• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baal106the_Hunter schrieb:
btw hab jetzt meine ersten spiele im wc3 bn hinter mir ;)... bin
lvl3 nach 3siegen in 3spielen^^... aber irgendwie waren meine
gegner schwach... so gut wie der cpu war keiner :(... kein
scouting...

ich sach nur : GRATZ:angel: :D

me muss noch 1 Tag warten auf Warcraft 3 aber dann gehts los.. würde mich nicht wundern wenn ich in der nacht von sonntag auf montag nicht zum schlafen komme:fight:

in ein paar tagen werde ich auch mit wc3 anfangen :D,das wird lustig,
sof2 us-version is scho raus?da hab i mal wieder was verpasst ;),achja ein leckeress pic aus meiner sammlung is ma wieder im anmarsch,das is auch der grund,warum ich nimmer bei mcdoofnelds esse :D:

killapic

hm,die frau sieht aus wie vom ordnungsamt,also no fake :flame:

@i dont know: was isst du denn leckeres?*g*ich schätze ma kein hühnchen... ;)

@baal106: dieses bild beweist doch,dass der häksler bei denen defekt war,vielleicht habn sie den über windoof programmiert *g*

@slayerjens: lass mich raten: du;):clown:?was is an dem pic so schlimm?kreise bidde ein (:D) was an dem gesicht so horrormäßig is

ich nehme gerade meinen Mitternachtssnack in meinen Körper auf und dann sowas:eek:

das ist ja zu grindig. Da ist mir selbst die Kotzerei vom Baal lieber ;)

auch wenn das wohl eher ein fake ist... wer weiß was bei mcdoof
in den burgern ist ;)... ich hab ja schon von einer gehört, die hatte
ne rattenkralle in ihrem hamburger :D
aber das war wohl ein arbeitsunfall ;)... ich kann aber nicht
glauben, dass die ganze hühnerköpfe verkaufen ;)... wohl eher
ein fake, oder ein ding, das zufällig wie ein hühnerkopf
aussieht ;)... normalerweise wird doch alles kleingehäckselt und
dann zu fleisch gepresst^^

killasmile schrieb:
in ein paar tagen werde ich auch mit wc3 anfangen :D,das wird lustig,
sof2 us-version is scho raus?da hab i mal wieder was verpasst ;),achja ein leckeress pic aus meiner sammlung is ma wieder im anmarsch,das is auch der grund,warum ich nimmer bei mcdoofnelds esse :D:

killapic

hm,die frau sieht aus wie vom ordnungsamt,also no fake :flame:

@i dont know: was isst du denn leckeres?*g*ich schätze ma kein hühnchen... ;)

igitt .... aber wenn du denkst das ist abartig, was ist das dann?

autor.jpeg

SlayerJens schrieb:
igitt .... aber wenn du denkst das ist abartig, was ist das dann?

autor.jpeg

Ich find erlich gesagt nichts schlimmes an dem Bild, schon garnichts abartiges oder gar lustiges...bitte gebt mir hinweise bezüglich der Besonderheiten des Bildes.

oh, hier geht ja schon wieder ganz schön die post ab :)

@hasel: lohnt es sich die us ver von sof2 zu holen, weil ich habe die dt. demo gespielt und da sahen die gegner animationen usw. echt beschissen aus, ist das in der uncuted anders?

Defeater schrieb:
Soldier of Fortune 2...

gar nicht nett, gar nicht schön, sehr viel blut, sehr viel indiziert :D

schon gespielt ? nein.. ?

ich seh kaum blut trotz us version, hoechstens mal nen angeschossenen der humpelt ..und auch keine leichenteile die fliegen bei granateinsatz
trotz full violence ..und sooo wichtig ist mir das nicht

ansonsten hat sof mehr als nur ballern...taktik (3 level zu 4t unterwegs)

schleichen incl meucheln (sprich lautlos killen)
ist oft sinnvoller als pures draufhalten

story gibts auch eine..naja gut gegen boese klar..aber zumindest recht interessant gemacht

grafik ist aufgeborter q3 engine also lecker (bis unreal 2 kommt )
den dosenkrams mit der deutschen version wollt ich mir nicht antun..das macht doch einiges aus

im mom das beste zum ballern was da ist..ausser man mag jedi2
cu

hasel schrieb:
schon gespielt ? nein.. ?

ich seh kaum blut trotz us version, hoechstens mal nen angeschossenen der humpelt ..und auch keine leichenteile die fliegen bei granateinsatz
trotz full violence ..und sooo wichtig ist mir das nicht

ansonsten hat sof mehr als nur ballern...taktik (3 level zu 4t unterwegs)

schleichen incl meucheln (sprich lautlos killen)
ist oft sinnvoller als pures draufhalten

story gibts auch eine..naja gut gegen boese klar..aber zumindest recht interessant gemacht

grafik ist aufgeborter q3 engine also lecker (bis unreal 2 kommt )
den dosenkrams mit der deutschen version wollt ich mir nicht antun..das macht doch einiges aus

im mom das beste zum ballern was da ist..ausser man mag jedi2
cu

hmm, ich kenn nur sof1, dachte mir aber dass sof2 ähnlich wäre... :confused:
ich fand sof jedenfalls sehr brutal...
generell finde ich ego-shooter nicht so toll, eine ausnahme bildet da ut (fragt mich nicht warum, warscheinlich weils ein geniales spiel ist :D), aber für cs, halflife oder quake konnte ich mich noch nie so recht begeistern..
jedenfalls gut dass ich das jetz weiß, da denke ich in zukunft vielleicht nicht mehr so abwegig über dieses game ;)

Egoshootermäßig hab ich mir für die Semferien mal MoH vorgenommen. Ich weiß ich bin ein bisschen hintendran, aber man muss ab und an halt auch Prioritäten setzen. ;)

shootermäßig gefiel mir UT auch am besten.... ka quake mag ich
nicht so... da mag ich den style nicht so und die waffen sind
langweilig ;)... UT ist zwar langsamer aber irgendwie schöner :D
cs war auch i.O, aber imho kein hammer :(^^
aber der geilste shooter ist max payne :D... ist zwar sehr kurz,
aber das spiel ist genial :)

also ich hab davon auch schon einiges gespielt und bin selber bei CS hängengeblieben, is dann aber schon komisch, wenn du in Ägypten im Urlaub bist und dann siehst, dass es die Waffen von CS wirklich gibt :D . Da standen nämlich an jeder Straßenecke schwer bewaffnete Polizisten rum. Kam mir manchmal vor wie in nem Dust Spiel ohne Terrors.

max payne hat mir auch gut gefallen,nur auffe dauer wurde mir das zu langweilig....shootermässig hab ich bisl cs,ut und rtcw gezockt,was sich ned so als knaller erwies,..naja rtcw war am anfang lustig,wo das dann aber mit den komischen "aliens" oder was auch immer kam war des :zzz: ,an eine lustige szene bei nem freund kann ich mich noch erinnern:
er hatte des spiel grade bekommen,natürlich sofort installieren und los gehts: gleich am anfang wird dort ein mann mit stromstössen gefoltert.als die videoseq zuende war,habn wir erst mal die ollen männer um den eliminiert und dann wollten wir ihn befreien,..ich dann so:"schau mal,da is ein schalter,betätige den mal,ich glaub dann isser befreit..." nach betätigen des schalters hat der mann nochn fetten stromschuss bekommen :D :rolleyes:

so lng....

Mit ego-shootern hab ich nichts mehr am Hut, seit meine damals brandneue Voodoo3 abgeraucht ist:rolleyes:(nicht ganz neu, garantie war grad abgelaufen). Ich hab seit dem auch nicht mehr so das Bedürfnis zum Rummballern;)
Was haltet ihr von NwN?? Ich hab da schon einiges gehört, gesehen und gelesen, meistens nur gutes. Ich erwäge ob ich mir das Spiel holen soll, wäre meine erste Spielinvestition seit dem Release von LoD;)

wäh Ego-Shooter ich weiß nicht ich mag die irgendwie nicht. hab irgendeine demo von so nem shooter und ich hasse es
NwN bekomm ich heute , gemeinsam mit WC3 . Jetzt wirft sich natürlich die Frage auf: was soll ich zuerst spielen?:confused: :cry:

I don´t know schrieb:
wäh Ego-Shooter ich weiß nicht ich mag die irgendwie nicht. hab irgendeine demo von so nem shooter und ich hasse es
NwN bekomm ich heute , gemeinsam mit WC3 . Jetzt wirft sich natürlich die Frage auf: was soll ich zuerst spielen?:confused: :cry:

ich würd erstmal ne runde wc3 zocken :D
weil ich die warcraft serie eingtlich garnicht schlecht finde, und das neue konzept sollte man dringend mal ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben