pro7 geguckt hm baal....man is das ne drecksau....

@sturmi: auf was bezihstn das mit dem schlaffanatiker?? und welche probs?

Hehe, das Ende gestern war echt überraschend, muß man schon sagen.
Kompletter Rollentausch.

Wie war das? Regel Nr. 1.

Traue niemals einer nackten Frau *gg*.

Ama is jetz lvl 94.
641.
Fehlen noch 59. 25 noch durch lvlup.
Also brauch ich 29 durch Charms. Das ist gar nich mal so schwierig. Paar Resicharms rausschmeißen.
Die brauch ich ja dann nich mehr hehe.

aja, weil sturmi sich auf deinen post bezogen hat aber @fini geschrieben hat....

das mit dem pro7 hat ich nur geschrieben weil du gemeint hast du willst dieb werden...

ich fand den film aber nich so spitze irgendwie....weiß auch nit, nich so mein ding...

regel nr 1 iss:
erzähle niemandem vom fc;)

freie liebe?
hätt ich auch gern... aber mich nehmen mädels weniger ernst... bin leider der lustige, niedliche bärchen typ^^
wenn alles so wär, wie ichs mir wünschte, wär ich nimemr hier, sindern mit 1502 frauen auf der insel... nu habsch den namen vergessen... eine wäre eine sultanin:D
welcher film?

]Cyrax[ schrieb:
@sturmi: auf was bezihstn das mit dem schlaffanatiker?? und welche probs?

ich schlafe ca 3-4 stund die nacht der rest wird von meinem exessizen Leben beansprucht--->viel Arbeiten ,viel mit freunden im RL machen,viel Zoggen und viel 6 (alles was halt spass macht :D :D :D

habe früher mein RL ziemlich ausgeblendet und hab dadurch mir viel versaut aber es gibt ja gott sei dank immer ein Lich´t am ende des Tunnels

]Cyrax[ schrieb:
aja, weil sturmi sich auf deinen post bezogen hat aber @fini geschrieben hat....

das mit dem pro7 hat ich nur geschrieben weil du gemeint hast du willst dieb werden...

das :confused: war auch den drecksack bezogen ;)
@fin ging um eine verlockende falle mit sean connery und catherine zeta jones ;)...da spielen die beiden profidiebe :D

nein, nich drecksack, drecksau, is umgangssprachlich bei uns für ne geile frau... ;)

3-4 std schlaf, ich würd draufgehn nach 2 tagen, ich brauch mindestens 7, aber dann bin ich auch noch nich wirklich wach....am besten bekommen mir so 9 std, aber wenn ich kann dann schlaf ichmeistens so 12 am WE und das is zu viel, da bin ich dann immer noch voll verbabbt im kopp....mein RL is noch nie zu kurz gekommen ;)

]Cyrax[ schrieb:
nein, nich drecksack, drecksau, is umgangssprachlich bei uns für ne geile frau... ;)

achso :D...drecksau?...naja hab ich noch nicht in dem
zusammenhang gehört ;). bei uns ist man da "etwas"
taktvoller ;)

btw da fällt mir was ein:
samstag...ich in münster. dort rennt so ne "posa gang" rum ;)
(zur erklärung son paar 14-15jährige in markenskater klamotten,
die bestimmt keine ahnung davon haben und es nur tragen, weil es cool ist...wisst vieleicht was ich mein ;)) einer von denen schert
plötzlich aus der gruppe aus, geht zu ner ~20jährigen und sagt
sie haben nen geilen arsch. geht dann wieder zurück :clown:.
das kam einfach zu :clown::Lol:

mein RL kommt jetzt auch net zu kurz da mich meine "drecksau" (offentlich liest meine freundin nicht dieses post die schlachtet mich )(wenn ja schatz ich liebe dich,net bös sein ) :D auf dem Boden der realität hält .und auch sie ist der grund warum ich so wenig schlafe . :D

neben den aktivietäten denen man als paar so nachgeht
ist sie auch noch ne zoggerin und so bin ich mit der Mischung richtig zufrieden

^gratz sturmi... sowas such ich noch;)

ich bin auch "schläfer"^^ unter 7h geht nix, ab 8 kann ich gehen, nach 9 binni fit, und nach 11 habsch gute laune;)
schade, dasses unter der woche meist unter 7 bleib:(

nochwas:
@sturmi: red net so viel vom ausgefüllten sexleben, das schafft nur neid, wenn man keins hat^^ guten tag, herr rechte hand^^

@ finrod ok ich schneide das thema net mehr an :D

*sturmi wollte net Finrods Neid erwecken* und wünscht ihm viel Glück das er seine Muse (auch umgangssprachlich für geile Frau :D ) findet

3-4 Stunden Schlaf :eek:
Wie zum Teufel machst du das bist du dann wirklich den Tag über fit? Machst du viel Sport hast ne gute Konstitution frisst viele Vitamine oder was?

/me hat grad Semesterferien und muss sich jeden Tag aus dem Bett zwingen unter 8 Std. geht nix manchmal werdens auch 9 oder 10...

Achja den Film fand ich auch geil aber die Turnübungen auf dem Boden waren vielleicht etwas übertrieben :D

Hiho Sturmi, schön Dich wiederzusehen.
Ich hab heute nen echt harten Tag gehabt, komm grad aus der Schule, muss jezt arbeiten; Baum zersägen den ich neulich gefällt habe.
Heute Abend muss ich mich leider betrinken, nen Kumpel hat geburtstag und da wird reingefeiert.
Ihr habt ja auch schon wieder fleissig gepostet, ich kann da bei meinem harten rl-Alltag garnicht mithalten(außerdem will ich das garnicht:p )

Grüße
Stroit

hi Doc

1,5 std pro tag mach ich sport und Esse Kraftfutter (Obst Gemuse und Pastagewörsch) da bleibt man fit

achja hab auch semesterferien :D

@stroit du armer must dich betrinken (hehehe)
aber net Autofahren sonst :autsch:

Sturmfels schrieb:
achja hab auch semesterferien :D

@stroit du armer must dich betrinken (hehehe)
aber net Autofahren sonst :autsch:

Bist auch Student??? Sind die echt so faul wie viele sagen (bis 12 schlafen und so??;))

Ich hab mir grad nen Stück Baumstamm auf den Fuss fallen lassen:wand:, das tut ganz schön weh, daher werde ich mich wohl auch nicht betrinken. Diese scheiss Arbeit macht einem echt den ganzen Spas am leben kaputt;(. Wenn das morgen immernoch weh tut muss ich da nach dem doktor mit hin, da hab ich auch keine Lust zu. Jetzt sitze ich zuhause und langweile mich, wenn das so weitergeht fang ich noch an zu lernen...

Grüße
Stroit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben