• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, ich bin auch 1.88
und wiege lockere 96kg:D
bierbauch+babyspeck^^
aber dafür habsch auch nen bissl kraft... nen bissl viel sogar:D
hab nu wieder mit abnehmen angefangen, wie schon mein ganzes leben;) und hab auch gute 5kg runter seit weihnachten... bleibt zu hoffen, dass das nicht jetzt, wenn ich wieder voll ins training einsteig, wiederkommt.
naja, trotz dem ganzen fett bin ich recht sportlich, das kann keiner abstreiten (hoff ich;)) und fühl mich langsam aucxh wieder wohl...
wir können ja mal gewichtsvergleich machen;)
also, nehmen wir mal die beiden standard übungen zum vergleich der "männlichkeit":clown::
bankdrücken, mittem freien gewicht: 70kg^^;)
bizeps am seilzug, beidarmig: 35kg.
bezihet sich immemr auf eine serie von 3 wiederholungen, á 12 wiederholungen;)
maximal gewichte saollte man in meinem alter noch nicht testen;)
 
hm ich wieg 71kg bei 1,82...fett verbrennen will ich auch nicht ;).
eher kraft und halt wieder bissl ausdauer ;).
naja war heut irgendwie depri ;)...war mit nem freund da. der
macht das schon länger ;). er 90kg bankdrücken...kein problem.
oder hanteln mit 45kg gewicht...die bekomm ich nichtmal richtig
hoch ;)
 
ok, da muss man aber erst mal einiges im vorfeld klären ;)

-pferdefutter o.ä.? also ich mein irgendwelches powergesöff oder so? (ich traus dir nich zu aber man kann ja nie wissen ;))

-wie lange trainierst du schon?

also ich trainier seit ca 6monaten, und nehm nix, keine kohlenhydrate, kein eiweiß, kein creatin, gar nix....

bankdrücken mach ich 50kg (schäm)

bizeps am seilzug mach ich nich, mach 21ersatz falls euch das was sagt....bin auch nich so gut irgendwie, hatte noch nie besonders viel kraft :) aber mir gehts eh eigntlich fast nur ums aussehen....*rechtfertigung such.... ;)

kumpel von mir is ein jahr jünger, türke, wiegt ca 120kilo und drückt 105kg, leck mich am arsch, der kerl hat kraft, wenn der mich stumpt dann flieg ich weg.....hammerhart, der bringts ohne scheiß fertig ne flasche sekt zu exen..... :eek: ich habs nich geglaubt bis ichs gesehn hab...
 
naja, ich sag ja:
erstmal muskulatur ansetzen;)
am besten mit körperkraft. ist zumindest medizinisch besser/effektiver. im studio werden sie euch sicher was anderessagen;), aber ich kenn leute, die in welchen arbeiten, und die sich imemr wieder nen bissl freun, über kunden, die umsonst ähnlichen muskelaufbau (geringen nhalt erstmal) erhalten könnten, und dann auch noch die eiweiss shakes süppeln;)
erstmal ne leichte muskulatur ansetzen, dass man sich kräftig fühlt, und dann ins studio und pumpen. wer schon ~30 liegestütze am stück schafft ist da richtig... jeder der nach fünfen am bosen liegtr solle erstmal privat auch 30 kommen;)
das ist übrigens auch das lustige an diesen elektrischen muskel- aufbau/stimulier geräten. wer kaum bauchmuskulatur hat, bei dem prägt die sich auch net besonders aus, nur durch den strom. wer hingegen schon nen ordentlich muskolösen bauch hat (muss man ja nicht sehen, kann ja auch versteckt sein*pfeif*) der kann mit den dingern gute erfolge erzielen.


@cyrax: die 50kg in oder exklusive der stange?
 
also auf jeder seite 12,5 + 25kg stange....kindergewichte halt :D

meine freundin hat son elektrisches dingsda, muss ich mal nehmen, bin bei den damen meiner klasse nämlich ohne anzugeben als waschbrettbauchbesitzer bekannt :D

endlich mal ein gescheites pic :D
 
@waschbrett: me nix. me plautze:(;(

naja, ich hab auf jeder seite mal 30 gehabt... damit gingen aber nur 5 wiederholunngen... damals (vor 4monaten:D) waer ich fit... nu hats sich dank weihnachten, führerschein relativiert, bis negiert^^
aber ich steig diesen sommer wieder ein. ab heute, eigentlich ab letzten montag -verdammtes d2- werd ich auch wieder mit meinen abendlichen übungen beginnen... man fühlt sich einfach wohler, mit trainiertem körper.
ausserdem iss für hemden (keine beleidigung, aber der einzige ausdruck, der mir ausser schmachthhaken noch einfiel^^) schwimmen ne super sache. daher hab ich auch mein kreuz^^
aber an alle, die sich mehr gewicht wünschen:
ich will keins.
ich hätt lieber das prob, dass nen mädel sagt "du siehst aber niedlich schwächlich aus" als "hui, ein ganz schönes tier, du"
ista auf keinen fall angenehm.
 
ich glaub ich hab mit dem zunehmen die falsche taktik eingeschlagen, kumpel von mir hat sich erst 20 kilo draufgefressen und dann es trainieren angefangen, ich mach das parallel, es klappt zwar bis jetzt ganz gut aber letzte zeit nehm ich nich mehr so zu wie ichs will......

führerschein und so is auch bei mir im moment sehr scheiße weil ich kann so nur 2 mal die woche trainieren gehn weil ich muss fr und sa arbeiten und sonntags will ich auspennen, und da führerscheinstunden immer abends sind kann ich da nich trainieren, is einfach bißchen blöd aber danach gehts rund ;)
 
gehe auch in die muckibude unnd sehe aus wie mein pic :D

naja 180 gross und 90 kilo bissel gewicht muss man ja haben

Beine sind austrainiert oberkörper hat schon ne nette form aber mein Bauch geht mir auf den senkel
(scheiss Bindgewebsschwäche) ich denke biss 85 werde wich runterkommen und dann heißt es nur halten .

Ernährung alles gute was frisch ist wird reingemapft (obst gemüse etc.
 
naja, 87 kg bei 183 cm größe wäre ja richtig cool, wenn's besser
verteilt wäre ;)
seit ner woche achte ich (halbwegs ;)) darauf, pro tag nur noch
knapp 2000 kcal zu mir zu nehmen und nun kommt noch der
sport dazu...
bin mal gespannt, wie ich in ein, zwei, drei,... monaten ausseh :cool:

@satinav: klar gibt's solche, aber ich will straffe waden und einen
flachen bauch bei ihr bewundern, während wir über dostojewskij
philosophieren. und da geh ich einfach mal so davon aus, dass,
wenn sie sowas ihr eigen nennt, sie sowas auch gerne beim gegen-
über sieht ;)
 
@cana: so wie jetzt, wenn du keinen starken willen hast;) ich spreche aus erfahrung^^


ansonsten: ernährungsumstellung muss so aussehen:
den ganzen tag hindurch immer ein bisschen essen, nie hunger haben ist wichtig, weil der körper sonst das hamstern anfängt;)

ich weiss das alles, und komm trotzdem nicht so recht weiter... ich bin eine schwche person:cry:
 
@Cyrax nunja habe ja auch nix gegen gesagt :-))

komme garnich recht hinterher postet einfach zu schnell *lol*

zocke gemütlich D2 bin paar stunden nich da und noch nen seite *G* voll posts
aber wenigstens hab ich was zu lesen ...
 
@Canazara :-)) jojo wer will denn das nicht? :cool:
kommt immer drauf an wen man von den weiblichen wesen erwischt ... glück oder pech gehört halt dazu ... genauso wie beim itemsammeln :D
 
jo. da ist was dran....
naja, dann seh ich das fitness studio einfach als meine
mf-ausrüstung an ;) :D:D:D
 
und die dizze als mephi?
naja, ich verweise mal frech auf meinen bildungsthread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=274325

mein erster post im comm, seit langem;)

@stani:no:doppelposting here;)
 
und da sieht man mal wieder was im comm los is...dein thread is zu.....

btw: ich weiß nich ob man funktion(n)ieren mit einem oder 2 "n" schreibt, deswegen schreib ich immer funzen.....und mit(t)lerweile mit einem oder 2 "t"?? bin zu faul das nachzuschaun...
 
http://dict.tu-chemnitz.de/

da guck ich immer nach, wenn ich auch mal was deutsches nicht genau weiss;)
funktionieren/mittlerweile;)

jo,zu, aber kronen hat schon evil icq/pm/post konter bekommen:D;)
 
und wieder etwas schlauer :D

besteht eigentlich die möglichkeit dass ein thread wieder geöffnet wird? hab mich nämlich auch mal n bißchen mit braini so mehr oder weniger gebattlet per pm aber genützt hats nich wirklich was....
 
Ich bin auch wieder hier, war den halben Tag für die schule was machen, die andere Tageshälfte hab ich gepennt:rolleys:
Ich geh nicht bin die Muckiebrude, wenn ich Sport machen will renn ich ne Runde oder fahr Boot oder Fahrrad. Ich mag die Atmosphäre in diesen Studios nicht so.

Grüße
Stroit
 
Wenn ihr stramme wadeln haben wollt, müßt ihr einfach wippen.

Irgendwo festhalten. Ein Bein hoch und dann immer mit einem fuß auf die Zehenspitzen und wieder runter.
Ich mach dann immer sehr schnelle Wiederholungen und habs mal bis auf 300 Stück davon geschafft.

Danach ist erstmal der Muskel total fertig und knallheiß *g*. Aber wenn man das 2mal täglich macht, bringt das ordentlich was.Und es geht sehr sehr schnell. 5 Minuten und man ist fertig damit und brauch sich auch nich warmmachen vorher.

Hab auch bisserl Bauchspeck angesetzt. Naja, bin ja auch schon was älter hihi.
Vor nen paar Jahren war ich mal so drauf, da wollte ich unbedingt Spagat können.
Hab nen halbes Jahr lang jeden Morgen halbe Stunde nur Dehnungsübungen gemacht, bis ich endlich ohne Abstützen dagesessen hab.
Gewicht ruhte voll auf den Waden. Füße waren in der Luft.
Allerdings hab ich keine 180 Grad mit den Oberschenkeln geschafft,, weil die Knie halt nen größeren Winkel hatten als 180.

Konnte man inner Disse aber verdammt gut Eindruck schinden. Vor allem hat sich keiner getraut Streß zu machen, weil alle dachten ich kann Karate oder sowas *gg*.
 
mach das mit den waden mal inner muckibude, mit gewicht aufn schultern :D ich konnt 3 tage nich richtig laufen als ich das das erste mal gemacht hab.....

zur atmosphäre, bei uns is nur geil, läuft rammstein und so musik, lauter coole leute, ich geh mit sämtlichen kumpels hin, wenn alle da sind sind wir so 11-12 leute und da machts richtig fun, erstma die bildzeitung geschnappt und an die theke gehockt, bißchen geschwätzt und dann erst anfangen, is cool bei uns...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben