• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi, cool, dann hab ich endlich mal jemandem zum mulen, das wird mir langsam eh zu riskant..... sag auf jeden fall bescheid wenn du wieder dabei bist......

btw: bnet funzt immernoch net bei mir wegen der cd und über cracks darf man ja hier nich reden :D

der typ vom quatsch comedy club is so verdammt schwul :lol: verdammt krass der kerl :D
 
wenn die cd kaputt ist... so teue ist d2 doch nun auch nicht
mehr ;)...wenn mans umbedingt spielen will... besteht also noch
die möglichkeit das nochmal zu kaufen ;)

btw hab grad filmanalyse in englisch vollendet ;)...jetzt bin ich tot ;)
 
:p ich habs ja gekauft, beides da spiel ich auch, auch mit crack, ich hab blizz´s arbeit bezahlt und damit is das kapitel für mich beendet, ob ich nun nen crack benutze oder nich, kann denen egal sein.... ich denke es gibt genügend legit d2 spieler dies gecrackt original haben und kein bock ham dauernd cd zu wechseln, same as Q3A....
 
bei q3a braucht man doch sowieso keine cd?!?....zumindest ich
nicht ;)...und eigentlich dacht müsste ich kein crack haben :D

btw wenn crack läuft... meinetwegen...hasst game ja
gekauft...aber sonst kann man das nicht bei blizz einschicken
oder so?...hab ka ;)
 
Nocturn21 schrieb:
Wendet das sogennante Minmalprinzip an ;)

Mit minimaler Leistung ergo Faulheit :hy: Finrod

maximale Punktzahl erreichen

wer dass kann bringts in unserer Gesellschaft sicher weit.... (ohne Kommentar) :rolleyes:

So long

Noc
in solchen sachen werde ich gern pedantisch ;)
schließlich wurde mir das in langen bwl vorlesungen eingetrichtert.
mit minimalem aufwand, maximalen nutzen zu erreichen ist nicht
möglich. punkt.

es gibt das minimumprinzip, das besagt, ein gegebenes ziel (output)
mit einem minimum an einsatz (input) zu erreichen.
und dann gibt es noch das maximumprinzip, wonach bei einem ge-
gebenen einsatz (input) das maximale ziel (output) erreicht werden
soll.

so funktioniert die wirtschaft... :rolleyes:


@cyrax: bei q3a wurde mit einem der letzten patches der cd-
check entfernt. bei ut auch (allerdings schon ne weile früher).
da haben sich halt mehr leute bei id und epic über geplatzte cds
beschwert als bei bliz... bzw. die beiden firmen haben reagiert ;)
 
hm, mein ra3 iss leuider auch inet untauglich... aber im mom hätsch eh keinen bock auf zocken...

@cana: nope.

es ist möglich, den mit dem input möglichen output zu maximiern, indem man sich jahrelang daran gewöhnt;)
es ist unmöglich mit einem kleineren in mehr out zu bekommen, als mit nem grösseren, doch, wer bestimmt das maximum?
sind max bei mir 15 punkte?
oder sinds eh nur 10?
und binich mit 0 einsatz un 9 punkten nicht in nem guten preis/leistungs-verhältnis?
 
:angel: Q3A bracuh man keine cd *g* .... hmmm schule sage ich nichts zu habs hintermir auch mit der minimal prinzip und hab was erreicht hätte mehr sein können aber wie schon von sroit erwähnt nu isses zu spät ...

desweiteren funktz meinb pc wieder *g* ... und was findt meine sorc zweimal hintereinanderer geisterscherbe oder wie das ding heißt *lol* ... nunja bis heute nachmittag ...
 
@fini: doch *festaufstampf*
die beiden prinzipien sind so definiert.
wenn man sagt, das maximum ausm minimum rauszuholen, darf
man es nicht minimumprinzip nennen (per wirtschaftswissenschaft-
licher definition muß man es schwachsinn nennen ;)).
wenn ihr irgendwann mal von nem lehrer, tutor, professor, personal-
betreuer, chef, etc. nach dem minimum- & maximumprinzip gefragt
werdet, antwortet das, was ich geschrieben hab.
ihr dürft euch dabei ruhig auf mich berufen. sollte das gegenüber
was an den definitionen auszusetzen haben, komme ich vorbei und
hau sie ihm mit nem schuhspanner ins hirn :flame: :D:D:D
 
Es gibt einige Themen, die mich absolut nicht interssieren, dazu gehören Wirtschaftstheorien.:D
Ich freue mich, hab meine Prüfungen vorbei, war schon einkaufen (:bersi:), werde die nächste Zeit sehr sehr viel Spass haben!!:):):)
 
leute, es is geschehen :D

kreuzritterbogen

endlich hab ich auch mal glück geahbt, is noch unident, muss ich ihn nur noch loskriegen....
 
Nicht schlecht...aber hier darfst ihn ja nicht loswerden:p . Ich würde das Ding wohl selbst behalten, ne pvp-ama draus machen...immerhin hast Du die Garantie, daß es legit ist...
 
jo da hast du recht, das recht mich shcon wieder uff wie sau, jetz macht das ding mehr ärger als es was bringt.... :cry: ich werd mal ne ama anfangen..... aber ich würd ihn lieber losham und mir dafür goile charms kaufen.... oder sorckrams halt....

grats zum pic up :D
 
Baal106the_Hunter schrieb:
btw so der rul0r bow für ne pvp ama ist eagle doch eh nicht ;)
doch;)
also ich muss sagen, wenn man nicht grad ne 8fps ama baun willst, sondern findest, so wie ich inzwischen, 9fps reichen, dass iss nen eagle schon das non plus ultra, was liga angeht...
ich mag den eagle... und ich will gerne meinen ward loswerden... wenn ihr wen findet, schickt ihn zu mir;)
 
Ich denk das der eagle wirklich ein guter Bogen ist, den würd ich auch behalten. Ne PK-Ama hat zwar kein soooo großes Ansehen, aber irgendwie muss es spass machen mit pierce max und ga andere chars zu jagen (nat. nur sc).
btw: mein pic-up ist bald wieder weg, dann seh ich so aus wie die letzten Wochen schon;) edit:<---endlich hab ich mein goatman wieder:)
 
?wer hat mein post gelöscht? und warum?...wenn der wegen des links gelöscht wurde find ichs einfach nur arm. ;)

D2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2networkD2network

:p

zum thema. ich rangier ne pvp ama in sachen ansehen aber noch
vor nem bvb barb inner liga. imho gibt es nix lameres. nö ich duell
nicht mit dir... bin bvb only. das sind die ganzen duper, die
perfekten stuff haben, aber keine ahnung vom spielen. ne ama
kann man zb als baba auch gut fraggen ;)...als pala und sorc
sowieso und als assa oder nec hat man auch chancen ;)...also
sooo übermächtig find ich die nicht ;).
 
Post gelöscht? Das ist nicht nett. Ich denke der Kreis der Verdächtigen ist noch so grad überschaubar;) Ich find D2network aber auch blöd;)
Ich mach mich jetzt auf den weg, schön :bersi: machen, komm morgen erst wieder!
 
naja bei den ganzen neuen mods ;)...
und soo schlimm ist d2n auch nicht ;)... im übrigen dachte ich,
dass diese ganze konkurenz sache zumindest spätestens nach
dem haz-nordland skandal ;)... gegessen wäre ;)
 
:eek: :eek: :eek:
wasn da los ?!?!?!

ein neuer MOD ? unser FIN ?!?!?! wie denn das wenn ich fragen darf ? :)

PS: hi nach langer zeit mal wieder *G*

mfg Black
 
@ Merlin

die ham halt keine mehr gehabt und dann jeden genommen ;)

@ Baal

was kann man den hier denn machen :rolleyes: *fg

Na im Ernst so schlimm isses net dass man es löschen müsste.

So long

NOC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben