• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zauberinnen ownz da world. war mein erster bnet char. voll verskillt, und überhaupt sorc kann man am geilsten verskillen und sehen auch noch stylisch aus.

(btw feuerball sorc ownz j00 all)

]Cyrax[ schrieb:
sääs Lord :hy:

also ich habs mit "o" probiert, das gott is tot is ja auch rot aber mit dem sorc thread link funzt dat irgendwie nit....mal schaun....

Abend Cyrax :hy:

Das muss so aussehen: [*Url=safasf][*color=dsaa]text[*/color][/url]

Mal checken obs überhaupt so stimmt:
Sorc-Turm

Victoria schrieb:
...hab ich 4 Skillcharms für die Sorc, genausoviel wie für die Ama.
Pala gar keinen, Nec einen, Baba einen. Komisch eigentlich.
scherzkeks.
hab noch nie einen gesehen ;(
wo kann man die denn finden? (nm mephi wohl nicht, bei dem hab
ich glaub ich schon alles gefunden, was möglich ist ;))

Finrod schrieb:
...ode rgegenseitig shutteln, oder so....
spielt doch endlich mal hc!
auf sc braucht man doch keinen shuttle dienst, da schafft man alles
und notfalls halt im zweiten, dritten,.....zehnten versuch ;)
(hab ich eigentlich erwähnt, das ich nen shuttledienst für meine
hc ama brauch? ;))

Die Posts plätschern hier ja fast genau so schnell durch wie in dem alten Thread. Das sollte ja eigendlich nicht so sein.

Wer ist eigendlich mit "Hekabe" gemeint? Drei erfunden oder wie die Königin von Saba mit echtem Hintergrund?

Grüße
Stroit

Baroness Canazara schrieb:
scherzkeks.
hab noch nie einen gesehen ;(
wo kann man die denn finden? (nm mephi wohl nicht, bei dem hab
ich glaub ich schon alles gefunden, was möglich ist ;))

also die dinger kannste ab Akt2 NM finden, also auch bei meppel....

gut nacht leude....

Victoria schrieb:
Novasorc hab ich schon als Trielemental

hmm kannst mal kurz zusammenfassen, welche anderen skills du genommen hast? einfach eine kurzbeschreibung der sorc.... hab da naemlich was vor...

wuerden 25-30 pkt reichen um meteor+fm als supportspell gut einsetzen zu koennen?

da gabs nen langen thread von vic dazu einfach mal buddeln ...

+++

hiho, im neuen thread

und was verdammt nochmal heisst hekabe :confused:

ja genau, ich suche einfach mal nach allen beitraegen, die victoria im letzten jahr im sorcforum gepostet hat.....

morgen....
man jetzt hab ich die eröffnung irgendwie verpasst :D

Die Suchmaschiene ist grad:flopp: , aber ich habe von jedem Thread in den ich mal gepostet hab eine Mail aufbewahrt, daher auch die Adresse von Victorias Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=217397&perpage=15&pagenumber=1

Das wollte ich eigendlich auch mal versuchen, aber ich habe eben keine guten Sachen...

Grüße
Stroit

Mal ne Frage am Rande: bei einigen geschlossenen Threads ist hinter dem Schloss ein Briefumschlag zu sehen. Was hat das zu bedeuten??

hm les mir den threat auch grad durch :D^^
könnte ja wirklich ganz lustig sein :)
aber ich spiel lieber ne tweaker in classic :D
btw warum statt cl nicht cb oder nova? dann
ist man nicht auf nen schnellen orb angewiesen?

Ob Nova oder CL ist wohl Geschmackssache, Victoria hat auch noch eine Version mit nova gemacht, steht weiter hinten in dem Thread. Ich finde CL sieht einfach nur genial aus wenn das so über 11 Gegner springt...

Grüße
Stroit

wie weit geht CL eigentlich? so gegnermäßig? ich denk man muss es schon arg hoch ham dass es auf 11 gegner springt....
morgen übrigens, bei mir scheint schon wieder so geil die sonne, aus dem tag kann man ma was machen, endlich ma wieder ;) :)

bei mir scheint auch wieder gut die sonne. was fürn mist...
gestern auffer kirmes hats gegossen, vorgestern auch geiles
wetter. also nur an dem tag, wo man was unternimmt ist mieses
wetter. :mad: und heut kann ich nix machen. morgen englisch
klausur. das heißt ausnahmsweise lernen^^

hier iss auch geiles wetter... nur ärger ich mich, dass ich hhier 2.5 seiten lesen musst, wo ich nur son paar h weg war;)... und diebestehen zu einem guten teil auch noch aus sig:D
also, etwas mehr, die herren, an inhalt plz... (und sowas aus meinen fingern^^)

naja, cyrax, hier iss noch nix angekommen.

und was ich noch erzählen wollt:
sind die alle besoffen? 17 soj für ein 3x/ias juwel? ne, da wart ich doch lieber nochn bissl, bis die wieder so bei 13 sind. brauch ja auch eigentlich nur 2 grosse... der rest kann ruhig kleiner sein;)
naja, mal schaun, was da noch so kommt... 34 soj habsch verschwunden iss doch keiner, hatte nen trade vergessen^^
und nu mussi sehen, dass aus den 34 6 ias/ed juwele werden... schwierig wird das, fürcht ich.

hekabe hat übrigens was mit griechischer mythologie zu tun, so vie sagte mir hasel;)

Naja, Cl ist besonders gut, wenn nur noch 2 Gegner da sind.
Dann zischt der Blitz immer zwischen den beiden hin und her.

Die Skillcharms hab ich meist beim normalen Zoggn gefunden. Ein einziger von den ganzen ist aus dem Cowlvl *g*. Den 2ten Feuerskillcharm hat da meine MF-Java gefunden.

11 Gegner trifft man so ab Slvl 30, aber das schaff ich in IAS-Ausrüstung nicht. Da komm ich "nur" auf 27. Ein Charm, 2 Jords, +2Amu, Schild, Helm (Bauernkrone mit IAS Juwel *gg*). Dafür bin ich dann auch auf 11 Frames damit.
Aber im Mom zogg ich eher meine Burischlampe *g*. Wird wohl der erste 99iger Char, den ich machen werde.
Allerdings heißt da das Ziel nicht Lvl 99 sondern 700 Dex :D.
636 hab ich jetz mit lvl 93, kommen also noch 30 dazu und den Rest werd ich dann durch Charms machen müssen. Vielleicht werd ich ma umladen und kucken obs gefährlicher mit weniger Life wird, hatte eh grad lvlup und bis jetz sind noch keine Dexcharms im Inv. sondern eher Resis, Fasterrun und Life (und nen paar mit Str.)

Hekabe sind glaub ich Prieser oder Zauberpriester oder sowas.

warum beschwert ihr euch über das wetter? is doch wie ne kinderüberaschung, man weiss nie was kaus kommt :D

GER_Virus schrieb:
warum beschwert ihr euch über das wetter? is doch wie ne kinderüberaschung, man weiss nie was kaus kommt :D

beschwert sich doch keiner, is doch goil, heute zumindest...

@vic und deine ama: du bist einfach nur irre ;) :D

@finrod: hab dich aber schon in meiner liste....

meine CL"schlampe" macht supä fortschritte, geht nur ab die frau :D

wenn du das so meinst dass du 25-30 skillpunkte hast die du investieren kannst, dann würd ich sagen ja, musst dir halt die beste Spell:Mastery kombination raussuchen dass du den maximalen schaden rausholen kannst.....aber FW macht genug dam dass das locker funzt ;)

hier wird keiner ignoriert, nur irgendwie versehentlich übersehen ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben