• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´@ HWARANGDO

ich sag ja net dass die Lehrer zu dumm sind, wir Schüler waren zu schlau :rolleyes:

Ne bei uns war es Usus für Schulaufgaben ganau 10 Minuten zu lernen zum Glück hatten wir Block da waren die zwei Wochen immer eine gute Regeneration.

Und mann bringt sicher keinen Teacher um wenn mann Klausurschitt von schlechtestens 2,00 haben :D

An eine schöne Zeit zurückdenk ;)

So long

Noc
 
:angel: guten abend alle *G*

so bin von arbeit zurück ... und schau hier rein ... und was ist ich komme garnich mit lesen hinterner *g* aber nunja ... ich werde auch schon wieder gehen und ne weile lvln ... *lol*

wenn ich nich wieder verrecke *loool*

gute nacht alle :angel:

PS: nich so viel posten über nacht ... *g* *scherz* :clown:
 
na stroit, das zeigt doch eigentlich nur, dass die lehrer doch cleverer sind als die schüler :D

Ging mir auch mal so: hab mit Schneebällen auf Autos geworfen und dann kam ein grünes mit weißem Streifen.
 
herzlichen glückwunsch baal, der erste is sicher etwas ganz besonderes, meinen ersten hab ich ertradet, und eigentlich is der stein für einige andere charaktere auch nützlich, z.B. Ele-Druide oder andere auf Zaubern ausgerichtete Charaktere. Für hau-drauf-wie-nix-Chars is Bul-Kathos-Hochzeitsring imho der beste!

Na ja, dann wünsch ich euch allen noch viel Glück beim finden!

PS: hab gestern bei Shenk Hölle in einem Drop Haemosus Willenskraft, Felsstopper und Berührung des Todes gefunden!
 
hm bei uns ist auch scheiß wetter... werd wohl sorc weiterlvln...
dann kommen verwandte, weil bruder morgen konfirmation hat... :(
naja vieleicht wird ja auch noch was aus gutem wetter^^
 
hatt hier irgendwer meinen letzten Post gelöscht :confused: *Fin in Verdacht hab :p

Das Wetter ist zum ausrasten die ganze Woche über hatten wir super Wetter und über 20 Grad und heute bewölkt 15 Grad und jetzt fängst auch noch zu schütten an und das soll am WE so weiter gehen :cry:

Und ab Diensttag wirds dann wieder schöner :rolleyes:

So long

Noc
 
Post löschenß?? Das kann hier nur hasel, also ist fini nicht mehr im Verdacht.;) Was stand den drin im letzten Post??? Etwas was zeimlich danneben war??;):p
Konfirmationen sind bisweilen recht nervig, vorallem wenn man nicht selber konfirmiert wird. Aber oft gibbet da lecker Essen:)
Hier ist grad scheisswetter, weiss auch nicht was ich machen soll.
 
Ich find auch nie was, neulich zwei skillcharms, sonst aber nur Mittelklasse-Items.
BTW: haltet ihr es für teuer, wenn jemand für einen+kriegsschreie und einen+off-auren charm einen soj+dorn+lidlos bezahlt???
 
Stroit schrieb:
Ich find auch nie was, neulich zwei skillcharms, sonst aber nur Mittelklasse-Items.
BTW: haltet ihr es für teuer, wenn jemand für einen+kriegsschreie und einen+off-auren charm einen soj+dorn+lidlos bezahlt???

Ist schon ziemlich stolzer Preis, aber wenn jemand die Charms braucht die andren Items net dann soll ers machen

So long

Noc

P.S. Endlich Blitzer... :cool:
 
beim traden is das sowieso immer so ne sache, ich hab auch schon tal`s maske gegen giftasche getauscht, weil ich alle sets und unis sammeln möchte und mir giftasche halt noch gefehlt hat, aber tal?s maske hatte ich 3 mal übrig, also hab ich den tausch gemacht, obwohl sich ein anderer darüber krank lachen würde.
 
Ich hab meine einzigen Trades bisher im open gemacht, da hab ich auch meine zwei Skillcharms verkauft;) . Naja, ich weiss natürlich nicht ob die Dinger die ich bekommen hab legit sind, aber für mich war es ein faires Geschäft, daher hab ich, auch wenn es kopien sind, keinen Vorteil. Aber so doll ist das auch Dauer auch nicht, es gab aber ein paar Sachen die ich unbedingt haben wollte. Dafür hab ich das Risiko dann in Kauf genommen. Bei dem Trade waren noch zwei kleine resicharms dabei glaub ich...also schon recht fair.
Tals Maske ist das einzige high-end item das ich je gefunden hab, meine buriama regelt damit voll ab;)
Irgendwie ist mir langweilig, keine Sau will was mit mir unternehmen:cry:
 
es gibt doch echt nichts schöneres als mit seiner freundin zusammen einen romantischen freitag abend zu verbringen. also hast du entweder keine oder die falsche freundin, mit meiner wird mir nie langweilig :D
 
aber das kann man doch auch woanders machen, warum muss es denn unbedingt Amerika sein???
 
ihr postet aber sehr schnell:no: ;)
Amerika...da will ich auf keinen Fall hin...zumindest nicht USA..Aber Kanada oder so ist ein alter Traum von mir...naja, al sehen wie es nach dem Zivi aussieht...
 
ich will im Oktober 2003 in Erlangen Chemie studieren, ich hoffe das klappt alle und ich krieg ein Stipendium.
 
Irgendwie gefällt mir Amiland nicht so, vorallem die Lebenseinstellung und Mentalität da. Und wenn ich mir ansehe was die zur Zeit weltweit verantstalten, bekomm ich auch nicht grad viel Lust da hinzufahren:(
 
aber du kannst doch nicht sagen, dass dir die Mentalität nicht gefällt, wenn du noch nie dort warst, ich war wie gesagt schon mal in New York und mir hats gut gefallen, ich fand die Amerikaner (jedenfalls die, die ich getroffen habe) ausgesprochen nett und konnte mich sehr gut mit ihnen unterhalten. Ich konnte auch nix von irgendeiner Fast-Food-no-culture Mentalität feststellen, für mich waren die Amis wie jeder Deutsche auch, haben halt nur ne andere Sprache gesprochen!

Wer allerdings sagt, dass ihm die Mentalität nicht gefällt ohne sie kennengelernt zu haben, der begibt sich auf dieses *DerAmokschützehatCounter-Strikegespielt-->PC-GamessindanallemSchuld*-Niveau!
 
Gifthorn...wo ist das nochmal??? Ich kenn das vom hören her aber ansonsten nicht...
anderes Thema: findet ohr es OK, da es billiger ist nach München zu fliegen als mit dem Zug dahin zu fahren??? Ich find das echt :irre:
 
wahrscheinlich doppelt so viel wie er ohne +xx% zu max. Mana bringen würde, aber des gehört eigentlich ins Strategieforum, vielleicht hättest du auch was mit der Suchfunktion gefunden!
 
Naja, mit 8player ist das Risiko zu sterben natürlich hoch;) Ich hab ja auch eine Finderin, hat schon paar nette Sachen gefunden, aber bei den Bossen nur Mist! Deshalb mach ich keine Runs sondern spiel nen bischen rum, dann finde ich auch mal was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben