• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könn die nich endlich mal die ganze schule normen ?
das wäre mal ne gute erfindung :D
irgendwie verlier ich den überblick bei fächern/schulzeiten/schuldauer...
 
Defeater schrieb:
könn die nich endlich mal die ganze schule normen ?
das wäre mal ne gute erfindung :D
irgendwie verlier ich den überblick bei fächern/schulzeiten/schuldauer...
einen fortschritt gab es aber schon.
die haben den kultusminister gewechselt bei uns :clown:
dafür ist der jetzt wissenschaftsminister :(
für alles nicht sachsen:
der typ ist das letzte arschloch
 
Bobble_DD schrieb:
btw. ich mach russisch :nochmehrkotz:
russisch macht man auch net.
warum haste net französisch gemacht? gibts das net an eurer schule?

kann man imho mehr gebrauchen als russisch und ist auch noch einfacher :)
 
es gibt schulen in sachsen
die hältst du nicht für möglich
da gibt es nur russisch :(
bobble is warscheinlich auf soner schule
 
Defeater schrieb:
es gibt schulen in sachsen
die hältst du nicht für möglich
da gibt es nur russisch :(
bobble is warscheinlich auf soner schule

Ich glaub zwar net dass er drauf is aber er gehört sicher auf soeine :D

Also leute gute Nacht ich geh MIBII gucken....

so long

Noc
 
Defeater schrieb:
es gibt schulen in sachsen
die hältst du nicht für möglich
da gibt es nur russisch :(
bobble is warscheinlich auf soner schule
echt?

habsch noch nie gehört dass nur eine andere fremdsprach ausser english angeboten wird.
da gibts nur eins: Schule wechseln ;)
 
lol :) eine Fremdsprache?
ich hatte english, latein, französisch und italienisch :D
so, n8 @ All
 
nein,ich habe mich für russisch entschieden.hätte noch franz machen können,aber die klasse wollte russisch machen und ausserdem schreibt man es so wie man es spricht.
wenn man dann noch die gesamte grammatik verstehen würde,dann wäre das auch eine :top: sprache.
ihr wisst sicherlich,dass russisch 6 fälle hat und dann auch noch J E D E wortart man in diese fälle setzen kann (ausser natürlich verben ;))
 
Bobble_DD schrieb:
nein,ich habe mich für russisch entschieden.hätte noch franz machen können,aber die klasse wollte russisch machen und ausserdem schreibt man es so wie man es spricht.
wenn man dann noch die gesamte grammatik verstehen würde,dann wäre das auch eine :top: sprache.
ihr wisst sicherlich,dass russisch 6 fälle hat und dann auch noch J E D E wortart man in diese fälle setzen kann (ausser natürlich verben ;))

jo das weiß ich..
aber latein rockz sowieso :D
is nich ganz so schwer wie russisch aber viel besser als franz.
und zudem noch logisch :D
 
Defeater schrieb:
jo das weiß ich..
aber latein rockz sowieso :D
is nich ganz so schwer wie russisch aber viel besser als franz.
und zudem noch logisch :D
gabs bei uns aber net.
sonst hätte ich vielleicht latein genommen.
nur was nützt dir ne tote sprache :confused:
wobei,ich wohl auch net zu den russen kommen werde und die sprache austeste. aber man kann schön am tschechischen sehen,dass die aus der slawischen sprachgruppe kommen.
 
Bobble_DD schrieb:
nein,ich habe mich für russisch entschieden.hätte noch franz machen können,aber die klasse wollte russisch machen und ausserdem schreibt man es so wie man es spricht.
wenn man dann noch die gesamte grammatik verstehen würde,dann wäre das auch eine :top: sprache.
ihr wisst sicherlich,dass russisch 6 fälle hat und dann auch noch J E D E wortart man in diese fälle setzen kann (ausser natürlich verben ;))

jo super und was macht man in seinem späteren Leben mit russisch? Uranlieferant für den Kremel spielen? oder besser Kavier importieren? :D
 
Bobble_DD schrieb:
gabs bei uns aber net.
sonst hätte ich vielleicht latein genommen.
nur was nützt dir ne tote sprache :confused:
wobei,ich wohl auch net zu den russen kommen werde und die sprache austeste. aber man kann schön am tschechischen sehen,dass die aus der slawischen sprachgruppe kommen.

latein hilft einem, die welt besser zu verstehen :rolleyes:
ausserdem bauen viele sprachen darauf auf..
naja is ziemlich intressant, die sprache ist imo noch längst nicht komplett tot
 
RealKiller schrieb:
jo super und was macht man in seinem späteren Leben mit russisch? Uranlieferant für den Kremel spielen? oder besser Kavier importieren? :D
und was macht man mit franz?
soll ich fremdenlegionär werden ? :clown:
latein wäre schon cool. hätte damit arzt werden können. werde aber wohl eher was mit astro/bio/chemie machen
 
mit toter sprache meinte ich eigentlich,dass es kaum noch menschen gibt,die mit dieser sprache durchs leben spazieren.
ok,ärzte und biologen quatschen ein bissl latein,aber wer sonst?
mit dem russisch könnte ich dann theoretisch im ausland eingesetzt werden. aber wer will das schon bei den russen :rolleyes:

wenn dieses board kyrillisch abdrucken würde,dann könnte ich sowas ähnliches posten:p

ich sag mal hallo:

алло

edit:
komisch,warum funzt es denn jetzt :confused:

btw.
меня зовут роберт :p


EDIT2:

wer kyrillisch lesen kann,der soll mir mal bitte sagen ob es bei euch kyrilisch angezeigt wird!!!!
 
jaja, ich denke schon dass sdas kyrilisch ist.
kanns zwar net lesen aber es sieht komisch aus also isses bestimmt russisch :)
 
Russich kann doch jeder:p:p:p Ich weiss aber nicht, wei ich kyrillische Buchstaben hier eingeben kann, dann könnten ich und bobbel was schreiben was ihr nicht versteht:p
 
soviele könn russisch? hätt ich garnicht gedacht :D:p
wehe ihr fangt hier an ununterbrochen kyrillisch zu schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben