• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgeen!

Naja dass man keine sojs finden kann würd ich net sagen hab selbst schon ettliche gefunden aber 550 ist schon extrem
 
ich hab noch keinen einzigen soj gefunden. mag daran liegen,
dass die warscheinlichkeiteit einen zu finden an die von
windforce drankommt ;)...ich hab höchsten in classic zeiten
welche gegambelt^^
 
echt die chance einen soj zubekommen ist gleich die einer wf!?


cool dann hät ich ja schon mind 3 aml ne wind finden können!
 
naja, ganz so würd ichs nich sagen, und trotzdem, in d2c wurden so sau viele sojs gegambelt alleine, den vorrat an sojs der im moment im umlauf is wirds in 10 jahren nich an WFs geben.....
 
Der Witz war ja, das der Typ sagt ,daß die soj nicht 100% legal sind. Guckt am besten selbst:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1340560835
ICH HATTE HEUTE MEINEN LETZTEN SCHULTAG!!!!!

Nach den Ferien noch vier tage Prüfungsvorbereitung, dann die schriftlichen, nen Monat später die mündlichen! Heute abend gibbet auf jeden Fall:
beerchug.gif
drinka.gif
1drink.gif
und hoffendlich nicht
barf.gif



Grüße
Stroit
 
hihi, ferien, schädel, schlechte laune, gute voraussetzungen^^

ich hab schon !2! bei meph in alp bekommen... waren die einzig brauchbaren items, die de rmir je spendiert hat^^

ich glaube, ich gehe mal meine ama lvln... wusstet ihr übrigens, dass der dam eines 30% IAS WARD MAXIMAL BEI (scheiss shift) 280%ed liegen kann? meiner hat 372^^ :stolz:
 
Ich hab in meiner ganzen d2-karriere nie nen soj oder ähnliches gefunden. Das beste war Tals Maske, sonst nur Tand...
fast vier Wochen Ferien...

Grüße
Stroit
 
hm, ich glaub das teuerste was ich jemals gefunden hab war ein occu bei meph in alp, nicht zu vergessen natürlich mein IST rune die ich versockelt hab ich arschloch weil ich crap aufgehoben hab und nich gewusst hab dass der scheiß säbel 2 sockel hat :angry: 8 sojs mit einem klick in arsch gegangen :cry:

den rest hab ich mir alles ertradet, hab klein angefangen, 7er gegen soj, gems gegen 7er usw.....bin aber auch nich son d2 bonze wie zb fini :D
 
]Cyrax[ schrieb:
bin aber auch nich son d2 bonze wie zb fini :D
schön wärs.
alles, was ich an wert besitze hat ne einfache wurzel:
3d2c imbuechars. dafür habsch 6 soj bekommen, die ich mir mit nem kumpel geteilt hab (nur nochmal als eigenlob: victoria und ich ham zammen die effektivste imbue-sorc gebastelt... durch gegenseitiges kritisiern/verbesserungesvorschläge, von deren speed konnte nen imbue-pala nur träumen.)
ich hatte also 3 soj... zwei annen fingern, einen zum traden... für den und crap habsch nen oculus bekommen.... dann müllgesammelt und vertradet->meph-sorc. nen soj gefunden. harle ertradet.
pvp-ama.inventar geschenkt bekommen... teile deren charms vertradet, selber welche billig im chan er- im forum teuer vertradet->40soj->traumbogen.
nu habsch noch exakt einen soj, und es ist keine besserung in sicht.
naja, wenigstens bissl glück gehabt, und fliessig gewesen... mal sehen, was ich mit dem momentan noch toten kaptial mache...
 
Sachen wie occu, da träum ich nur von. Ich mach aber keine Mephruns, ist mir zu stupide. Außerdem: die wenigen guten Sachen die ich gefunden habe, hat kein Bossgegner fallen gelassen:)
wenn ich irgendwann mal einen soj bekomme, dann geb ich Euch allen ein Bier aus!


Grüße
Stroit
 
Finrod schrieb:
nur nochmal als eigenlob: victoria und ich ham zammen die effektivste imbue-sorc gebastelt... durch gegenseitiges kritisiern/verbesserungesvorschläge, von deren speed konnte nen imbue-pala nur träumen

das mag ich zu bezweifeln ;). mit nem imbuepala war man
bis lvl 26 sau schnell. die letzten 3lvl waren bissl qual. abr bis
dahin wirklich flott. da konnte mein imbue sorc versuch nicht
mithalten ;). (auch nicht ne imbue ama...und ich hatte nen kicky
imbue char bow ;)) btw alles was ich ich besitze beruht auch
irgendwo auf classic imbue chars ;), nur das ich ein paar mehr
als 3 gemacht hab ;). das ging aber gut. so hat man am tag
normaldurchschnittlich 3soj gemacht ;)...mit kleinen bows (hab
immer bows geimbuet ;)) und einmal hatte ich glück und hab nen
15x ias (20% ias ;)) bow geimbuet :). ging damals im forum
für umgerechnet 60soj raus...
 
Ich hab grad seit längerem mal wieder gespielt (ferien;)) , hab nen Nagelring, die Schuhe vom Schüler-Set und nen Raubschädel gefunden. Hat mal wieder Spass gemacht, ist für meine Verhältnisse auch ne ganz gute Ausbeute...

Grüße
Stroit
 
jo isnd ferien...und ich hab grad irgendwie keine lust auf d2 ;)
bauch endlich ersatz ;)...an den ferien morgenden kann man
am besten computer spielen. also brauch ich da wieder was^^;)
im moment überleg ich sogar ne xbox zu kaufen, weil ich halo
zocken will ;). außerdem kauf ich mir evetl morgen daoc^^
naja mal sehen ;). die beta hat mich ja nicht so begeistert ;).
aber vieleicht ist das ganze mit handbuch ja besser ;)
 
so nu bin ich wieder daheim.....und voll :D

also ich hab keinen einzoigen imbuechar gehabt, hab nur noch ein paar gute rares konvertiert die meine chars alle selbst tragen....war auch nix besinders kickyges dabei, aber ich bin mit meiner ausrüstung im moment zufrieden, hab ne harle, 2sojs, occu usw....alles was man als sorc halt so braucht :D

gut n8 keute
 
Moin Moin naja da schein ich ja noch am besten dar zu stehen!!!!!!

alles begann mir den fund von OHm rune danach eaggel und ahb insgesamt 5 harleys gefunden wobei alle noch in meinen besitz!(mehr oder weniger!)

hab alles was ne sorc berauchrt und auch dass was sie nicht braucht *gG'* (arcains valor, ga, usw..............!)
 
Harle ist ja schon gut, aber nicht unbedingt nötig. Ich spiele auch nicht so viel, als das es sich lohnen würde nach solchen Sachen zu suchen. Runs mach ich eh keine, meine MFlerin wird machmal im Weg der Urahnen ausgeführt, das reicht;)

Grüße
Stroit
 
jo man kann statt harle auch gut nen bauernkrone nehmen...
meine sorc lod sorc rannte auch lang damit rum (war ja auch zu
08er zeiten, da gabs nicht so viele harles ;)) und kam immer gut
damit klar :)...sonst gibts doch auch noch son runenwort?!?
(grad keine lust zu guggn ;))
 
@jaberwoky ... mich würdig interessieren wo du die arcains gefunden hast :-)) würde ich auch dort suchen *lol*

desweiteren was will man denn schon finden ...
nagut ne bauernkrone bei einem stachelrückel champion in nm
tals amulett bei baal normal ... und as wars mehr oder weniger nagut tran ohls oder so äääähnlich :-)) handschuhe in ner kiste bei mephi nm ... hehe und das mit ner sorc wenn das nicht glück ist :rolleyes:


naja ... schönes we euch allen
 
Ich wünsche auch allen ein schönes WE, bei mir scheint wieder die Sonne, ist schön warm, ich sitz draussen:p . Wie siehts bei Euch aus??


Grüße
Stroit
 
bei mir is scheiß wetter, kalt, wolken, hab grad gearbeitet und bin ziemlich fertig, aber dafür is heut party angesagt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben