• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baroness Canazara schrieb:
wegen dem d2network wird doch kein post gelöscht.
sogar auf der d2.de hauptseite gibt es heute mal wieder nen link dahin
(mal wieder wegen dem 1.10er patch :rolleyes: )

naja passiert aber immer mal das, dass ein d2network aus nem
post rauseditiert wird ;)... naja bis kein statement des
schuldigen ;)...dazu vorliegt kann ich ja mutmaßen ;)... warum er
gelöscht wurde :D
 
naja, ich wars nicht, nur um mich mal da rauszuhalten...

babas sind imho im lag im mom besser dran, als amas... mich zumindest hat shoxx mit seinem baba, der 79 war und ich 93 zerlegt... hab nie gesehen, was war, immer im rennen ausgewichen, und dann lag aich da^^
sehr seltsam... hat keinen spass gemacht.
 
so, das teil is wech für 15 kiesel, jetz wird erstma eingekauft......

btw: sind die alle irre? 3 sojs für nen blanken blitzcharm??? ich hab meine damals für einen verkauft pro stück..... da leg ich die 15 doch anders an :rolleyes:
 
wer will schon nackte blitzer?
ich würd lieber 3x life cold nehmen;)
aber da bekommste dann nur 2 charms, für die 15;)
wenn überhaupt... kranke preise... naja, ich bracuh noch run/maxdam charms... meine ama hat erst 95%run... und 110%solltese schon noch haben... und halt noch life charms, weil im sorc/ama brauch ich kein rennen, da überlass ich eh der sorc die initiative;)
 
naja, ich hab mir halt gedacht dass ich mehr als 2 charms bekommen will und wollte mich mit nackten begnügen, aber dann das....

coldcharms brauch ich nich unbedingt weil ich spiel ja kein pvp und für pvm is cold nur zweitskill wenn überhaupt....
 
tja duper zeiten^^ ein glück, dass ich nicht mehr spiel ;)...
bald kommen mit ut2003 und wc3 ja auch 2top games :)...
also stört es mich nicht mehr so, dass d2 unspielbar geworden
ist ;)... muss ich halt umsteigen ;)... außerdem hab ich gesehen,
dass es für meine schöne dreamcast noch einige nette japano
rpgs gibt :D...also brauch ich auch keine box ;)... naja wenn soll
bruder sowas kaufen. der hat nächste woche konfirmation. also
wird da dann eh genug geld haben ;)

und sonst gibts ja noch sowas wie sommer und die freibäder machen ja auch bald auf :D
 
Baal106the_Hunter schrieb:
bald kommen mit ut2003 und wc3 ja auch 2top games :)...
die sicherlich beide nie von cheater/hackern belastet werden werden, deren comm sicherlich exzellent zammenhält, und die ewige motivation und spass bringen;)
also, wenns son game mal geben sollte, dann fang ich vielleicht doch mal mit zocken an;)
 
jo das stimmt auch, im sommer werd ich nich mehr so viel hier sein weil see :D aber wenn ich ferien hab hab ich frühs eh nix zu tun außer wenn ich schlaf und dann kann ich auch zocken....
 
naja klar könnnen auch hacks und cheats zu wc3 und ut erscheinen...aber naja. wc denk ich wird recht cheatfrei laufen. sieht man ja an sc... da wird auch nicht großartig gecheatet...

in ut können sicherlich auch cheats erscheinen...aber dann hat man ja die möglichkeit auf pw servern zu zocken...

außerdem gibts bei beiden games nicht die hauptmotivationsquelle der hacker: ebay
 
wird beides nich bei mir laufen :cry:

:lol: kuckt euch das mal an, da hat einer versucht mit raren jewels die meisten stas auf einem item rauszukriegn, sehr geil find ich... Hier

da verkleinerts schon die schrift :D

gut n8
 
Baal106the_Hunter schrieb:
naja klar könnnen auch hacks und cheats zu wc3 und ut erscheinen...aber naja. wc denk ich wird recht cheatfrei laufen. sieht man ja an sc... da wird auch nicht großartig gecheatet...
öhm?
du kennst aber schon so aktionen, dass die top3 der detschen meisterschaft disqualifiziert wurden, wegen mh, und sowas?
also sc iss genauso cheat verseucht, wie d2... nur muss man da sein "können" auch auf LANs beweisen können, weswegen cheaten, in absoluten topclans selten iss...

und egoshooter sind sowiso nicht spielbar auf publics...
 
jo das meine ich ja... da wird vieleicht auch gecheatet... nur sind
maß und auswirkungen nicht mit denen in d2 gleichzusetzen. bei
den spielen zählt halt auch können, wenn mans richtig spielen
will. und das kann man sich ja noch nicht ercheaten ;)... während
man sich in d2 ja eigentlich fast alles ermogeln kann/konnte :(
 
Baal106the_Hunter schrieb:
jo das meine ich ja... da wird vieleicht auch gecheatet... nur sind
maß und auswirkungen nicht mit denen in d2 gleichzusetzen. bei
den spielen zählt halt auch können, wenn mans richtig spielen
will. und das kann man sich ja noch nicht ercheaten ;)... während
man sich in d2 ja eigentlich fast alles ermogeln kann/konnte :(
jain.
man kann sich auch skill ermogeln... mit allem möglichen... aber, bei d2-closed besteht keine gefahr, dass mal auf ner LAN zeigen zu müssen... da sitzt jeder fein zu haus, und keine kontrolliert ihn... und als elite-scler (nur als besipeil) muss nen kumpel von mir immer mal queer durch germany, auf clankosten, und den clan auf LANs vertreten... wenn der im netzt cheatet, verliert er seinen skill, und er fliegt raus... und 250$ monatlich, würd ich auch nicht aufs spiel setzen;)
 
So, ich bin auch wieder da, hab gestern echt Spass gehabt ( :bersi: ) .Einer konnte nicht mehr ansich halten, und das mit 19 Jahren, ist echt :flopp: . Wie ich sehe habt ihr Euch hier ja auch gut amüsiert, aber jetzt seid ihr ja alle inner Schule:p
 
hm ausser schule back^^ und hab keine lust mehr drauf. ich
glaub ich schmeiß^^;)

btw unsere schule ist soooooo geil. wir bekommen mit über 60
leuten inner stufe maximal 6lks. die stufe über uns hat mit
45leuten 7lks. und dann wollen die, die gks einspurig fahren. also
deutsch gk mit 36leuten...mathe gk mit über 30 und englisch gk
mit 3x leuten...
 
hui, krass bei euch baal.... bei uns wirds 2 englisch lks geben, weil so viele leute sind, und was noch viel geiler is, latein gk mit 6 :eek: leuten, ich aber nich, sind nur 3 stunden mehr die woche und bringen tuts auch nich wirklich was...
 
Ich hatte eh nur 12 Leute in meiner Stufe, das ist echt ein gutes Arbeitsklima. Aber in den Klassen 1-12 waren wir auch über 30, ging trozdem alles bestens.
 
12 leute, wie gehtn das?? und was isn das für ne schule??
 
unsere lks, bei 80-90 leuten:
2englisch
2mathe
1deutsch
1bio
1physik
1erdkunde

unsere gks:
2latein (zu ende)
2englisch
2mathe
2philo
1reli
3sport
2kunst
1musik
1literatur
1chemie
1bio
1physik

ich meine, das wärs... ham uns durch die doppel-lks bei mathe/englisch leider selber die vielfalt genommen... kein geschichte, kein chemie...
 
]Cyrax[ schrieb:
12 leute, wie gehtn das?? und was isn das für ne schule??

Das ist ne Waldorfschule, da ist das so. 12 Jahre lang hat man die selbe Klasse (von einzelnen wechslern abgesehen), dann kommt nur eine bestimmte Gruppe in die 13.Klasse. Das sind dann meistens zwischen 10 und 20. Die geringe Zahl hat natürlich ein reduziertes Kursangebot zur Folge, wenn Dein gemüschter Kurs nicht dabei ist hast Pech gehabtoder kannst an nen anderes Gymnasium gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben