• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stroit schrieb:
Aso. Supporter sind also der Wegbereiter für den Leveler. Und wer hat sich da bereit erklärt das zu machen??? Muss ja recht :hammer: sein, die ganze zeit nur das cs zu leeren^^
noe oft sind das kleiner 8x(oder groessere 7x) chars die da genug exp mit ziehen ..zudem 3 bosse incl items ..immer party respektive eingespieltes team und leute zum schwofen..ist nett

allerdings halte ich von supportet chars nicht viel
 
hasel schrieb:
allerdings halte ich von supportet chars nicht viel
erst recht nicht, wenn diese noch als einzelgsespielte chars ausgegeben werden... ich erinner mich immer genr an mysteryfighter, und die beiden babas, die einfach nicht einsehen wollten, dass sie teamchars waren, deren pw nur einer hatte...
 
Die Supporteten schmückten sich dann also mit anderer Lorbeeren. Das ist ja echt nicht nett;)
btw: Voll gute Stimmung, hab zuende:read: gemacht, morgen ist ein Tag Urlaub, dann Prüfungen und dann nie wieder Schule...
 
Finrod schrieb:
erst recht nicht, wenn diese noch als einzelgsespielte chars ausgegeben werden... ich erinner mich immer genr an mysteryfighter, und die beiden babas, die einfach nicht einsehen wollten, dass sie teamchars waren, deren pw nur einer hatte...

wobei man da vieleicht auch ein bissl unterscheiden sollte ;)...
alle supp chars sind natürlich dumm...btw verfälschen die ladder...

aber zum bsp rennen zwischen maskul und major. da verdient
major vieleicht noch etwas respect, dass der da mithalten
konnte. an maskul war ja nun wirklich nicht mehr viel von nem
solo char. der hatte das ganze ger team hinter sich als
supps...major hat wenigstens mal dias selbst gesucht...und die
haben mehr mit dias suchen und whispern gearbeitet...

aber war wirklich dumm. sah man seite 1 an: boba, (anna,
baller?), major, maskul, ichbindumm mystery, die beiden
teamsorcs...alles keine wirklich reinen solo chars...da kommen
die, die alleine waren und es wirklich verdient hätten etwas zu
kurz^^
 
naja, ich muss sagen, dass die höchsten echten solochars doch nie 94 wurden, oder?
hasels sorc? 93, wenn ich ncith irre?
und der mysteryclown, und die beiden verskill babas... und die olle dumm-ama... das waren nicht grad höfliche leute, sehr von sich eingenommen...
und wirklich gut spieln/skillen konnte von denen keiner... wenn ich nur dran denk, dass sowohl maskul als auch major5 beide >220 stärke hatten... neinneinnein, und das in classic, wo das max req bei 170 lag^^
 
durch 220req machte man aber mehr dam...bei solchen
chars, wie sie maskul und major waren...macht dies durchaus
sinn...genauso laufen heutige barbs ja auch mit 400str rum ;)
naja wems gefällt und wer genug gedupt hat ;)...

der höchste solochar war esiw, denk ich, mit 93...
 
Also gab es früher keine 99er chars??? Und inzwischen gibbet viele Guides die 99 verlangen, damit man komplett ausgeskillt ist. Da kann ich schon verstehen, das die Leute die sich mühevoll bis 9x gespielt haben, ne saumäßige Wut auf die neuen chars haben, die alle 99 erreichen...Ich hatte mal einen Barb auf 71 gebracht...da war ich verdammt stolz drau, win geht kaputt==>neuinstallieren, vergessen zu backuppen==>:wand:
 
hehe, ich finde, der baba hat sich seinen dam vonnen rwaffe zu holn, nit von str... 400 str iss imho absolut dämlich, und ich möchte fast wetten, dass keiner von denen, wenne rnicht 1.ß8er arcains und harle hat, im pvp bestehen kann.
str bringt man bis die itemreqs erfüllt sind, und dann iss schluss;)

@stroit: doch, aber nur teamchars,russbarb, gerbarb, germania, und wie sie alle hiessen...
 
@stroit: früher war ne sorc aber auch mit ~80 locker ausgeskillt weil man nur einen tree und statik brauchte, weils ja keine immunen gab ;)

statik 20
orb 20
CM 10
wärme 20
tele+ES

fertig
 
Finrod schrieb:
hehe, ich finde, der baba hat sich seinen dam vonnen rwaffe zu holn, nit von str... 400 str iss imho absolut dämlich, und ich möchte fast wetten, dass keiner von denen, wenne rnicht 1.ß8er arcains und harle hat, im pvp bestehen kann.

naja unter 250str base hat ein baba im bvb heutzutage wohl
eher sehr geringe chancen :(...gerker anziehen und man hat gut
life ;)...wenn man dann noch nen baranar barb spielt kann man
sich noch ne ecke vit sparen und noch mehr str pushen...halt bis
an die 400^^
 
Mit 99 war man also schon echt nen hero, heute nicht mehr. btw:welchen level hat(te) Euer höchster Lod-Char?? Ich hab ne Sorc auf 81 gespielt, dann wurde es mir zu langweilig...In classic versuch ich nochmal auf 7+ zu kommen, wenn abi vorbei ist und ich mehr Zeit hab:rolleyes:
 
naja, aber wer nen reinen bvb baut, der tut mir irgendwo leid.... gibt schönere duelss, als zwei babas, die die ganze zeit durcheinander wirbeln...

@stroit: meine ama iss 92.5.... wird noch 95 denk ich, und dann nurnoch pvp.
 
Stroit schrieb:
Mit 99 war man also schon echt nen hero, heute nicht mehr. btw:welchen level hat(te) Euer höchster Lod-Char?? Ich hab ne Sorc auf 81 gespielt, dann wurde es mir zu langweilig...In classic versuch ich nochmal auf 7+ zu kommen, wenn abi vorbei ist und ich mehr Zeit hab:rolleyes:
classic ladder eintritt nach 3-4 wochen als minimum eintrittslevel 86+ war und die ladder schon monate alt

da verlieren wohl viele die lust zumal da cows nix mehr so recht bringen (langsam) abzug der exp durch 86lv und nur noch 80% von den cows

zum cs spielen haben wohl die meisten keine lust oder fallen auf die nase weil sie nicht spielen koennen

amas nur mit guided im cs werkeln sehen ..ohne slow missilses ohne decoy etc

babas mit wirblern
palas die nur eine aura kannten
uvm

cu
 
... weiß nicht warums hier geht soooo recht ... aber naja ...

meine sorc ist erst 76 ... und mein baba is 78 ... dauert so scheiß lange die zu leveln ab 75 ... *g* maulus usw ... *grummel*

zum glück gibts players 8 *g* ...
 
naja babas können mit ww auch im cs klarkommen. mit etwas
optimierter ausrüstung und anständiger spielweise... mit 55% ll
zb ;)...oder in party mit nec und lt...dann kann man auch mit im
ww ;)

btw classic ist doch auch nicht mehr das wahre...da geht das lvln
auch zu schnell... :(
 
Wurde früher auch in cows gespielt??? ich dachte immer das wäre erst seit Lod so... Als Barb ist cs schon ne echte Herausforderung. Mein 71er hatte seinerzeit schon massive Schwierigkeiten. Woher willst Du 55% LL nehmen???
 
früher gabs in cows keine exp...


55% ll? ;)...ganz einfach:

sigons boots+helm 10% ll
t&t gloves+belt 8% ll
2* 6% ll ring
1* 6% ll ettlich
7% grauform
und einen 6sockel martel mit 2perf dias und 4ps.
macht 16% ll genug ml und man hat ne 150%ed waffe an
untoten...was ausreicht...mit dieser kombo hätte man sogar 59%ll ;)

geht natürlich nur zu lod classic zeiten...früher ist etwas schwerer
ohne 6s waffen und ohne gute sets ;)
 
Ich dachte immer bei 25%LL wäre ein cap...gibt es anscheinend doch nicht.
 
hm ein cap bei 25% ll gibts in lod zeiten definitiv nicht.
früher ka...da war eh weniger zu erreichen...aber von
nem cap weiß ich nix^^
 
naja, meine ama hat 21%ll und braucht auch nur 2 multis, innem cow und hat die 1.5k life wieder drin...

zum cs:
also, decoy iss nu wirklich nicht nötig. slows schon... aber das wars auch... hab noch ne sp classic ama, und die kommt auch ohne wally klar, obwohl sie keinen highendbow hat... aber von leuten, die zu lod eingestiegen sind, kann man eh nix erwarten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben