• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert slow bei den magiern in lod zeiten eigentlich noch?
ich dachte immer nicht...bin aber absoluter ama lod noob...seit
1.06 eigentlich keine mehr gespielt ;)
 
hab noch überhaupt nie ne ama gespielt, wollte mal eine anfangen als ich titans gefunden hab aber dann hab ich doch lieber die Cl sorc weitergezockt.....

bin voll im lern stress, morgen lateinklausur und physiktest, glauch nich dass ich das beides auf die reihe krieg.... einfach ein dummer tag zum lernen, und dann hat noch en kumpel geburtstag... nur stress.....
 
Slow geht bei Lod noch, das weiss ich. Aber seit ich Lod gespielt hab, lerne ich clasic wieder zu schätzen. Irgedwie fänd ich es schön wenn wieder alle 1.03 oder 1.06 spielen würden...
Ich tu heute nix für die Schule. Hab morgen meine Prüfung, denk aber daß ich das wichtigste kann, um mir Stress zu ersparen mach ich heute einen auf ruhig...ist aber einstellungssache.
 
ja das dumme is halt dass ich noch nix gemacht hab, weil ich hatt schon 2 klausuren diese woche.....

jo 1.06 im bnet wär cool, obwohl ich zur zeit wieder bock auf LoD....
 
hm, da mpsste sein, wie in cs... das man server für ältere versionen fährt... dann endlich wieder imbue chars:D
oder 1.08 spieln, bis man alle elite-unies hat;)
 
jo das wär geil...ein 1.06 server *träum* ;)...dann würd
ich erst nen dummen lancer machen und damit schnellstens
nach akt4 hell kommen wollen ;)....dann geld sammeln und
sorc equip ergambeln ;)...geht ja problemlos...
mage, zuckel, tarn, lenymo etc sind ja flott ergambelt ;)...
dann noch 2soj und ich könnte wieder tweaker spielen :D
 
Ich denk aber das wir "Nostalgiker" eher in der Minderheit sind. Vielen wäre 1.06 zu schwer, andere würde es stören daß man für seinen Erfolg was tun muss. Zudem gibt es ja nur wenige Uniques, das würde auch viele verschrecken...
 
kann ich nicht versetehen...weil lod ist wirklich müll verglichen mit
1.06. da gabs noch char balance...rare...dupes also erkennbar...
und halt ein anständiges exp system...kein stumpfes
leechen...sondern richtiges teamplay...
 
:eek: ich hab gestern auf meinen Homepc mal wieder D2 von anfang an installiert und auf 1.06 gepatched dass war ein spielen da war aufeinmal wieder Reitz vorhanden. Mann sollte einen B-Server für "alte Games" für "alte Spieler" aufmachen.

Wär doch mal ne Idee.

So long
 
jo halst so wiees us, europe und asia realms gibts...noch ein
1.06realm dazu. der wer dann halt für alle....ich denke dann
würden sich auch genug spieler finden, dass der realm schön voll
ist ;)...dann wärs auch wirklich wie zu alten zeiten ;)...dann
gäbs auch wieder koris ;)
 
jo das wär so geil, dann konnte man wenigstens mit goilen rares protzen :D

ich sag nur: babas stay out of CS :D, give item, give item :D und was es da noch für geile sachen gab.....
 
kill kill kill uuu

und dannn:
........................................................
........................................................

hehe, ne, aber dann wär pvp auch mal wieder geil...ts im duell?

und auf die LoD-uniks kannich auch verzichten, ham die andern ja auch nicht:D


aber, baal:
teamplay?
nicht bei mir;)
der lanzer geht da alleine durch^^
 
Oder mach mer nen Reset auf 1.02

keine lanzen aber Corpseexplosin rulet
 
naja ich dachte auch eher an sorc/nec oder sorc/ama ;)
ach waren das noch zeiten ;)...da mussten beide partner
aufpassen und arbeiten :)...nicht so wie das, was man
heutzutage party nennt ;)
 
Party heute: Zusammenschluss mehrer Sorcs um die Blodies/Cows in wenger als 5 Min zu schaffen
 
ne, nicht vor 1.03... kein amabug...

dass auch wahr... und ich mahc mir nen pvp-lanzer... dann binni bvb vielleicht nicht nur de rheld... abe rder partybaba schelchthin^^
 
Syzygy schrieb:
Moin,

Master hat das wichtigste ja schon gesagt ^^
Wenn sich jeder dran hält, lebt die neue Lounge diesmal hoffentlich etwas länger als die beiden Vorgänger ;)
Also viel Spaß und begrapscht mir die Sorc...ähm, Bardamen nicht :D

aus http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=297481

besucht die necros doch mal..aber nicht leicht bekleidet sondern mit netten kommentaren und wortwitz bewaffnet

cu
 
:zzz: aufwach...

Guten Morgen,

so ich geh jetzt noch 5 Stunden arbeiten und dann is Wochenende lasst euch am letzten Arbeits/Schultag net stressen Leute

so long

Noc
 
Mahlzeit!
Hab meine erste Prüfung hinter mich gebracht, komm mir nach 6 Stunden echt :hammer: vor, aber ich hoff das es vorüber geht. btw:WE fällt für mich diesmal aus;(
Hab grad mal die necs besucht, wehe die sind nicht nett zu mir...
 
naja ich hab heut deutsch klausur geschrieben....musste
nachschreiben. die anderen haben die arbeit vor den osterferien
geschrieben. er gibt uns als nachschreibklausur genau dasselbe
gedicht...verändert nur den titel :wand:...son gutes gefühl hatte
ich bei ner deutsch klausur lang net mehr ;)

btw ich werd auch mal bei den necs vorbeischauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben