• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I don´t know schrieb:
jaja, Martin Luther King, schon ein sehr intelligenter mensch
Kennt einer von euch den Film American History X??
Das ist ein wirklich guter film:cool:



habe ich schon mal von gehört,nie gesehen,....kennste amistad?da siehste was früher war (mit den sklaven....:( )
und heutzutage brauchste nur nachrichten zu gucken,und was siehste?schwarzer wurde von weissem polizisten misshandelt,........ich glaub ,dass es nie mit rassissmus enden wird,wieso schaffen die ned jeden so zu akzeptieren,wie er ist?viele würden mir zustimmen,das rass :flopp: ist,aber wieso sehe ich fast tagtäglich blicke ggenüber meinem bekannten?was denken die sich?etwa sowas wie: "boaaaaahh,sowas hab ich bisjetz nur im zoo gesehn,so dunkel..."
sowas kann doch ned angehen,oder lebn wir im mittelalter,wo eine merkwürdig erscheinende frau als hexe beschimpft und dann aufm scheiterhaufen verbrannt wurde............










@bobble: wenn die das sagn würden,hättensie von mir zuerst ne faust im gesicht,bevor mein bekannter mich zurückhält,.....ich hab geschrieben ,ich schätze das die sowas denken,oder wieso guckn die sonst so komisch meinen bekannten an?trauen würden die sich des sowieso ned,würd ich ma sagn........
 
killasmile schrieb:
habe ich schon mal von gehört,nie gesehen,....kennste amistad?da siehste was früher war (mit den sklaven....:( )
und heutzutage brauchste nur nachrichten zu gucken,und was siehste?schwarzer wurde von weissem polizisten misshandelt,........ich glaub ,dass es nie mit rassissmus enden wird,wieso schaffen die ned jeden so zu akzeptieren,wie er ist?viele würden mir zustimmen,das rass :flopp: ist,aber wieso sehe ich fast tagtäglich blicke ggenüber meinem bekannten?was denken die sich?etwa sowas wie: "boaaaaahh,sowas hab ich bisjetz nur im zoo gesehn,so dunkel..."
sowas kann doch ned angehen,oder lebn wir im mittelalter,wo eine merkwürdig erscheinende frau als hexe beschimpft und dann aufm scheiterhaufen verbrannt wurde............
sagen das die leute echt?

@über den film
den haben wir uns letztes jahr im kino angesehen.wir sind da mit unserer deutschlehrerin dahin gegangen,weil wir gearde nathan der weise gelsen haben.dort geht es ja auch um intoleranz.
der film war aber klasse gemacht. hatte glaube ich auch nen golden globe bekommen.
 
killasmile schrieb:
habe ich schon mal von gehört,nie gesehen,....kennste amistad?da siehste was früher war (mit den sklaven....:( )
und heutzutage brauchste nur nachrichten zu gucken,und was siehste?schwarzer wurde von weissem polizisten misshandelt,........ich glaub ,dass es nie mit rassissmus enden wird,wieso schaffen die ned jeden so zu akzeptieren,wie er ist?viele würden mir zustimmen,das rass :flopp: ist,aber wieso sehe ich fast tagtäglich blicke ggenüber meinem bekannten?was denken die sich?etwa sowas wie: "boaaaaahh,sowas hab ich bisjetz nur im zoo gesehn,so dunkel..."
sowas kann doch ned angehen,oder lebn wir im mittelalter,wo eine merkwürdig erscheinende frau als hexe beschimpft und dann aufm scheiterhaufen verbrannt wurde............

jo, und die politische Rechte macht alles noch schlimmer, wir hier in Ö mit Haider (da gibts ein paar Zitate, da fühlt man sich 60 Jahre in der Zeit zurückversetzt) aber die pol. Rechte in ganz europa is wie ein krebsgeschwür...

nocheinmal ein paar Zitate von Politikern Europas:

Die Diktatur der Juden ist schuld (Le Pen)
Die Arbeitspolitik des 3. Reichs war vorbildhaft (Haider)
Westliche Zivilisation dem Islam überlegen (Berlusconi)

ich glaub, Kommentare zu diesen Zitaten sind überflüssig, oder??
 
hmm zum thema rassismus hab ich ein echt geniales buch gelesen:
malcolm rose - bloodline (dt. titel: lab 47 - gefahr aus dem labor)
hier mal die rückseiten-übersicht:

Der junge Chemiker Kyle Proctor arbeitet seit kurzem für den Pharmakonzern Yttria. Die extremen Sicherheitsmaßnahmen seiner Firma irritieren ihn, aber noch misstrauischer wird er, als er eines Tages eine E-Mail erhält, in der von tödlichen medizinischen Versuchen des Yttria-Konzerns an schwarzen Strafgefangenen einer Jugendstrafanstalt die Rede ist. Kaum hat er die Mail gelesen, da wird sie automatisch gelöscht. Für Kyle ist es unmöglich, zum Tagesgeschäft überzugehen. Gemeinsam mit der jungen Ärztin Helen Crear recherchiert er weiter und stößt auf ein geheimes Forschungsprojekt von ungeahnter Tragweite: Offensichtlich arbeitet Yttria an der Herstellung eines Mittels gegen Sichelzellenanämie, eine Krankheit, die aussschließlich bei Menschen dunkler Hautfarbe auftritt. Aber könnte es sein, dass das gentechnische Produkt, das da im abgeschotteten Labor 47 entwickelt wird, längst kein Heilmittel mehr ist?
Kyle und Helen bekommen bald am eigenen Leib zu spüren, dass sie mit ihren Vermutungen richtig liegen...

Ein hochbrisanter Thriller über die Risiken der Gentechnik, über biologische Waffen und Rassismus - viel zu aktuell, um bequem zu sein.


-----------------

das buch ist echt hammer. jeder der es lesen kann, sollte das möglichst tun
 
für dieses buch geh ich sogar inne bücherei *G*,muss nur noch nen büchreiausweis raussuchn,.....ob ich den noch hab?.......naja ,viel spass euch noch im baba-forum bzw. hier :clown:







btw: weiss wer,wer für mich 3* gevotet hat?siehe fun-forum>der hanninger.............





edit| der post hat jetz 2000 views,gratz|edit




srry,wir werden uns zügeln,srry,bin aber so in schreib laune,:D,und irc is mir zu,naja,langweilig.......gut,morgen poste ich hier überhaupt ned,vielleicht wirds dann wieder ruhiger ;)


<edit2>ich hab gesagt,ich poste morgen ned,aber von editen war ned die rede :D hier noch ein pic aus meiner sammlung *g*:
steintafeln.jpg
</edit2>
<edit3>jetzt kommt das cute michelin-baby *g*:
michelin.jpg

habs ja gesagt,heute poste ich ned, sondern editiere *gg*</edit3>
 
Och Leute, ich finde echt daß ihr es übertreibt. Hier wird ja mehr gespammt als in Finrods besten Zeiten:rolleyes: Das ganze bekommt irgendwie den charakter eines php-chat, das find ich irgendwie nicht so doll, zumal ich nicht den ganzen Tag am Rechner sitze, d.h. daß ich immer erst 2-3 Seiten lesen muss bevor ich was schreiben kann. Also: bitte etwas mäßigen.
 
Stroit schrieb:
Och Leute, ich finde echt daß ihr es übertreibt. Hier wird ja mehr gespammt als in Finrods besten Zeiten:rolleyes: Das ganze bekommt irgendwie den charakter eines php-chat, das find ich irgendwie nicht so doll, zumal ich nicht den ganzen Tag am Rechner sitze, d.h. daß ich immer erst 2-3 Seiten lesen muss bevor ich was schreiben kann. Also: bitte etwas mäßigen.
Dito... hab es ja schonmal "dezent" angesprochen, aber war wohl nicht deutlich genug ;)
wenn man erst 2 Seiten lesen muss geht irgendwie der Spaß verloren :(
 
I don´t know schrieb:
Kennt einer von euch den Film American History X??
Das ist ein wirklich guter film:cool:

jo hab den schon 2mal gesehen ;)... fand den auch :top:
nur das ende fand ich persönlich nicht so gelungen. erst
suggeriert der film ja wirklich gut, wie schlimm diese ganze szene
ist. nur irgendwie am ende... naja... irgendwie war ich da nicht
mehr gegen einen bandenkrieg :/... ich denke ein happy end
hätte dem film besser zu gestanden ;)
 
jupp, das is genau meine Meinung, deswegen poste ich hier auch nich mehr so oft, weil man meist zu 2-3 Themen (wenns denn mal richtige Themen sind) was antworten müsste, aber gar nicht mehr weiß, was auf der 1. von 3 Seiten gespamm.. ähh geschrieben wurde, also find ich den Tipp etwas langsamer zu posten :top:
Na denne
 
Sorry, dass ich euch jetzt vollkotze, aber hier mach ich das noch am liebsten ;)
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF
grad eben hab ich wieder mal erlebt wie weit es wirklich mit dem bnet ist. Fing ja alles schon mit dem maphack an, dass die Leute offen zugeben zu cheaten. Grad eben wars im Duellgame so, dass ne Ama wortwörtlich gesagt hat: "Klar benutz ich den Scrollhack... na und?" :wand:
Ich hoff mal, dass wenigstebns etwas an den Gerüchten dran ist, dass Blizz hackuser banned, aber das sind wohl nur Wunschvorstellungen. :autsch:
 
IMB111 schrieb:
dass ne Ama wortwörtlich gesagt hat: "Klar benutz ich den Scrollhack... na und?" :wand:
ich weis ja nicht was ich gestern alles gesoffen hab aber was ist ein scrollhack und seit wann gibts den ? (noch nie was davon gehört) :confused:

mfg Black

PS: morgeeeen
 
@Baal ja stimmt ich hätte mir auch ein anderes (und fröhlicheres;) ) Ende erwartet

@imb111 wtf ist der scrollhack???

@killasmile der pic ist goil:D
 
IMB111 schrieb:
Sorry, dass ich euch jetzt vollkotze, aber hier mach ich das noch am liebsten ;)
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF
grad eben hab ich wieder mal erlebt wie weit es wirklich mit dem bnet ist. Fing ja alles schon mit dem maphack an, dass die Leute offen zugeben zu cheaten. Grad eben wars im Duellgame so, dass ne Ama wortwörtlich gesagt hat: "Klar benutz ich den Scrollhack... na und?" :wand:
Ich hoff mal, dass wenigstebns etwas an den Gerüchten dran ist, dass Blizz hackuser banned, aber das sind wohl nur Wunschvorstellungen. :autsch:

OMG... sind die scheisse...
naja, ich hab glück, spiel nur singleplayer ^^
und das mach ich jetz auch gleich, mal wieder ne stunde d2 zocken kann nicht verkehrt sein..
 
hm scrollhack kenn ich nicht ;)... aber das das bn putt ist, ist doch
nichts neues ;)... deßhalb spiel ich wohl auch kein d2 mehr :D...
dafür werde ich wohl heute (oder vieleicht ;))... mein wc3 bn
debüt machen :D... naja ich gehe jetzt erstmal zu nem openair
konzert ;)... mal sehen, wann ich dann zurück bin :D
 
Ich denke mal daß der Scrollhack es ermöglicht zu scrollen, d.h. daß man den sichtbaren Spielfeldausschnitt verschieben kann ohne sich zu bewegen. Ist natürlich irgendwie unfair, grad in Duellgames.
@Def: ich spiel im mom auch nur sp, macht aber schon seit zwei monaten kein spas mehr, darum warte ich auf wohnung mit flat-->dann wieder closed. Bis dahin ist wohl auch der verdammte Patch da:flame:
 
IMB111 schrieb:
Sorry, dass ich euch jetzt vollkotze, aber hier mach ich das noch am liebsten ;)
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF
grad eben hab ich wieder mal erlebt wie weit es wirklich mit dem bnet ist. Fing ja alles schon mit dem maphack an, dass die Leute offen zugeben zu cheaten. Grad eben wars im Duellgame so, dass ne Ama wortwörtlich gesagt hat: "Klar benutz ich den Scrollhack... na und?" :wand:
Ich hoff mal, dass wenigstebns etwas an den Gerüchten dran ist, dass Blizz hackuser banned, aber das sind wohl nur Wunschvorstellungen. :autsch:

willkommen im bnet
die leute machen sich leider keine gedanken mehr und legit player sind selten

ich spiel nur noch mit guten bekannten wenn ueberhaupt..oder solo daheim

sollen die cheater doch unter sich bleiben und merken wie schnell wie oede das spiel mit hacks wird

cu

spiele soowieso im mom mehr daoc oder warIII oder auch sof2 - us version (nettes spielchen)
 
Kurze Erklärung zu Scrollhack:
Wie schon oben erwähnt erlaubt es einem den sichtbaren Spielfeldausschnitt zu verschieben. An sich wäre das nicht so trgisch, aber der Gag an der Sache ist, dass wenn man mit GA auf den Gegner draufklickt dieser GA sein Zielfindet und wenns auf der anderen Seite des Blutmoors ist (sofern keine Wand dazwischen ist). Grade bei Ama vs Ama absolut unfair.
Naja meistens läufts drauf raus, dass ich Hawa hole (gegen Sorc ist das Tool so gut wie nutzlos) und den Typ so lang nk bis er geht. Ist zwar nicht unbedingt das was ich mir unter Spaß vorstelle, aber irgendwie gehts mir dann besser. ;)

Aber es ist eigentlich nichtmal Dauerzustand. Klar tauchen die Lamer immer wieder auf, aber hatte erst vor ein paar Stunden ein wirklich klase Duell gegen ne schwedische Sorc (scheiße ich WILL diesen Ping!!!!) mit meiner Ama und da weiß ich dann auch wieder warum ich dieses Game noch spiele :)
 
hm die deutsche version davon ist doch nicht indiziert?... muss
aber öde sein... (also die dt. version ;)) ansich stehe ich nicht
unbedingt auf soviel splatter... aber sof mit robos?... neee :D

btw hab jetzt meine ersten spiele im wc3 bn hinter mir ;)... bin
lvl3 nach 3siegen in 3spielen^^... aber irgendwie waren meine
gegner schwach... so gut wie der cpu war keiner :(... kein
scouting...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben