• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich wurd angequatscht, ob ich nicht ne junge asiatin kaufen/heiraten wollte....
ab auffe ignore;)

ich werd grad von fausti geshuttlet, dass ja nen vollprofi;) noch nicht einmal verreckt, und bosse ruckzuck weg... das lob ich mir... nur über meinen schönen bow machter sich lustig^^
naja, ich geh gleich direkt danach pennen, also n8i an alle;)
 
was hast du gegen icq baal? praktischer gehts imo nich, filme hin und her schicken, chatten, hausaufgaben schicken lassen :D werd auch als angebabbelt aufgrund meiner interests, habse jetzt mal geändert, war ganz schön nervig aber japanerinnen hat ich auch noch nie....^^
 
Jo grad Finrod geshuttelt ich bin nicht gestorben er dafür um so mehr :p

Nächstes mal aber nimmer ohne Schutzengel ins CS :autsch:
 
Ich sitz hier zuhause, bin krank und langeweile mich. Ab Sommer werde ich auch dsl haben, dann hole ich mir meine orginal-cds zurück, dann spiel ich vieleich auch wieder bnet. mal sehen. Auf jeden Fall ist es ziemlich :flopp: hier mit nem dicken Fuss rumzuhängen;(


Grüße
Stroit
 
@stroit net den kopf hängen lassen alles wird gut

auf alle Fälle wünsche ich dir gute besserung

@finrod schick mir mal mit ner pm deinen acc das ich dich anwispern kann


kleiner schwank am rande

hab gestern 1std gezoggt und optimale ausbeute gekriegt
Sturmschild,bullcatos ring und wartraveller


hab mich gefreut wie ne mainzelmann auf pirsch :D :D
 
So hab mich mal über wunden in den Turm zu posten und was gibts bei euch so für vorzüge!? *gG*
 
ihhhh, ein neuer!!
Du bist natürlich Willkommen, wir freuen und immer über Zulauf;)

@Sturmi: Ich krieg den Tag schon rum, hab schon Hausaufgaben gemacht und sitze grad im Garten, in der Sonne (laaaaaaanges Kabel+Notebook+Sonne rult viel mehr als im Zimmer zu sitzen;)). Ich hab übrigens D2 deinstaliert, ich muss zur Zeit echt was für die Schule tun(es sind ja nur noch 5 Wochen...). Im Sommer dann hab ich zivi==>eigene Wohnung==>dsl==>bnet. Aber jetzt ist erstmal Schluss. Keine Angst, das Forum werde ich weiterhin unsicher machen;)

Grüße
Stroit
 
sääs woky :hy: :)

was hasten mit deinem fuß geschafft stroit?

ich mach blau heut weil ich hab gestern volle 6 stunden nur gesurft und das kann ich auch daheim, dazu brauch ich nich um 3/4 7 aufstehn ;)
 
Herzlich willkommen woky

@stoit mich überfällt der Neid will auch in der Sonne sitzen ,aber ich sitz nur un meinem Büro und muss irgendein Mist bearbeiten .
Und wenn ich fertig bin is es wieder dunkel heul :cry:

und wehe du hörst auf hier zu posten dann werden wir dich besuchen kommen ,hehehehe

@cyrax menno der nächste der sich gut gehen lässt


Es sei euch ja vergöönt werd mich mal wieder meinen Akten zuwenden
 
also diese themenwechsel find ich jut *G* :cool:

:-)) jedenfalls zauberin nunja was soll ich sagen
8spieler spiel simmulierend renne ich durch bin nun bei baal normal und bin lvl 55 ... hmmm is ne neue sorc ...
bissl mf dabei und was dropt der s***** baal ... *g* nix ...
nagut bis auf zweimal hintereinander nen gelben orb ... jeweils mit +2 zu allen fertigkeiten der zauberin ... :-)) und jede menge schickschnak ... aber seitdem nix mehr :-(

obwohl es möglich is das äugele zu finden ...
 
hier is ein zulauf, man fast es kaum.... :D :hy: sati

sicher das mein ein occu schon bei baal norm finden kann? da brauchste aber verdammt viel glück....ein class-specific unique in normal :eek: die sind ja eigentlich doch alle ziemlich kickazz....

@sturmi: du armer! ich denk du studierst?! was machst da im büro??
 
@ cyrax jo mach ich auch aber von irgenwas muss ich ja leben von luft und liebe geht das net jedenfalls net allzu lange :cry:

arbeite in ner Werbeagentur in Frankfurt

ne fröhlich :hy: an satinav

cyrax vielleicht hab ich das was in deiner sig steht muss aber erst nochmal nachschauen
 
:eek: ich glaub ihr spinnt ein bisschen
da bin ich mal 2 tage nicht richtig bei der sache (rl suxxxx :D) und
ihr macht hier die postweltmeisterschaft ;)

wo fange mer denn a? (hessisch owns :cool: )
  1. zu stoiber sag ich nur :flopp:
  2. russlanddeutsche kannste nicht nach sibierien abschieben. die
    sind deutsche staatsbürger und kriegen keine sonderbehandlung.
    ansonsten kann es ja straffällig gewordenen ausländern durchaus
    passieren, das sie in ihre heimat abgeschoben werden.
  3. drogen....bis auf allohol hab ich allen entsagt (bin seit etwas über
    sechs wochen nichtraucher :eek2:), aber es gibt da schon noch die eine
    oder andere, die ich gerne mal ausprobieren würde.... ;)
  4. @drecksau: bunny heißt das. gesprochen (naja, eigentlich
    gegrölt): buuuuuuuuuunnyyyyyyyyyyyy :cool: ;)
  5. ich als student kann auch mal um fünf uhr aufstehen, wenn's zur
    frühschicht geht, aber es versteht sich von selbst, das ich nicht
    sonderlich häufig frühschicht mache ;)
  6. c64 rult alles weg. da muß ich allerdings zugeben, dass ich sehr
    parteisch bin. bin in der c64 demo scene (halbwegs :rolleyes: ) aktiv
    vertreten[/list=1]

    hmm.... reichlich bunt geworden, das post :D
 
1) hallo an die beiden neuen.
ich hab ne pvp sorc, aber die ist nicht wirklich gut;)
baue grad ne neue ama, wer die dann demnächst mal sehen will;)... hie rmelden.
2) das heusst "schnitte"
3) russlanddeutsche sollten nu dann deutsche werden, wenn sie hier auch hinwollen, um sich hier an der gemeinschaft zu beteiligen, und nicht, um ihr eigenes russischsprechendes subsystem hier aufzubaun. sprachkurse als pflichtprogramm.

Mein acc iss:
Toller
kann ruhig jeder wissen, nen 12 stelliges zahlen/sonderzeichen/buchstaben wort knackt so schnell keener;)
 
@cyrax: Hab nen Baum gefällt (steht glaubich im alten thread). Gestern Baumstamm zersägt (dabei auf einen Bock gelegt). Ein etwa ein Meter langes Stück tut ganzschön weh, der arzt meinte aber in paar tagen könnte ich wieder Fahrrad fahren (bisdahin leider nur auto;)).
@Sturmi: Wenn Du mich besuchst gibt es:fight: . Ich hab ja auch gesagt, ich lass Euch nicht im Stich...

Der Zuwachs hier ist ja echt enorm, man muss nur hoffen daß all die neuen sich hier öfter blicken lassen!


Grüße
Stroit

edit: das ist mein 500stes Post in diesen Foren!
 
Kuck an, da hat noch wer mitm rauchen aufgehört.

Ich hab Sylvester aufgehört. Natürlich nicht Schlag 12 (find ich bescheuert), sondern erst als die Party vorbei war.

Hab natürlich viel mehr geraucht als sonst :D (war ja letztemal hehe) und 2 Tage war Nikotinspiegel wohl recht hoch *gg*.
Dann gings aber los.

Hab mich 2 Wochen nicht getraut, in die Kneipe oder Dizze zu gehen sondern bin zuhause geblieben. Vor allem abends nach nem Bierchen wars am schlimmsten.

Bis ich mir dann gesagt hab, wenn du eh nur abends richtig Lust auf Zigarette hast, kanns ja wohl keine echte Sucht sein. Dann gings irgendwie.

Jetz bin ich wohl echt drüber weg. Fang auch nit an zu qualmen, wenn ich total besoffen bin (Karneval oje).

Und jo, Schnitte kenn ich auch als Ausdrück gg.
 
hehe, scnitten ownzen;)
naja, ich versteh das exzessieve rauchen eh net... nettes anmach equip auf partys, aber da hörts auf. da iss mir mein körper viel zu lieb, als das ich ihn regelmäßig vergifte;)
ausserdem versteh ich auch net, was an dem qualm so toll iss;) schmeckt ja nichma. ne schischa mit apfeltabak, das schmeckt;)
aber zigis?
ne.
naja, die kleine ama iss schon mitdreissig... leechen ownz :rolleyes:
 
Ich rauche garnichts und halte das für das beste. bis vor etwa nen halben Jahr wars ne packung am Tag, man spart da echt Geld, was man dann in Alkohol investieren kann:D


Grüße
Stroit
 
Finrod schrieb:
hehe, scnitten ownzen;)
naja, ich versteh das exzessieve rauchen eh net... nettes anmach equip auf partys, aber da hörts auf. da iss mir mein körper viel zu lieb, als das ich ihn regelmäßig vergifte;)
ausserdem versteh ich auch net, was an dem qualm so toll iss;) schmeckt ja nichma. ne schischa mit apfeltabak, das schmeckt;)
aber zigis?
ne.
naja, die kleine ama iss schon mitdreissig... leechen ownz :rolleyes:

Hast recht, aber was is ne Schischa?

Meine kleine PvP-Lame-Sorc is mittlerweile lvl 76 und hat sich grade ne 183% Buriza geratzt :D

Ist schon lustig, wenn einen Dex-only Amas anmachen und man killt die mit einem Gewitterschuss :rolleyes:

Btw Rogue ownz :p

Lord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben