• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich pinkel überallr im sitzen, wo ich die leute mag, dies putzen müssen... inner schule, oder anderen öffentlichen einrichtungen isses mir "piss"egal^^
nur isses eklig, das weiss jeder, der mal nen klo geputzt hat, den ganzen siff ausser keramik zu wischen... also, setz ich mich. genz einfach
 
Wie heists so schön:

Wenn der Sch*anz steht
ist der Verstand im Arsch.....

:rolleyes: ich sprech da aus Erfahrung.....
 
muahaha

hrhrhrh

hab fini aufm weeze pic gesehen
:lol:

wirklich sehr erheiternd :D

url..hm..vergessen ;) maybe sagt ers ja selbst
 
los fini, url her, hasts versprochen :D
 
Ja rück raus....


bütttttttttttttttttttttte......


:hammer:
 
:mod: BILDER!!! BILDER!!!

Die gibts bestimmt in dem weeze-forum, zudem die die url nicht rausrücken wollen.
Fals zufällig jemand die nicht öffendlich mitteilen will und trozdem der Meinung ist das ich die sehen darf==>PM;) *jemandspeziellesmitrotenklamottenanguck*

Grüße
Stroit
 
Hm die Url vom Weeze-Forum ist doch nicht geheim oder? Warum weiß ich sie sonst? :D
 
so, leutz... wir haben uns drauf geeignet, nicht alles zu veröffentlichen... muss ja nicht jeder wissen, wie wir so aussehen;)
aber, ich link euch ein bild von mir, das von hasel angesprochene... bin da im übrigen rappelvoll, man entschuldige also den gesichtsausdruck;):

fin.jpg
 
Nocturn20 schrieb:
ne, die kiffe habsch verschenkt... dass ne mennge bier, nen bissl wodka, und nen paar gute züge whiskey... aber reicht bei mir^^
 
hm, hätte gedacht du siehst etwas weiser aus :D aber man siehts dass du nich so ganz klar in der birne bist
 
]Cyrax[ schrieb:
hm, hätte gedacht du siehst etwas weiser aus :D aber man siehts dass du nich so ganz klar in der birne bist
naja der allolol

aber gespannt auf nuechtern-pix einiger kameraden ;)
nachdem es beereits einiges an volleulenpix im web vom weezetreffen gibt

schade das ich ned da war und dienst hatte und doch wieder gut..sonst waer auch ich entttarnt :D

cu
 
@ Hasel

give me url please......
 
hasel schrieb:
aber gespannt auf nuechtern-pix einiger kameraden ;)
nachdem es beereits einiges an volleulenpix im web vom weezetreffen gibt
schade das ich ned da war und dienst hatte und doch wieder gut..sonst waer auch ich entttarnt :D
viele nüchtern-bilder wirds nicht geben;)
und wenn mv recht haben, kennich auch nen ziehmlich unscharfes, schlecht gescanntes bil von dir;)
 
Die Pic sind ja endgeil....


und die Url hab ich auch mitlerweile ;)
 
@fin: jo das kenn ich auch....da gibts auch eins von JM aber kein plan ob die echt sind.... :rolleyes: MV halt....
 
Finrod schrieb:
viele nüchtern-bilder wirds nicht geben;)
und wenn mv recht haben, kennich auch nen ziehmlich unscharfes, schlecht gescanntes bil von dir;)

hehe unscharfe, schlecht gescannte bilder kenn ich sonst nur von mir :D

(muss ne abwehrreaktion vom scanner sein :D)
 
hm anscheinend bin ich der einzige, der die pics nu nicht kennt ;)
...naja auch egal ;)...ich will nur ins bett :zzz:
 
... schade das bild seh ich leider nich is auch nich so wichtig ...

allehol macht die birne hol, birne hohl mehr platz für allehol ... usw ...

:D :D :D also in diesem sinne

ich geh mal lieber ... LoD zocken ... *g* wenn man das zocken nennen kann das ständiuge abkratzen ...

PS: @Canazara ääähm genetisch veranlagt .... hmmm da is so manches noch genetisch veranlagt *lol* ... zum beisiel rumnörgeln, das einparksyndrom ( räumlich sehen usw ) aber ... auch anderes zum beispiel zärtlichkeit usw ... aber lassen wir das ... :cool: :D :cool: :D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben