• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Frodo fand ich auch nicht so toll. Kein überragender Schauspieler, aber vor allem hat mich angenervt dass die Kamera immer so dicht auf ihn drauf ist. Ich mein wenn man das mit ner geilen Frau macht ist es ok ;) aber nicht mit diesen dümmlichen Hobbits.

Das mit Moria, ich fand die Szene geil als Gandalf das PW bruteforcen wollte :lol:
 
naja, mir is so was alles ja eh egal, ich bin nich so der fan von dem buch dass ich da jetzt von kunstbanausen bei den produzenten reden müsste ;)

starship troopers isn echt goiler film ;)

der balrog erinnert mich irgendwie immer an nen dark archon aus starcraft, sieht nur geil aus, va wie der aufgezogen is, sein erscheinungsbild mein ich.... was mich nur verwundert hat: trolle, in Warcraft sind das so kleine mistviecher die total irre rumhopsen, und bei lotr isses ein riesennilpferd oder sowas :confused:
 
Eine allgemeingültige Deffinition von Troll gibt es nicht. Imo sind die aber größer als normale Menschen. Ich fand aber das die Monster in dem Film alle ganz gut gelungen sind.
Ich mach mich jetzt:bersi:
 
Stroit schrieb:
Ich mach mich jetzt:bersi:

was, du auch? :D

naja, ich hatte halt immer die vorstellung von den kleinen dingern, das hat mich dann auch im buch voll verwirrt dass ein troll fast frodo killt.... hab ich mich schon gewundert und dann im film is mir ein licht aufgegangen...
 
Na wie gehts euch allen? Bin auch mal wieder da ich zocke zwar schon lange nicht mehr aber es ist eine Schande wenn ich nicht min in 2 Foren aktiv bin! Hat sich ja einiges verändert, viele sind weg, viele neue und hoffentlich hab ich mein pic noch:D

cu
 
naja, troll, dass so, wie goblin, ork, elf... das wird immer mal anders gesehen...
aber ich finde, das die definition, die bei ad&d gebracht wird immer ganz gut passt, zu den einzelnen fantasyrassen.


edit:
rehi, darktrooper:D
es tauchen schattenm aus der vergangenheit auf;)
 
:hy: sääs mal wieder ;)

naja, ich denk das gäb ziemliches chaos mit pics inner sig und die mods müssten täglich wohl mehrere hundert mails schreiben wo user aufgefordert werden die pics rauszunehmen..... höchstens mit ner pixelbegrenzung gings....
 
schaut einfach mal bei:
www.planetquake.de inne foren... da sieht man, wie man nen sigjungle baut:rolleyes: da isses mir hier doch lieber;)
 
uiuiuiui, leverkusen wins :D sau geil, interessiert sich hier überhaupt wer für fußball, ich bin für deutschland sozusagen ;) goil goil goil....
 
fussball schaun?
ne
fussballspieln?
jo
macht imho mehr spass... ich meine, wm iss as anderes... aber da gehts mir mehr ums mitgröhlen und biertrinken, als um den sport;)
deutscher fussball eben:
vorm tv bierteinken;)
 
Werder Bremen regelt eh alle weg. Die werden nochmal Meister, wie 1997!!! Hassen tu ich nur die Bayern, den Rest kann ich tolerieren.
 
jojoo bayer winnen...bayer halblfinale...da sie stampfen ManU ein...
dann finale gegen die bayer winnen ;)....dann dfb pokal und meister...und dortmund hohlt noch den uefa cup :D
btw lucio wieder tor geschossen ;)...

btw :hy: trooper

btw man gröhlen und bier trinken suckt ;)
 
*würg* fussball ... *lol* ...

bitte ein anderes thema ... B-))

:cry: ... da wir gerade dabei sind für if sorc ... wächtertreuhandschuhe oder lieber was anderes *g*
 
was bleibt einem großartig, ausser wächtern?

@fussball: gröhlen, sich aufregen, und biertrinken regelt wohl;)
und wenn nich, dann wenigstens selber die pille kicken... aber vorm fernseher sitzen, und das spiel geniessen? habsch noch nie empfunden, sowas....
 
jo das ght bei formel1 besser ;)... ich würd da aber auch gern mal
zu nem rennen ;)... aber das ist soooo teuer :(. 110€ kostet
ein stehplatz am nürburgring :(
 
*sing* fussball ist unser leben, denn könig fussball regiert die
welt *schubbidubbiduuu* ;):D:D

naja....außer internationale begegnungen und eintracht frankfurt und
mainz 05 (sooo festgelegt bin ich da nicht, hauptsache ne mann-
schaft aus der region kommt in die erste liga ;)) interessiert's mich
nicht so sehr.
außer ich kann durch wetten geld "verdienen" ;)
und außer es gibt spektakuläre tore (:hy: cottbus :D)

was aber alles andere "wegregelt" :rolleyes: ist unser alljährliches
gehfussballturnier.
immer wieder ne riesen gaudi und seit kurzem auch im inet zu finden,
unter www.gehfussball.de *schleichwerb* ;)
oder wo sonst, kann man sowas geniessen:
Gehfussball%202000%2027.jpg
 
Gehfussball hat ja was, jedoch werde ich das dumme Gefühl nicht los, das da nicht der Sport sondern was anderes im Vordergrund steht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben