• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wer braucht schon Fremdsprachen? :rolleyes:
Englisch zählt ja eh nicht als Fremdsprache. :D
Spanisch muss ich zugeben könnte ich gern... und Französisch ist ganz praktisch (nicht dass die versuchen mit einem Englisch zu sprechen!!! :eek:)
 
ist aber bei mir nru schulenglisch und ich weigere mich irgendwie strikt die grammatischen regeln anzuwenden^^

bei XP musst du auf start>einstellungen>systemsteuerung>regions- u. sprachoptionen>dann auf die karteikarte "sprache">details>hinzufügen>russisch auswählen

dann kannste immer mit ALT+SHIFT die sprache wechseln.

funzt aber auf jeden fall im XP.bei den anderen weiss ich nicht.
 
Bobble_DD schrieb:
ist aber bei mir nru schulenglisch und ich weigere mich irgendwie strikt die grammatischen regeln anzuwenden^^

bei XP musst du auf start>einstellungen>systemsteuerung>regions- u. sprachoptionen>dann auf die karteikarte "sprache">details>hinzufügen>russisch auswählen

dann kannste immer mit ALT+SHIFT die sprache wechseln.

funzt aber auf jeden fall im XP.bei den anderen weiss ich nicht.

hehe, wer will schon seinen PC auf Russisch? Wahrscheinlich sind die ganzen Anleitungen für Atombomben, die man im Internet bekommt auf russisch :D
 
RealKiller schrieb:
hehe, wer will schon seinen PC auf Russisch? Wahrscheinlich sind die ganzen Anleitungen für Atombomben, die man im Internet bekommt auf russisch :D
nein,der pc ist nicht auf russisch,nur kannst du nun mit deiner tastatur kyrillisch schreiben

btw.
wundert euch nicht wenn ihr dann editet,dass dann so komische sachen dastehen.
auch ist die bcuhstaben suche etwas komisch.einfach ausprobieren.
 
Diese Alt+Shift-Sache kann aber verdammt nervig beim D2-Zocken werden...
nicht wundern wenn man im Chann plötzlich kyrillisch schreibt (falls das in D2 überhaupt geht)
hatte nämlich nachdem ich win2k draufgeschmissen hatte das Prob, dass ich immer mal wieder unfreiwillig auf englische Tastatur umgeschaltet habe
 
IMB111 schrieb:
Diese Alt+Shift-Sache kann aber verdammt nervig beim D2-Zocken werden...
nicht wundern wenn man im Chann plötzlich kyrillisch schreibt (falls das in D2 überhaupt geht)
hatte nämlich nachdem ich win2k draufgeschmissen hatte das Prob, dass ich immer mal wieder unfreiwillig auf englische Tastatur umgeschaltet habe

Im Channel geht glaube ich nur ASCII-Zeichensatz.

Wäre bestimmt schon mal aufgefallen, wenn z.B. andauernd russische Zeichen im trade-Channel gespammt würden. Die Koreaner spammen ja auch nur im Spiel selbst, im channel sagen sie nie nen ton (wer schon mal bei denen im channel vorbeigeschaut hat, weiss was ich mein). :)

MfG
 
nookiestar schrieb:
Die Koreaner spammen ja auch nur im Spiel selbst, im channel sagen sie nie nen ton (wer schon mal bei denen im channel vorbeigeschaut hat, weiss was ich mein). :)
Es gibt tatsächlich noch Koris auf Europe? Dachte die wären inzwischen ausgestorben? War ja auch lange Zeit ne sehr "bedrohte" Art :D
 
IMB111 schrieb:
Es gibt tatsächlich noch Koris auf Europe? Dachte die wären inzwischen ausgestorben? War ja auch lange Zeit ne sehr "bedrohte" Art :D

Sie fallen halt nicht mehr so auf wie früher, weil

- viele kiddies es spassig finden mit billigem kori-slang aufsehen zu erregen

- in der grossen Masse der lod spieler inzwischen so viele lamer und newbies rumgurken, das kaum noch unterschiede im intelligenzgrad zw. diesen europ. spielern und unseren koreanischen gästen auffalllen

- tatsächlich viele zurück koris zurückgewechselt sind zu den Asia realms (nach launch von asia2 und 3)

aber einige hartgesonnene gibt es immer noch, besonders in den morgenstunden :D

MfG
 
IMB111 schrieb:
Diese Alt+Shift-Sache kann aber verdammt nervig beim D2-Zocken werden...
nicht wundern wenn man im Chann plötzlich kyrillisch schreibt (falls das in D2 überhaupt geht)
hatte nämlich nachdem ich win2k draufgeschmissen hatte das Prob, dass ich immer mal wieder unfreiwillig auf englische Tastatur umgeschaltet habe

ging mir genauso, das nervt tierisch, vorallem, wenn man dann nicht weis, wie auf der engl. Tatstatur die Belegungen sind :)
 
Die Belegung war nicht das Prob, die kenn ich... aber bei umlauten hats halt schon genervt
Die Endlösung bestand halt darin, dass ich die englische Tastatur ganz aus dem Profil gekillt hab.
 
hi leutz!

ich bin heut mal nich da,
da ich heute verbot bekommen habe und deswegen
auch ned den "morrorwind test" machen kann,....:(


also defeater, musst du noch ein bisl darauf warten:D

cu,bis morgen,
da KIll@
 
Stroit schrieb:
Posts dieser Art gibt es aber leider nicht wenige in diesem Thread..., aber der von Moses 2 ist echt schon sig-verdächtig...

habe ich auch grad gedacht ;)... aber du wie ich sehe hast du es
ja schon drinne ;). naja wollte nurmal vorbeischauen ;)... wenn
man nicht den ganzen tag im forum hängt kommt man mit dem
lesen des threats ja kaum nach :):D... wie zu hoch zeiten des
dritten ;)
 
Baal106the_Hunter schrieb:
habe ich auch grad gedacht ;)... aber du wie ich sehe hast du es
ja schon drinne ;). naja wollte nurmal vorbeischauen ;)... wenn
man nicht den ganzen tag im forum hängt kommt man mit dem
lesen des threats ja kaum nach :):D... wie zu hoch zeiten des
dritten ;)

dem kann ich mich nur anschließen, ich schau pro tag vielleicht einmal rein und wenn ich da 4 neue seiten les, ne danke, is noch schlimmer als zu bestzeiten des 3....

@moses: :lol:
 
Stroit schrieb:
Posts dieser Art gibt es aber leider nicht wenige in diesem Thread..., aber der von Moses 2 ist echt schon sig-verdächtig...
Deswegen hab ich auch die 2. Steigerungsform von sinnlos benutzt ;)
Aber in Sachen Sig geht mir nix über meine alte Sig:
Postet bei wem auch immer:
Was mich an der Sorc am meisten stört, ist ihr hässliches Aussehen.
Mein Kommentar:
Stimmt, Palas sind viel hübscher :p
 
IMB111 schrieb:
Was mich an der Sorc am meisten stört, ist ihr hässliches Aussehen.
Mein Kommentar:
Stimmt, Palas sind viel hübscher :p

Stimmt. Den fand ich auch immer gut...schade eigendlich daß Du den weg gemacht hast....ich hab neulich die alten commthreads durchgestöbert, da hab ich die Stelle gefunden wo ein gewisser "Palana" oder so das gesagt hat....jaja, die guten alten Zeiten....
 
Defeater schrieb:
@killa macht nischt ich kann warten :]

Meinst Du mich? auf was willst denn warten :D
btw. warum sind Sorcis denn hässlich? ich finde die noch am schönsten ^^
 
@realkiller
nö,er meint den killiasmile auf der vorherigen seite.


@killasmile
was haste denn so schlimmes verbrochen?
kleines geschwisterkind umgebracht??
ist nicht schlimm.wäre es nicht strafbar würde ich meinen bruder jetzt auch :autsch:.aber so richtig.
ich bekam nen richtigen schock als ich die wohnung betrat :cry:
 
hehe ihr bruderkiller ihr :D
ich hab nur schwestern --> schwester1:autsch: <-- schwester2 defeater --> :D

@real: nö ich meinte killasmile wie scho gesagt

und die sig mit dem sorc und pala hat wirklich gerult.. warum nicht mehr drin?
 
hm, den imo geilsten spruch hat mal einer im comm forum abgelassen, er hat mich aber gebeten es aus der sig zu machen weils ihm anscheinend peinlich war oder so, das ging ungefähr so:

"scheiße, scheiße, SCHEISSE!!!! d2 is glaub ich das einzige gottverdammte spiel dass mich ständig vorm pc zum heulen bringt...."

war aus nem :cry:thread irgendwas, fand ich nur geil :D

cu
 
moin noc ;)

ja ich komm gar nich mehr dazu hier oft genug reinzuschaun, ich feier am samstag ca 100mannparty mit nem kumpel und da muss man einige vorbereitungen treffen, bier kaufen, äppelwoi kaufen, brötchen kaufen usw....allen möglichen krams....da hab ich kaum zeit fürs forum.....

am dienstag früh um 4 gehts dann endlich los in urlaub nach ungarn, plattensee, ich hoff das is nich so teuer da und da geht ordentlich was ab :D dann hört ihr 10 tage gar nichts von mir....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben