• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch für wc3! wenn du schon ds gespielt hast,kannste erst ma ruhig wc3 spielen und dann noch immer nwn,solche rpgs sind im tiefsten winter besonders geil (ohh...wir habn ja noch sommer :D),,,,,,,....

ich hole mir auf jedenfall mw(morrorwind) und nwn......:D
 
killasmile schrieb:
ich bin auch für wc3! wenn du schon ds gespielt hast,kannste erst ma ruhig wc3 spielen und dann noch immer nwn,solche rpgs sind im tiefsten winter besonders geil (ohh...wir habn ja noch sommer :D),,,,,,,....

ich hole mir auf jedenfall mw(morrorwind) und nwn......:D

darum wahrscheinlich auch Neverwinter Nights :D

gut ihr habt mich überstimmt , wc3 wird gespielt werden :)
 
nur bei wc3 gibts grad irgendwie bn probs :D... da kann ich keine
games joinen (und bin nicht der einzige ;))... naja hab jetzt
5spiele hinter mir und bin immernoch auf der suche nach nem
besseren gegner, als dem cpu ;)
 
hehe, so schnell wirst da kein finden...
bei starcraft hat es auch viele tage gedauert eh man die ki nicht mehr stärker als b.net spieler fand...
also erst mal einspielen ;)
 
@baalthehunter: wenn ich das in 2-3 tagen spielen kann,können wir ma ggeneinander zocken,vielleicht bin ich sogar besser als schei* cpu :D :flame:

das wird eine mords gaudi :D
 
hm hab mal auf us east gespielt (da europe ja grad down ist ;))...
muss sagen da sind die garnicht so schlecht ;). bin das ein oder
andere mal etwas in bedrängnis gekommen und die haben da
sogar gescoutet^^... naja hab da trotzdem 6 von 6games
gewonnen^^ ich glaub so langsam verstehe ich das spiel
einigermaßen ;)
 
ich komm immernoch nicht ins b.net.
bin gerade bei dieser mission wo,ich 100 zombies töten muss.
welche der kampagnen ist am schwersten eigentlich?
 
hab ne kleine frage an euch: was für systemvoraussetzungen hat wc3?

ich glaub ich hatte des schonma gefragt,aber keiner hatte geantwortet..und wäre nett wenn i dont know mir auch noch die nWN systemvoraussetzungen sagn könnte :D
 
weiß ich nicht auswendig, geburtstag wird in ~~2 stunden gefeiert, dann kann ichs dir sagen... (wenn das spiel schon da ist, kommt von Oma, kann sein dass ich es erst verspätet bekomme)
 
Schon wieder hat jemand Geburtstag^^ Wie alt wirst Du denn in ~~2 Stunden??
Ich geh gleich erstmal auf eine Geburtstagsfeier, das ist schön, wenn man wie ich keine schule und arbeit hat...:p
 
erst lächerliche 15 jahre:angel: :eek:

Edit vom Großen Bruder: ich benutzte diesen acc auch mit, me ist 16 1/2
 
killasmile schrieb:
hab ne kleine frage an euch: was für systemvoraussetzungen hat wc3?

Minimum: 400mhz, 128 mb ram, 8mb 3d graka, 700mb festplatte, 4x-cd

empfohlen: 600mhz, 128mb ram, 16 mb ati oder nvidia graka

btw grats zum burtzeltag :D
 
HAPPY BIRTHDAY I DONT KNOW!











@baal:thx for info



ps: ich bin noch ärmer dran,werde erst im märz 15 :( ,aber was solls-.....man kann sich ja ned aussuchen ,wenn man geboren wird :D
 
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY IDONT JUNIOR HAPPY BIRTHDAY TO YOU

*röchel* :D

so wir brauchen noch gelb und rot :D
 
Defeater schrieb:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY IDONT JUNIOR HAPPY BIRTHDAY TO YOU

*röchel* :D

so wir brauchen noch gelb :D

man kann es auch übertreiben defeat...... ;) ,ich grüsse nochmal alle und bedanke mich herzlichst bei baalthehunter :D
i dunno junior , schreib mal was du alles schönes bekommen hast *neugier* ;)





btw: jetz weiss ich ,wie ein skelett aussieht :D
 
hier is idontsenior (mit 16 senior *gg*)
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY IDONT JUNIOR HAPPY BIRTHDAY TO YOU

jo, alles gute lieber bruder, ich glaub im rl sing ich besser nicht...

[edit des kl. Bruders] ich bin zutiefst berührt. Bekomm ich jetzt auch Geschenke?:D [/edit]

[edit des großen bruders] hast ja schon genug bekommen, bzw bekommst du noch... ;) [/edit]

[edit2 des großen bruders] irgendwie komm ich mir komisch vor, wenn ich hier in meinem eigenen post "selbstgespräche" für ;) [/edit2]
 
@idont jr. klar bekommst du geschenke wenn du willst kannst du dir was kleines (aber nur was kleines) aus meinem bietetread (siehe sig) aussuchen
 
Defeater schrieb:
ich werd im oktober auch 15 :p
ich bin noch jünger als ihr :p:D
ohhh,wie süss *streichel*
pftroest.gif


kommst damit überhaupt mit uns ins kino?
 
I don´t know schrieb:
hier is idontsenior (mit 16 senior *gg*)
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY IDONT JUNIOR HAPPY BIRTHDAY TO YOU

jo, alles gute lieber bruder, ich glaub im rl sing ich besser nicht...

[edit des kl. Bruders] ich bin zutiefst berührt. Bekomm ich jetzt auch Geschenke?:D [/edit]

[edit des großen bruders] hast ja schon genug bekommen, bzw bekommst du noch... ;) [/edit]

[edit2 des großen bruders] irgendwie komm ich mir komisch vor, wenn ich hier in meinem eigenen post "selbstgespräche" für ;) [/edit2]

ja idont ... es wird wieder alles gut ... :D wir nehmen es nicht ernst was du hier machst ... das machtr jeder ... und nu steig in den wagen mit den bunten leuten und den viereckigen rädern, ja?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben