• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach immer paar Meppel-Runs und dann mach ich noch den Weg der Urahnen mit dem Eiskeller,Shenk und Pindle. Das is eigentlich ganz ok.
 
ja na da sich hier keiner traut was zu schreiben, werd ich mich wohl mal opfern. Was haltet ihr denn eigentlich von ner Nova/Feuersbrunst-Sorc???
 
@ Stroit

was hastn für ne Karre gekauft??????? BMW,Stern oder was anderes.

@ Thema

Feuerbrunst dauert zu lang, wenn feuer dann Feuerwand oder Hydra

So long

Noc
 
mir is ja auch klar, dass die Sorc nicht der absolute Oberruler wird, aber es ist mal was anderes, Nova/FO;TS;FW;Hydra spielt doch eh jeder,und außerdem müsste Feuersbrunst auch verdammt viel Schaden machen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Skill gesammelt.
 
na ja, aber mir is das doch vollkommen wurscht, ob es bissl länger dauert oder nicht, ich mein Sorc geht immer superschnell, außerdem soll Nova ja Hauptspell sein und Feuersbrunst nur als Unterstützung dienen, ich glaub mit nem Freeze Söldi wird das ne verdammt lustige Kombo!
 
HWARANGDO schrieb:
...
Und wenn sie dich wirklich liebt, dann sogar wenns saukalt ist! :cool:
Wenn...;(. Wenn das wörtchen wenn nicht wäre, müsste man sich nicht ständig Sprüche anhören wie :"Ich will lieber dass wir nur Freunde bleiben" :cry: ;(
 
bei mir is auch schönes wetter war gerade tischtennis spielen und nen werd ich mir nen bissl eis gönnen mit meiner süßen B-))

und dann mal sehen vielleicht nen bissl LOD *G* :angel:
 
nu..isser weg und muss eh keine angst mehr um seine posts haben..neulich in dark age of camelot:

daoc2.jpg

mein infi schaut vertraeumt den langen weg hinab..der untergehenden sonne zu


cu
 
sieht nett aus, Sonnenuntergang ist immer gut. Wusste garnicht das bei DAoC die helligkeit sich ändert:) Aber hier ist es schwül wie sau, müsste bals Gewitter geben.
Mir ist grad echt was missliches passiert:
Ich musste eine Diskette verwenden, steck sie ins Laufwerk, hol sie wieder raus, aber dieses silberne Metallding da oben drauf hängt noch im Laufwerk:eek: Jetzt muss ich das da rausbekommen, ohne das Laufwerk kaputt zu machen, Laufwerke für Notebook sind afaik recht teuer:(. Also Sachen wie Schraubenzieher und Schere will ich daher nicht verwenden. Hat jemand von Euch ne Idee wie ich das machen könnte???
Anderes Thema: wir haben bald 1400 Posts, eigendlich schon lange Zeit für einen neuen Thread. Ich find wir sollten uns jetzt schon nen Namen ausdenken, damit wir nicht wieder eine Threadlose Zeit haben;)
 
So /me schaut auch nochma ni den alten Turm, meine Sorc macht Sommerpause ^^ und irgendwie is das verlängerte WE bisher beschissen gewesen :(
 
erster Tag der Woche endlich vorbei, Wetter ist scheisse, aber Freundin kommt gleich :cool: .

Na ja, morgen muss ich dann mal wieder in die Schule (doofe Konsultation für die Mündliche), mal gucken wie langweilig das dann wieder wird.

P.S.: Hat denn hier keiner nen Vorschlag für einen neuen Threadnamen???
 
:angel: bei uns regnets nun auch sehr stark sogar :-))
aber was solls guckt man halt aus dem fenster ...

oder auch nich :D

wo wir gerade dabei sind nette umfrage

was war das letzte unique was ihr fandet und ich welchem gegner oder gegenstand ...

Warpspeer in ner Truhe :D :D :D
 
Wie schon gesagt, Hydrabogen bei nem Diener von Schnappzapp Schmetter!
 
mein letztes war glaub ich, "ichorsting" is sone beschissene armbrust, war von meppel in alp ;) also nichts erwähnenswertes......

ich post mal nen pic weil mir fällt nix besseres ein, ich finds einfach nur geil :D


Da isses weil des geht irgendwie net, was weiß ich wieso

kannst sagen was du willst, perfektes gesicht :D

cu
 
In letzter Zeit habe ich wieder Lust am spielen bekommen, vorallem etwas unübliche Sachen. Ich mach grad eine Wetter-sorc, könnt ja mal raten was die für Spells hat;)
 
wow das forum läuft ja gerade :D

naja ich werde 1.10 wohl auch wieder spielen ;)... dann wohl auch ladder lod. ist sicher lustig mal wieder bei 0 anzufangen und sich dann mit crafts und kleinen runenwörtern durchzuschlagen ;)
 
]Cyrax[ schrieb:
häh? in den trade foren gibts doch eh keine posts?! ich hab aber auch en paar weggekriegt.....

ich hab so das gefühl dass wir gar keinen neuen thread namen brauchen, so wies aussieht läuft der ja doch weiter....

früher mal gabs posts in den tradeforen... nur ist das schon über ein jahr her. naja irgendwie kam es bei dem löschen der trade foren zu problemen, sodass einige user nun posts missen...
 
@ heikman / nocturn :-)) thx *Freu*

@ all --- also weiß nich bin eigentlich zu fireden damit gewesen ... nunja werde wahrscheinlich mir nen neuen kaufen ... *grummel* --- muss nur an die speicherstände rankommen B-))
 
@ cyrax von mir auch alles gute und immer schön sauber bleiben :D :angel:
ich soll dir auch alles gute wünschen von meiner nudelholz und pfannenschwingenden süßen :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben