• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne nur Arbeit und am samstag ne bissel nightlife zur Entspannung (war in meinem Lieblingsjazzclub-livemusik vom feinsten) Arbeite bei ner Werbeagentur und musste zur Zweigstelle nach London außerdem musste ich mit nem Kumpel bei ner Plattenfirma vorstellig werden .Bin froh das ich das hinter mir hab
 
Hört sich nach nen ziemlich goilen jop an! sucht ihr noch mitarbeiter!?
tongue3.gif
 
Hmm. Bei Werbung schalt ich meist weg und fang an zu zappen.

Oder aufs Klo gehen.
Oder Bier holen gehen.
Oder eben zur Bude und Chips holen (geht bei Pro 7, da is die Werbung so lange, daß ich nix verpasse).
Oder ich mach eben paar Mephruns hehe.

Nur im Radio nicht *g*, die schalt ich nicht weg.

Aber ich bin eh nen schlechter Konsument *g*.
Auf eine Biersorte eingeschossen.
Modemuffel.
Kucke kaum noch Fernsehen.
Gebe Geld nur für Compi oder Auto aus *g* und wenn ich auf Piste gehe.
 
*gG* nein ich find werbung goil wär gern regisseur oder produzent! im business
 
so leute, ich meld mich ma wieder zurück, hab ein übles partywochenende hinter mir....außerdem als ich geshen hab dass ihr mal wieder ziemlich viel gepostet hab hab ichs auf heut aufgeschoben alles durchzulesen aber jetz bin ich wieder voll da :D

@weeze: hab schon gedacht ihr macht alle zum bizarre.... aber is mir echt zu weit obwohl ich echt auch ma gern mit euch nen schoppen machen würd oder was rauchen....

ich seh mal zu dass ich mal en gescheites pic von mir beim kumpel einscannen kann dass ihr mal seht wie ich so ausseh....is doch ganz interessant mal zu sehn wer sich so hinter dem namen verbirgt, oft ganz schön überraschend....

@raubkopien: blizz nein, sonst ja, hab an spielen sonst nur Q3A original, musikcds kauf ich mir nur die von KoRn und die von jungen bands weil ich die unterstützen will ;) ansonste seh ich keinen sinn drin, mit DSL hab ichs in 30min wenns gut läuft, und dazu noch vor release, da brauch ich länger um zum mediamarkt zu fahren....
 
@ raubkopien irgendwie find ich das lol kenn fast nur leute die q3A und d2 original haben!:D

Ich persönlich hab noch ef (elite force), american mcGees Alice (weil ich das spiel von der aufmachung so geil finde und ich es unterstützen will)
 
hm, dann binni also die einzige sorc in weeze... auch ok, werde versuchen, euch ordentlich schlecht zu mahcne;)

bands unterstützen? deswegen kauf ich mir doch nicht deren platten. da schreib ich denen lieber nen netten brief;)^^

@werbung: euch ist schon klar, dass es auch noch andere werbung, als höhrfunk/tv gibt? ich möchte sogar behaupten, dass die lesbare werbung (plakate, anziegen, inet) einen grösseren anteil am markt hat, als die beiden oben genannten.
aber da sieht der herr sturmi mal, welche werbung hängen bleibt;)

seit der flat kuk ich garkein fern mehr. nurnoch rechner^^;) ich merks daran, dass ich neue musik nimemr kennn... aber ich weiss eh was ich mag:D

hui, gutes thema:
musik?
 
@ finrod sehr bedenklich da so wenig hängenbleit und Werbung kann doch so interessant seine vorallem die Fotoshootings *lechz

kleine zwischenfrage was is Weeze(stehe ich auf dem schlauch)


Musik : hmm mag eigentlich fast alles solange es instrumental und net durch ne comp erzeugt wird .

Jazz is fett
und meine libllings gruppen bzw.sänger sind

-eric clapton
-Armstrong
-neil young
-Metalica
-Phudys
-SOM

das is was ich momentan vermehrt höre

greetz an allle
 
@musik:

siehe sig

naoch alles andere in der richtung und dazu kommen noch cypress hill, d12, Portishead, und etwas schranz wenn ich ma abgehn muss :D war ja auch am donnerstag auf system of a down konzert bei stuttgart, nuuuuuuuuuur geil :D

fernsehen kuck ich auch kaum, höchstens er läuft neberm zocken....
 
@ Musik eigentlich alles außer Metal usw.
speziell HipHop und Hardcore weiß dass passt net zusammen! aber letzteres nur im rausch!
 
naja, ich stell mal grad auf, was ich mir im mom so reinzieh... und was ich schon immer mochte... reihenfolge, wies mir grad einfällt:
pearl jam (die besten)
s o a d (wollte auch auf konz in düsseldorf... .hab aber den montag danach bio-lk geschrieben, also habschs besser gelassen;)
nirvana (ever "greens")
gigi dagostino (der man macht gute "tanzmusi";))
ärtzte (weniger, bis nichts, in letzter zeit.)
offspring (nur die alten sachen... vonner americana, z.B. nüx)
weezer (super)
wizo (kinderpunker war ich;))

jo, das wars so weit;)


nochn thema:
dl? spielt wer? ich glaube, ich fang bald an.
 
weezer find ich auch cool.....

@woky: was verstehst du unter hardcore? es gibt hardcore metal, hardcore techno.....

hier wegen dem konzert, das war so ein terror, ich erzähls euch mal ;)

donnerstag früh, praktikum, mittags gleich losgefahrn, gesoffen, 3 uhr nachts daheim, 8 uhr wieder praktikum, mittags bei meinem chef gearbeitet, abends bis 3 uhr in der stadt gewesen und gesoffen, 4 uhr daheim, nächsten tag wieder ab 11 uhr gearbeitet und abends bei ner freundin auf party gewesen, so bis 3-4 uhr, dann dort gepennt, am sonntag durft ich dann endlich mal ausruhn ;) wasn terror
 
1) weeze iss nen ort, an dem am oster-we das d2.de rl treffen stattfindet;)
2)dl=duellliga

ich glaube, wenn meine ama fertig iss steig ich da ein... ausserdem ham wir (ich und paar rl-kumpels) erfahren, dass es ne cb-liga für cs 5.2 gibt... ich denke, da steig ich ein, da war das spiel noch gut. mussi nur erst wieder srafen lernen:D*freu*
 
weeze is ein ort in deutschland, afaik ziemlich in der nähe der grenze zu holland....

was dl is weisch auch net
 
@]Cyrax[ na techno hardcore türlich! hab was gegn metal like slip knot usw.!

ok hab jetzt feierabend!!!!!!!!!!!!!!! schönen tag noch
 
Arbeit zu Ende Urlaub beginnt und Freundin wartet :D

Hallo alle zusammen :D :hammer:
 
Nocturn20 schrieb:
Arbeit zu Ende Urlaub beginnt und Freundin wartet :D

Hallo alle zusammen :D :hammer:

na wenn das keine guten aussichten sind :D

hab noch eine woche schule aber keine klausuren mehr und dann 2 wochen ferien....und meine freundin aht auch 2 wochen urlaub, eigentlich 3 weilse 1 woche krankgeschrieben is obwohl sie nur n bißchen husten hat :rolleyes:
 
weinerliches mädel halt;)

naja, eine woche noch, die mir leider mit der fa versüsst wird;) habe nun ~4seiten von mindestensn 8^^ das wird ein spass.
freitag iss abgabe... hoffentlich schaff ich das.
naja, dann müsst ich langsam mal mit dem führerschein weitermachen... und und und... scheiss zeiot im mom, zumal mir meine faulheit derbe unter die arme greift... und zieht;)
 
Mein Tag war heute echt :top: . Hab 10 Punkte in Geschichte wiederbekommken, darum geb ich nen Kasten bier aus==>Der Abend wird luschtig. Musik hör ich eigendlich nichts so spezielles, immer das war gard kommt, es sei denn es ist chart-schnirch-schöbblock.
Was heisst eigendlich "afaik" ???

Grüße
Stroit

PS: Ihr spammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben