• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel war echt nicht so herausragend, das Ergebnis aber schon gerecht.
Mal ne Frage am Rande: ist jemand von Euch öfter im irc???
 
och mit einem etwas höheren sicherheitsaufgebot und nem sehr
guten schiri passt das schon :D... würde aber sicherlich die
spezielle würze ins spiel bringen :D
 
na, wer erkennt mich?
richtig, ich bins;)

naja, hab mich mal wiede rlang net blicken lassen... aber ich mach im mom eh wenig in den foren, ausser im ot halt... eher irc, wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, die ja auch bisweilen da sind;)
das iss hiermit ne einladung;)

@fussball:
hihi, die koris sind niedlich... sagen alle... bis sie uns dann demnächst rauskicken, im halbfinale:D

naja, mir soll gleich sein, hauptsache beckham gewinnt die wm;)
 
gegen wen denn? brasilien hat bisher nicht überagend gespielt... die hatten nur glück^^... belgien zb hätte schon gewinnen müssen... die waren die bessere manschaft. außerdem könnte ich mir vorstellen das brasilien sich recht schwer mit dem englischen fußball tuen wird ;) (auch wenn sie gegen uns wohl mehr probleme hätten ;)... die brasilianer halten doch nix aus... und wir sind statistischt die am härtesten spielende manschaft des tuniers ;))

btw grats cyrax... ich muss mich auch langsam mal an führerschein machen :D
 
IMB111 schrieb:
Edit: Wer zum Teufel hat Finrod zum Mod gemacht? :flame:
eh scho lang her :) war auch sehr überrascht *G*

wow imb du bist echt der letzte den ich hier erwartet hätte ;) aber schön dasd ab und zu doch noch vorbei schaust ... hab ja auch schon lang nicht mehr im sorcturm gepostet ...

mfg Black


PS: nix korea ... SENEGAL macht alles platt *g*
 
]Cyrax[ schrieb:
danke stroiti :D

besserer mensch? gehst ins kloster oder was? buddha? sheeva? häh? erklär mal näher :D

Sag mir mal ganz Schnell dein Kennzeichen damit ich weiß aufwas ich auf der Autobahn beim überholen achten muss.

@ Wer fin zum Mod gemacht hat............

das würd ich auch gern wissen....

So long

Noc
 
@noc: hab erst ab montag mein eigenes nummerschild, krieg am samstag es auto und am montag wirds umgemeldet.... und so schlimm fahr ich auch nich :D

also ich tip einfach mal ganz gewagt auf deutschland, ich glaub echt dass die des schaffen können, ich sag nur 1954 :D

wir werdens sehn....
 
Cyrax du musst mir mal deine Schwester vorstellen...... ;) :D

So long

Noc
 
@ibm: ich entsinne mich an Dich...Du bist gegangen, als ich gekommen bin;) Aber an Deiner Sig hab ich Dich wiedererkannt;)
@Cyrax: hiphop sieht man der Schwester aber nicht an find ich.
@Fussball: england oder senegal oder rasilien...
@all: Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub:p und viel Spass in den Ferien, ich werde in 2-3 Wochen wieder hier sein!!!
 
Stroit schrieb:
@ibm: ich entsinne mich an Dich...Du bist gegangen, als ich gekommen bin;) Aber an Deiner Sig hab ich Dich wiedererkannt;)
@Cyrax: hiphop sieht man der Schwester aber nicht an find ich.
@Fussball: england oder senegal oder rasilien...
@all: Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub:p und viel Spass in den Ferien, ich werde in 2-3 Wochen wieder hier sein!!!
dann erhol dich mal gut..das du fit bist fuer 1.10 ;)

cu
 
jo hip hop sieht man der direkt nicht an^^ aber der typ, der da
son bissl im bild sieht ein bissl danach aus^^ ;)

btw ich werd erst 18 :D
 
@Cyrax kannste deine Sis nicht mal zu guter Musik erziehn? tztz :D
So... nu muss ich aber erst mal schaun was blizz mit dem neuen Patch schon wieder verschlimmbessert...
 
Satinav schrieb:
erstmal nen hallo in die runde *gääähn* ---- hab die letzte tage überstunden geschoben ergo nich hier im forum ---

aber mal schauen die nächsten tage wirds besser ---

deutschland im halbfinale ... sowas hatten die wieder glück *ggg*
aber ich sag dazu lieber nix ...

:angel: mal lieber zu den games rüber schwenk ...

btw also ich hab mal vergleichshalben DS mit Diablo2 verglichen
---
nunja grafik is schöner aber alles andere ... :flopp: im gegensatz zu diablko (meine subjektive meinung) --- aber als abwechslung immer noch gut genug *ggg*

PS habe zeuignis bekommen brufsschule --- 1,325 hmmm nunja ...

PPS ich finde kaum uniques diel etzte zeit aber haufenweise "schöne" set items
:angel:

bis demnächst

Hallo und Guten Morgen,

Habe vor paar tagen auch DS gezockt weil ich mir dachte das könnte mal ein alternative werden nach D2. Hab 8 Monate kein D2 gespielt und wollte mal wieder ein eues fesselndes Spiel finden was ich im I-net spielen kan. Ich begann das Spiel zu starten und dann die erste Enttäuschung. Die Navigation war viel schlechter als bei d2. Total benutzerunfreundlich meiner Meinung nach. Dann als ich endlich mal im Game war lagte es mehr al D2. Und das dümmste waren dann die kämpfe gegn die Monster. Man klickte auf ein MOnster drauf und der Kämpfer übernahm die Sache selber und man durfte zuschauen. Desweiteren hielt das Spiel bei jedem neu eingetretenen Spieler an und ging erst weiter wenn der neue Spieler drinne war und es kam irgendwie keine Simmung auf im Game da alle sich totschwiegen :(
Also meiner Meinung nach ist es der totale mist gegenüber D2. Ein positives hatte es aber. Ich hatte nach dem Spiel das erste mal seit 8 Monaten Pause wieder bock auf D2. Und nu wird wieder D2 gespielt dank DS :)

PS: Du hast 1,325 im BS-zeugniss :eek:. Und ich dachte ich wäre mit 1,6 gut :(

PPS: So und nu mal Korea-Spanien schauen. Hoffe dei Koreaner gewinnen denn vor den Spanieren habe ich Angst :)

CU Badi
 
hm DS fand ich auch mieß, wegen dem kampfmodus.... und es
fehlt das closed bn ;)... naja mehr als grafik hat das nicht zu
bieten^^ da ist heroes4 vieeeel schöner ;)

btw ich schau mir grad auch spanien-korea im live ticker an... die
scheinen ja auch nicht besser als wir zu spielen^^ naja ich hoffe
ja das spanin weiterkommt, weil ich denke die sind leichter zu
schlagen ;).... aber den koris gönne ich es mehr ;).
 
Baal106the_Hunter schrieb:
btw ich schau mir grad auch spanien-korea im live ticker an... die
scheinen ja auch nicht besser als wir zu spielen^^ naja ich hoffe
ja das spanin weiterkommt, weil ich denke die sind leichter zu
schlagen ;).... aber den koris gönne ich es mehr ;).

Musst Du etwa Samstags arbeiten? Oder warum schauste es net auf ARD ?

0:0 zur Halbzeit ich denke damit können beide zufrieden oder nicht zufriede sein.
 
jo stimmt schon @imb, aber ich mein soweit ich weiß ham die doch nen hartverdeck (hab noch nie eins zu gesehen wenn ich ehrlich bin :D) und dann avancierts doch schon vom spielzeug zu nem richtigen auto, wobei eh alle autos mit mehr als 100 ps spielzeug sind, halt spielzeug für große jungs :D^^

@noc: wasn das fürn bmw? 3er oder wat? ich weiß nich, die neuen bmw sehn imo richtig kagge aus im gegensatz zu den "alten", überhaupt find ich die nich besonders schön anzusehn....

ui, grad news gelesen, ich hoff mal dass das forum dadurch etwas weniger laggy wird, zur zeit regst mich echt auf wie sau, ab 14.00 kann man ja nich mehr normal posten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben