• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe ganz stark auf Deutschland Brasilien Revanche rulz.......

Ich wünsche allen ne schöne woche

So long

Noc

Deutschland vs Frankreich oder D vs England hätte auch was auf deutschem Boden (Holland erwähn ich lieber ned, denn dazu müssten die sich ja qualifizieren :D)

zum gerd müller 14 tore rekord: naja ronaldo ist 25. der ist
nächste wm wohl besser als jetzt. ich denke schon, dass der da
noch 3tore schafft... dann hätte er ja den rekord...

btw 2006 sind die franzosen wohl wieder gut dabei... die haben
gute junge spieler^^ aber ich hoffe auf deutschland vs holland :D

jo das wird der ronaldo wohl packen, außer sein knie geht endgültig kaputt

:hy: Hallo @All. Ich schau doch mal in den gemütlichen Sorcturm :)

Schaun mer mal in 2006 :D

@Wette: Ich hab zwar nicht direkt eine Wette verloren, wir haben in der Firma jedes Spiel getippt. NAch der halben Vorrunde war ich noch richtig gut (Platz 4 von 28), und zum Schluss Platz 24. Schade, dabei gibts noch nichtmal den Trostpreis :(

Aber zum Glück brauche ich mir nicht die Harre färben

Hmpf... auf den Unirechnern kann ich das Video leider nicht anschaun. Aber von wegen epische Kämpfe. In BG2 die Drachenkämpfe waren auch immer endgeil. Hab für einen Mal 3 Anläufe zu je 20 min gebraucht bis das Viech endlich gefallen ist. Aber das war echt mal Taktik pur (irgendwie so gaaanz anders als in D2 :D)

Mit schauder an die Drachen in BG2 zurückdenk man das war schwer sauschwer..... hat mich Nerven gekostet......... und Zeit und Savegames.......

Aber ich habe es geschafft...

So long

Noc

Hey, geiles Video. *g* Ganz schön viele Tote Helden und der Drache nicht besiegt hehe.

In BG2 die Drachen sind gar nicht soooo schwierig, wenn man lange genug wartet :p. Alles an Schutzzaubern was geht, Hast druff und dann loskloppen. Nachdem der Drache das erstemal alle weggeschleudert hat, nen paar Kreaturen beschwören und dann wieder drauf und das wars dann meistens auch schon.
Feuerresistenz bei Firkraag sollte aber schon hoch sein, aber ist kein Prob später im Spiel.
Carsomyr ist nen echt cooles Schwert. Mit ein Grund, weswegen ich immer nen Pala dabei hab.

Victoria: Firkraag hatte ich nach 3 Sekunden mit Finger des Todes flachgelegt :D:D:D
Wirklich hart sind erst die Drachen in ToB. Am schwersten fand ich den der im Vorhof in der Drachenregion ist. Eben für jenen hab ich die Stunde gebraucht. Der drinnen war vergleichsweise poplig fand ich.

Hab noch kein ToB. Aber wenn, werde ich erstmal nen Solo oder Paarlauf probieren. Muß halt nur den Exp-Cap wegmachen.

Lohnt es sich BG2 zu holen? Ich hab schonmal gehärt, das das Game gar net so gut sein soll, weiß aber nicht mehr, warum. Aber die meisten Meinungwen waren :top:

btw: Was ist ToB?

BG2 hab ich bei mir auch noch rumliegen ;)... weiß nicht
kam immernochnicht so dazu ;)... aber ich find das pesönlich
auch nicht so fesselnd wie teil 1 ;)....

btw die drachen da... sind die wie sarevok aus teil1? den
hab ich mit meinem main char... mit allen schutz zaubern,
heldentrank, speed trank und weiß nicht was aufgepusht und
dann konnte der auch alleine den killen^^

Also ToB lohnt sich wirklich und am geilsten is immer noch ne 4er-Party aus Ritter Berserker Hexenmeister und Dieb/Kleriker.
ToB = Throne of Bhaal (Add-on)
Am besten gleich als BG2: Das Epos kaufen, da is beides für 25euro drin und das isses echt wert.

Hm aber das Exp. Cap muss echt weg......

ToB is imo das schwerste Game das in den letzten Jahren gekommen ist vom Anspruch her......

Da binn ich ewigkeiten drangessen biss ich auf schwer durchhatte (und ab und zu hab ich gemogelt und runtergesetzt)

So long

noc

Nocturn21 schrieb:
Hm aber das Exp. Cap muss echt weg......

Da binn ich ewigkeiten drangessen biss ich auf schwer durchhatte (und ab und zu hab ich gemogelt und runtergesetzt)
Expcap hab ich dringelassen und mit 4er Party passt das ziemlich gut, dass man gegen Schluss ausglvlt hat (mit 3er Party war ich wirklich zu früh dran :D)
Mogeln tu ich als nur in so fern, dass ich mir gleich am Anfang Gepardenstiefel cheate um die Dauer der Fußmärsche in erträglichen Grenzen zu halten.
Schwierigkeitsgrad hab ich eigentlich immer auf den normalen AD&D-Regeln gelassen, aber wahrscheinlich mach ich nochmal nen Run auf sehr schwer (von vorne also nicht mit den ausgelvlten Charakteren) mit meiner Liebblingsparty.

Das Spiel ist neben D2 definitiv das beste was ich bisher gezockt habe. D2 hat mehr Suchtfaktor, dafür hat BG2 wesentlich mehr Tiefgang, Anspruch und vor allem ne bessere Story.

Werde mich demnächst wohl zwischen Neverwinter Nights und Morrowind entscheiden. Denn beides spiel ich garantiert nicht (wenn ich unendlich Zeit hätte vielleicht). Aber da grade meine D2 Sucht wieder voll aufgeflammt ist, lass ich das erst mal andere anzocken und hör mir dann die Kritiken zu den beiden Games an. ;)

Ich kann nwn bis jetzt noch gar nicht. SOll aber ganz gut sein, wie ich gehört habe. Aber das wurde von DAoC zuerst auch gesagt, und dann wars doch nicht

Ist nwn eigentlich auch nur ein Onlinespiel gegen €, wie DAoC? Dann werde ich mir das überlegen. So oft spiele ich nicht, das das sich lohnt

Ne NWN ist mehr Richtung BG2.
Ach ja... hat noch einer von euch Ahnung von Imbuen in Classic, ab welchem Lvl da nun alle Attribute freigeschaltet sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben