• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ stroit :cool: hmmm :cool: da geht noch was *Scherz*

zum 1.10 patch: wünschenswärt wäre: auf jedenfall mehr runenwörter --- :eek:
des weiteren änderungen der uniques :angel:

so aber ein was vestehe ich nich was habt ihr gegen das lvl in akt 5 ? ich hab noch keinen lvl 99 char ... also ??? :D :D :D
 
naja, auch nich übler als saufen, ob man sich voll oder dicht ans steuer setzt is egal.....

aber wenn das so dann kann ich deine meinung klar nachvollziehen, ich denke ich wär auch der meinung wenn mir sowas passiert is, weiß zwar nich was genau passiert is aber ich mein dass er tot is is schon schlimm genu.... :(

hat sturmi die pm denn gelesen? kannste auf nachrichtenverfolgung nachschaun......
 
Hmm, entweder 100 IAS oder halt 145 für die nächste Framestufe.

Ich habs so gemacht.
Shael in Buri
IAS Handschuhe
Nosferatus
IAS-Juwel im Helm.

Und ich mußte auch etwas Stärke durch Charms reinholen. Aber schließlich kann da ja auch noch was anderes mit draufsein gelle?
Z.B. +1 Passive +6 Str. oder 30% Blitzresist +5 Str. :D

Achjaha natürlich nich 9 Frames sondern 12 Frames *g* mit der Buritza. War irgendwie bei nem Eagle gelandet gedanklich hrr.


Du hast 200 Dex zuwenig ;). Hab aber auch nen paar Dexcharms noch im Gepäck. Wußte nichtmehr, was ich sonst noch reinpacken sollte ins Inv.
 
Stroit schrieb:
Naja, der Typ hatte gekifft und meinte daß er nach zwei Stunden wieder fahrtüchtig wäre. Ist dann losgefahren, mit ca 120 gegen Baum, wo 70 erlaubt waren. Später hat sich herausgestellt, daß er wegen dem Rausch die Geschwindigkeit unterschätzt hatte.
naja...
meine erfahrung iss, dass alle breiten leute, die mich jeh gefahren haben, eher 20, als 30 gefahren sind.
und die machen das auch häufiger.
man kann eine berrauschende wirkung nicht verallgemeinern.
jeder nimmts anders auf... ich werds weiterhin nicht verteufeln. weder alk, noch kiffe.
 
ich denk mal sturmi kann nich online gehn oder der pc is freckt, sonst hätte er sie wenigstens gelesen.....

finrod bin deiner ansicht..... fahren is halt immer scheiße egal was man genommen hat, da reichen auch schon medikamente....

hab mich wegen dem guide noch nich gekümmert weil irgendwie die motivation auch fehlt nach so vielen fehlversuchen aber ich werds im laufe der woche machen....
 
also ich find kiffen nicht gut, ich würds auch nich machen, aber wer gerne mag, der soll kiffen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Leute bekifft Auto fahren, aber sie sollen dann halt alleine fahren und keine Unbeteiligten gefährden.
 
jeder soll doch machen, was er will! Er muss dann sowieso die Verantwortung dafür tragen!

Ich bin auf jeden Fall gegen jede Art von Drogen.
 
Wie fin schon sagte, im Verkehr gefärdet man immer auch andere. Ich würd nicht mehr kiffen, aber wenn andere es tun müssen die es wissen. Solange es in einer gewissen Menge bleibt sind die Risiken nicht sooo hoch.
 
allerdings erhöht das kiffen die gefahr, die man ausübt ;)
vorher ist sie ja noch recht klein... durchs kiffen... naja
sollte man halt auf keinen fall tun ;)
 
Hm noch zwei Posts dann bin ich unter den Top 5 aber dann wirds schwer...... :p

So me gehts jetzt feiern, morgen ist frei...... :bersi: und die Bildzeitung kauf ich nimmer :D

@HWRA???

Ändere deinen Namen kann sich ja niemand merken.....

So long

Noc
 
:-)) *lol* ich behalt mir die zeitung und wenn ich mal was zu lachen brauch schau ich mir das bild und den text zum bild an (wegen dem schon zitiertes zeugs)...

btw ich werde die zeitung zur nächsten lan mitnehmen mal rumzeigen --- *grummel*

aber was solls ich reg mich nich mehr drüber auf is so schlecht für den blutdruck ... :angel:

@all ich grüße euch mal alle und wünsch ein gute nacht
 
was habt ihr nur alle gegen meinen namen??? Ich find den cool, und wer mal auf mein profil guckt, wird sich vielleicht auch erklären können, wie ich drauf gekommen bin! Außerdem musste ich ja einen finden, den es noch nicht gibt, bin ja kein d2er der allerersten Stunde :D , leider. Wem`s hilft der kann sich ja meinen Spitznamen merken: Robitobiunddasfliwatue :confused: :eek: :D

Und was ihr alle gegen die Bild habt, kann ich nun gar nicht verstehen. Ich meine was ist gegen aktuelle, sachliche, tatsachenbezogene Reportage einzuwenden :flame:

und @baal: Also ich komm selber aus Thüringen und die Regierung war mit Sicherheit nicht an diesem Anschlag Schuld, denn man kann keine Gesetze erlassen, die so etwas verhindern, aber wenn eine Mutter nicht merkt, dass ihr Sohn 6 Monate nicht in die Schule geht, dann würde ich das fast schon als Verletzung der Fürsorgepflicht einstufen.


Ach und mal so neben bei: GUTEN MORGEN @ ALL
 
Vielen Dank Satinav, wenigstens einer der mich hier gegen die ganzen anderen gemeinen Jungens unterstützt :cry:
 
HWARANGDO schrieb:
aber was hat er denn geleistet??? Er is nach der 4. aufs Gymnasium gekommen und hat dort abgekackt, das reicht imho nicht für nen Realschulabschluss. Und wer sich nicht sicher ist, kann den realschulabschluss ja problemlos machen.

es kommt aber nicht nur darauf an... wei gute noten man hat...
sonder auch auf das was man gelernt hat. ich ich denke, dass
auch ein schlechter abiturient versucher ;)... mehr gelernt hat, als
ein realschulabgänger... da er einfach 3jahre länger schule
hatte...
 
@HWARANGDO *auf schulter klopf wird schon*

@all also ich habs abi hinter ir bzw schule und ich sage nur eins das was man in der schule lernt braucht man nicht jedenfalls das meiste und das man einen menschen nach seinen noten einschätzt finde ich sch**** ... denn das ist kein garant dafür das er gut ist bzw schlecht ... denn das abi ist nur ein spiegelbild seines lernvermögens nicht seiner intelligenz oder seines könnens ... meine meinung ist das *g*

also gute nacht alle ... ich gehe zwar noch nich schlafen aber ich schau heute nich mehr rein ... glaube ich ;-)
 
Meine Fächer waren:

Mathe
Chemie
Sozialwissenschaften
Musik

:D Nich eine Sprache dabei *g*. Deutsch hab ich gehaßt, nachdem meine Lehrerin gemeint hat, das brecht bei jeder Zeile sich Gedanken gemacht hat, wie das zu Interpetieren ist.

Nee, ncih nur jede Zeile. Er hat jedes Wort genau überlegt :eek:

Da hab ich mich dann unbeliebt bei ihr gemacht, weil ich mal gesagt hab, was ich von Überinterpretation halte.

In Sowie hab ich ne 2- und 4+ bekommen *gg*.

Wir hatten die ganzen Klausuren vorher immer 2 Themen zu bearbeiten.
Unser Lehrer hat uns aber extra gesagt, daß wir in der Abi-Klausur 2 Themen bekommen und uns eins aussuchen können.
Hatte ich natürlich vor Nervosität total vergessen und beide bearteitet. Die 2- Version hab ich dann nach 3 von 4 Stunden abgewürgt und das 4+ Thema angefangen *gg*.
So schnell wie da hab ich nie wieder geschrieben (den Füller anpuste).
 
@HWARANGDO es ging eher um deinen namen wegen den bösen jungs

guten morgen aber esrtmal muss auch gleich zur arbeit *G* ...
wollte eigentlich nur sagen endlich unter gleicgesinnten !!!

hatte:
Mathe
Chemie
Geschichte
Deutsch (mündlich)

gut das ich nich der einzige bin der Mathe Chemie hatte ... die meisten verstehen mich nich *g* ich fand aber Chemie leicht ...
 
ja find ich auch :cool: dass hier so viele Mathe und Chemie hatten (alle als Leistungskurs:confused: ), na ja , aber wenn ihr mir dann mein Studienplatz/Arbeitsplatz streitig machen wollt, dann:autsch: :D . Ich fand die Kombination auch am besten, erstens weil Chemie viel Spaß macht (rummatschen bis der Lehrer kommt :angel: ) und außerdem hatte ich keinen Bock Bio zu machen, weil das sowieso jeder macht.

Guten Morgen @ all
 
Ich hatte: Russisch, Deutsch, mathe und Geschichte. Aber zum Glück ist das vorbei, drum war ich gestern weg, werde auch heute abend wieder die Welt unsicher machen. Ich find das Thema Schule irgendwie langweilig, da kann ich nicht mehr so mitreden:p:p:p
 
nanana nicht so über die Schule schimpfen :no: . Vielleicht hat sie euch nicht immer Spaß gemacht, aber ihr werdet kaum abstreiten können, dass man ohne Schule einfach nicht klarkommt, deswegen muss Schule sein, also braucht man sich auch nicht so drüber aufregen!

@Noc: Kann ja sein, dass die Schüler manchmal mehr Ahnung haben als die Lehrer, aber das ist doch dann um so besser, ich finde die Lehrer müssten viel mehr akzeptiert werden und man darf nicht immer so auf die Lehrer schimpfen. Klar ist es immer leicht die Schuld bei anderen zu suchen und sich nicht an die eigene Nase zu packen, aber ich glaube darin liegt auch ein Hauptmotiv für das, was am letzten Freitag bedauerlicherweise geschehen ist. Der Schüler hat die Schuld für seine Dummheit auf die Lehrer abgewälzt und sie deshalb erschossen.

Also seid wieder :kiss: zu euren Lehrern!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben