• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm 100 Man Party da komm ich :D

Plattensee mit oder ohne Freunden ;) hab gehört da soll ganz schön was geboten sen......... :D

so long

Noc
 
mit freunden und freundin :D campen halt, is billig und ich will mal was machen was nich so hotelmäßig is wo man alles in arsch geschoben bekommt :D ich glaub ich bin da schon ziemlich all-inclusive geschädigt :D

aber ich stell mir das richtig geil vor:

11:00: aufstehn, ausm zelt in de sonne blinzeln, strecken und erstma ein radler schnappen und zum see gehn....

12:00 essen machen und über die vorfälle des vorabends reden :D

13:00-20:00 am see abgammeln, bräunen, trinken, essen, schwimmen usw...

ab 21:00 party machen oder einfach am zeltplatz bleiben und :bersi: machen :D wenn man noch zu müde is um wegzugehn, das ganze 10 tage lang, geil :D
 
]Cyrax[ schrieb:
moin noc ;)

ja ich komm gar nich mehr dazu hier oft genug reinzuschaun, ich feier am samstag ca 100mannparty mit nem kumpel und da muss man einige vorbereitungen treffen, bier kaufen, äppelwoi kaufen, brötchen kaufen usw....allen möglichen krams....da hab ich kaum zeit fürs forum.....

am dienstag früh um 4 gehts dann endlich los in urlaub nach ungarn, plattensee, ich hoff das is nich so teuer da und da geht ordentlich was ab :D dann hört ihr 10 tage gar nichts von mir....

hehe lol wenn Du pech hast, triffts meinen Bruder im Urlaub :)
Der fährt da fast zur gleichen Zeit hin ^^ frag mich aber nicht wann genau.
 
hm, is der so der coole große bruder typ oder eher der kleine nervbruder der immer an pc will? :D wie alt isser überhaupt? wie alt bist du überhaupt? ;) ich kenn die ganzen neuen gesichter hier gar nich ;)
 
]Cyrax[ schrieb:
ja ich komm gar nich mehr dazu hier oft genug reinzuschaun, ich feier am samstag ca 100mannparty mit nem kumpel und da muss man einige vorbereitungen treffen, bier kaufen, äppelwoi kaufen, brötchen kaufen usw....allen möglichen krams....da hab ich kaum zeit fürs forum.....
100 mann? :eek:

ich hab am we 16 mann feier und ich weiss schon garnet wohin mit denen :)

naja, zur not halt alle zusaufen und übernander legen :D
 
Nocturn21 schrieb:
...

Hm wenn ich was lustiges brauch schau ich einfach ins Com da is immer was....

So long

noc

Das hab ich mir auch grad gedacht, dann sogar ein Opfer zum flamen gefunden....: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=3635008&t=7997#post3635008

btw das ist auch lustig
ll8.jpg
 
Baal106the_Hunter schrieb:
habe ich auch grad gedacht ;)... aber du wie ich sehe hast du es
ja schon drinne ;). naja wollte nurmal vorbeischauen ;)... wenn
man nicht den ganzen tag im forum hängt kommt man mit dem
lesen des threats ja kaum nach :):D... wie zu hoch zeiten des
dritten ;)

jo...sind ferien..hab aber trotzdem erstmal 20 posts per hand entfernt

cu

chatten -- mirc pls
oder 2 leuts auch gern mal per icq oder im bnet treffen ;)
 
@popef: ja, also ich feier mit nem kumpel, der 20., ich 18. und wir ham sozusagen nen ziemlich großen freundes- und bekanntenkreis, deshalb ham wir den grillplatz angemietet und da wird morgen das haus gerockt (hoff ich :D) wir halt sau teuer aber den 18. muss man imo groß feiern....

cu
 
Stroit schrieb:
Stimmt. Den fand ich auch immer gut...schade eigendlich daß Du den weg gemacht hast...
Naja... auf immer und ewig die gleiche Sig ist doch auch langweilig ;)

Zum Thema Geburtstagsfeier. Hab leider im späten November Geburtstag, da ist dann nix mit groß draußen feiern. Hab dann meistens Videoabend im kleinen Kreis gemacht (mit entsprechenden Filmen ist das auch sehr unterhaltsam :D (nicht was ihr wieder denkt ihr Ferkel :autsch: )) Hab dann meistens noch was im Sommer auf unserer Veranda veranstaltet mit so 20-25 Leutz.
 
So riesige Geburtstagsfeiern mag ich nicht sooo gerne. Klar, ist irgendwie lustig, aber eine solche Feier macht kein Spass mehr wenn sie zum Massenbesaufnis wird. Das hängt eben stark von den Leuten ab die man einläd.

btw guten morgen
 
Man muss sich ja nicht nur sinnlos betrinken oder? Große Feiern sind der Hammer, solange sich alle einigermasen gut benehmen und nicht randalieren ^^
 
@realkiller : sag mal was deine sig übersetzt heiß,ich glaube sowas wie:

was(quod) iovi darf(licet), ........


oder heißt licet erlaubt? habs vergessen ^^^^


achja, parties sind lustig, wenn die ned ausarten ^:D
 
Ich war bisher erst auf wenigen Massenparties, die waren aber allesamt mies:( Daher hab ich schlechte erfahrungen mit Festen dieser Art gemacht und habe auch kein Bedürfnis solche zu besuchen, es sei denn ich weiss das da nur seriöse Leute sind:)
 
Kommt auf die Definition von Maasenpartie an.
Die Leutz, die bei mir zu so ner Feier kommen, kenn ich dann auch alle und wegen zu viel Alkohol... einfach ne Treppe runter und man ist auf ner Wiese :D Sind bisher auch keine dabei gewesen die egal in welchem Zustand radalieren würden ;)
 
moin :hy:
wc3 rockzzzzz :D

<-- war noch nie auf ner richtigen partie.. nur so zu viert.. aber ob man das party nennen kann :rolleyes:
 
naja ansich ist wc3 wohl zimlich gut... nur ist es zz doch recht
schlecht ausbalanced :(... ork türmw sind viel zu stark und zu
schnell produziert :(... sieht man a auch an der ladder. auf
east und west ist derselbe ork spieler #1... auf west mit über
100siegen und 0niederlagen...
 
Ich weiss ja nicht, aber von den neuen Spielen hats mir im Moment keines so richtig angetan. Es gibt ein paar die wohl ganz nett sind (nwn, wc3) aber Dauerbrenner werden das wohl alle nicht sein. Daher werde ich mir erstmal kein neues Spiel kaufen, außerdem bin ich im mom eh pleite:(
 
nabend

ich war grad lecka essen und cocktail trinken und a weng flirten war auch mit drinn

und heut nacht treff ich eine wieder :D

@ Topic

WC 3 kann mich net locken NwN is lustig...

So long

Noc
 
ähhhhh noc, war da nich eine???

Ich meine so eine mit nem Nudelholz???

Also mach keinen Mist, wir wollen ja nicht, dass du :autsch: !

Trotzdem viel Spaß bei deinem Treffen heute Abend!
 
Hm

HW jat vom Fallen zur rouge mutiert und ich war dabei..... :D

Da war kein Nudelholz im Spiel...... aber was net is kann ja noch werden...

So long

noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben