• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm thema was das? :D

naja ich fahr golf ... der fährt seit zigtausend kilometern gut vor sich hin, interessier mich ned weiter für autos, kann mir als student eh nix andres leisten, also was soll ich zum thema schon beitragen ;)

Ist doch immerhin schon etwas kaaat :D
Hab selber kein eigenes Auto, aber da meine Mutti ja so oft fährt kann ich ihres recht regelmäßig ausleihen. (Ist finanziell auch wesentlich effektiver ;))
und in Freiburg braucht man nun wirklich kein Auto :cool:

hm hab auch kein auto ;) und kein führerschein^^
aber ein chrysler pt cruiser ist kultig :D... auch wenn ich mir
warscheinlich nen corsa kaufe^^ naja mercedes oder bmw find
ich auch nicht soo tolle... für den preis kann man sich schon nen
porsche kaufen^^

Naja, der Chrysler sieht von vorne ja ganz gut aus, aber von hinten bäh. Eklig.

Ich fahr auch nen alten Kadett Baujahr 91 *g*.

Allerdings 1.6i mit 75 PS (und Automatik haha).

Ich will nie wieder schalten. *g*
Autobahntauglich ist der allerdings schon (so 180 ist drin laut Tacho).
Hoffe nur, daß da nix dran kaputtgeht, dann kann ich ihn wegschmeißen. Gekauft hab ich den mit 73 TKM, als er 9 Jahre alt war und grad frisch durch den Tüv (war Bedingung meinerseits).
Mittlerweile mußte ich auch durch, war aber kein großes Prob.
Nur hinteren Stoßdämpfer ersetzen. Stunde Arbeit und fertig.

Wenn ich mal Papas Auto nehmen muß, um meine Eltern irgendwohin zu fahren, würg ich den erstmal demonstrativ ab und sag nur "ups, ne Kupplung, stimmt ja.".

Gleich ist Fußball.

hm wir stehen sogar im finale^^
naja wir haben garnicht soo schlecht gespielt :D... sogar ein
verdienter sieg :)... nun mal sehen, was das finale bringt ;)
ich hoffe ja gegen brasilien... gegen die türkei... das würd
straßenschlachten bringen ;)

Joa, da gibts dann wohl echt Feuer unterm Dach... also doch lieber die arroganten Brasilianer... :rolleyes:

Hm Finalgegner ist mir egal wir gewinnen sowieso 1 vs 0

@ Victoria

Automatik suxx dass is einfach nur langweilig ohne schalten zu fahren.....

@ Cyrax

3.25

So long

Noc

Nocturn21 schrieb:
@ Victoria

Automatik suxx dass is einfach nur langweilig ohne schalten zu fahren.....

Noc

Neidisch? :p
So hab ich früher auch geredet.
Bis ich dann festgestellt hab, daß es urpraktisch ist, wenn man eine Hand frei hat, um z.B. CDs zu wechseln (nicht was ihr wieder denkt ihr Ferkel *g*) was zu essen/trinken/ziggi anzünden (früher), anderen Sender einstellen uswusw.

Außerdem fahr ich keinen Sportwagen. Also je bequemer, desto besser.

Und das beste ist, daß der grad soviel PS hat, daß die Räder beim Anfahren mit Vollgas nicht durchdrehen. :D Bis da so nen Tuningfreak die Kupplung losläßt, bin ich schon längst weg (ja manchmal mach ich sowas noch *g*). Naja BMW versäge ich nich, weil Heckantrieb. Aber Golf schon auf den ersten Metern hehe.

Nix neidisch,

bin mal kurz automatisch gefahren hat mir was gefehlt. Die Hand frei ist scho praktisch für schweinische Sachen :p

Was fährstn für ne Marke :confused:

So long

Noc

Opel Kadett 1.6i Baujahr 91, 125 tkm. :D

Muß jetz aber mal langsam Endspitze schweißen lassen (hat der Tüv übersehen *g*)

Bei so nem Wagen rechnet niemand damit, daß ich nich schalten brauch. Hrr. ;)

Standesgemäß hab ich mir natürlich hintenrein ne Endstufe und 2 * 200 W Boxen reingebaut, damit das Prollkarrenimage auch erfüllt wird. :D

Bassrolle kommt mir aber nich rein. Die nimmt mir dann doch zuviel Platz weg.

Aber is witzig an der Ampel zu stehen, beide Hände aufm Lenkrad und bei Gelb wuuuschh. Automatik schaltet bei Vollgas erst mit 60 einen Gang weiter und zieht dann bis 110 hoch.
Und mit nem Leergewicht von 900 Kilo bei 75 PS ist man recht schnell auf den ersten Metern. ;)

:angel: also brazilien is unser gegner irgendwelche tipps

ich sage mal 0:3 verlieren wir --- :angel: (aber nich hauen)

*gggg* :angel: und meine süße hat rein zufällig goldschlag gefunden *ggg*

bist wenigstens realistisch sati :D aber so hoch wirds imo nich ausfallen.....

naja, goldschlag is ja auch nich so der hammer ;)

btw: ich hab keine süße mehr, deshalb kann mich alles und jeder im moment so ziemlich am arschlecken, nehmts nich persönlich aber ich bin einfach scheiße drauf, verständlich oder? und das bei ferienbeginn, is einfach zu kotzen.....

Hm Cyrax tut mir leid für dich...... :(

Aber nimms net allzu schwer und such dir ne Neue...... :)

@Sati

wir gewinnen mit 1 : 0 :D

So long

noc

Ne Wette hab ich net verloren.....

Hätt ich aber echt gern gemacht... na egal Vizeweltmeister is auch net so schlecht über allen Erwartungen :top:

so long

Noc

P.S. Auf 2006

wow wie flott das forum läuft ;)

naja vize :(... man das gabs doch schon oft genug dieses jahr :(
tja mit dem fehler hat sich kahn vieles versaut... als der
beste torwart aller zeiten wird er wohl nicht mehr genannt werden ;)... toni schumacher war auch ein verdammt guter
torwart... hat einen fehler gemacht und nu... ;)
außerdem hat ronaldo fast gerd müllers rekorde :(... mit 8toren
torschützenkönig... respekt... rekord liegt doch bei 9 von müller
und 12 wm tore... gerd müller als rekordhalter hatte 14... 2006
wird der rekord wohl fallen :(

kewl das forum ist echt schnell.. :cool:

ach ja 2006 wird Österreich Weltmeister (gegen Deutschland im finale):top: :top: :top:

Baal106the_Hunter schrieb:
wow wie flott das forum läuft ;)

naja vize :(... man das gabs doch schon oft genug dieses jahr :(
tja mit dem fehler hat sich kahn vieles versaut... als der
beste torwart aller zeiten wird er wohl nicht mehr genannt werden ;)... toni schumacher war auch ein verdammt guter
torwart... hat einen fehler gemacht und nu... ;)
außerdem hat ronaldo fast gerd müllers rekorde :(... mit 8toren
torschützenkönig... respekt... rekord liegt doch bei 9 von müller
und 12 wm tore... gerd müller als rekordhalter hatte 14... 2006
wird der rekord wohl fallen :(

Net wenn so mannschaften wie die Saudis die man mit 8 : 0 schlagen nimam dabei sind....

Im allgemeinen sind bei der WM relativ wenig Tore gefallen und ich glaub das Gerd Müllers Rekord noch a weng länger hällt..

so long

noc

I don´t know schrieb:
kewl das forum ist echt schnell.. :cool:

ach ja 2006 wird Österreich Weltmeister (gegen Deutschland im finale):top: :top: :top:
eher fliesst die donau vom schwarzen meer nach regensburg zurueck als das son endspiel kommt (von der wahrscheinlichkeit her ;) )

dann eher senegal - ne asiatische mannschaft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben