• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut...
bei uns hier in Ö hat die Fußballbundesliga schon wieder begonnen, aber die is :zzz: und zum :cry:
wann beginnt die deutsche Bundesliga
Weiß das jemand hier??
 
im august oder so....ich werde am WE wahrscheinlich zocken,wenn das ned is,penne oder esse ich :D oder ich poste hier nen smile rein

poke2.gif
anim-jjd.gif









btw: bin jetz zombie *g*
 
ich werd am wochenende coden... viel coden :D
und evtl. nen paar updates für meine story schreiben
dann ins freibad gehen (arnoldbad @bobble :hy: :D)
.. und irgendwas krazzes wird mir schon noch einfallen ^^
 
wo du grad von coden redest, kennt jemand nen guten link,der einen über php und scripts,flash aufklärt ?hab bisjetz immer nur standard html gemacht und wollte mal meinen horizont erweitern :D
 
kostenlos wirst da wohl kaum was finden... was ist denn heute schon kostenlos..:confused:

aber ich lass mich gern überraschen:angel:
 
na hoff ich doch.......oder sind welche so nett und erklären mir das schritt für schritt?¿.........

genau! die neuen webbies können gleich beweisen,was sie so alles draufhabn ;) in sachn php,java und flash ^^......
vielleicht liest ja einer von denen das hier...
IHR seid gefragt :go:
 
schnell mal bruder gefragt und der hat das gewusst:
es gibt ein Scriptum namens SelfPhp
es eine unterseite von SelfHTML wenn du das kennst

hier der link zu selfhtml dort sollte es dann auch irgendwo einen Link zu SelfPHP geben

mfg
I don´t know
 
Hm thx for Link is echt net schlecht hab aber zur Zeit keine Zeit zum Coden....

Einen schönen Abend

So long

NOc
 
I don´t know schrieb:
schnell mal bruder gefragt und der hat das gewusst:
es gibt ein Scriptum namens SelfPhp
es eine unterseite von SelfHTML wenn du das kennst

hier der link zu selfhtml dort sollte es dann auch irgendwo einen Link zu SelfPHP geben

mfg
I don´t know





thx,das wird mir auf jedenfall weiter helfen :D
weitere so coole links//oder tipps posten!!
 
ich helf wo ich kann:D

hab das mit php auch eine weile lang versucht
is mir dann aber fad geworden...
ohne spezielles Programm kann man die scripts nicht gscheit testen, d. h. ich konnte meine scripts immer nur in der schule testen

mfg
I don´t know
 
ich lade mir erstma die daten runter und dann werde ich des ausdrucken(hole mir morgen wahrscheinlich nen neuen drucker,mein alter is im arsch.....)
da hab ich erstma einiges zu tun ^^
 
killasmile schrieb:
ich lade mir erstma die daten runter und dann werde ich des ausdrucken(hole mir morgen wahrscheinlich nen neuen drucker,mein alter is im arsch.....)
da hab ich erstma einiges zu tun ^^

viel spaß und viel glück dabei :)
 
jo, wäre nett wenn du einen script posten könntest (bzw link zu einem script) homepage in c++ würde mich auch interessieren...
 
#include <iostream>

int main()
{
std::cout << "Content-type: text/html\n";
std::cout << "packt hier euren homepage quellcode rein, der ausgegeben werden soll";
*some krimskrams, berechnungen, anmeldungen, database-nachguckungen*
}

das ganze compilen und unter /cgi-bin/... auf nen webserver schmeissen

also nen ganz normales c++ programm
 
und wo ist der sinn davon
kann ich doch gleich ganz einfach den html text verwenden, oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben