• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann mach ich mal auch.. hmm .. was fällt mir so ein...

ach ja. ich weiß nicht ob es die in Deutschland auch gibt, na jedenfalls kennt ihr diese supersauren zuckerln für 10 Cent oder so? CenterShock heißen sie glaub ich. ich liebe saures, also hab ich mit meinen Freunden gewettet dass ich mir 10 auf einmal reinstopfen kann., ohne auszuspucken. Und wie ich das geschafft habe.. mit einem genüsslichem Grinsen:D . 5 Euro hab ich dabei immerhin verdient:angel:

ansonsten müsste ich mal meinen bruder fragen, der hat sicha genug dumme Wetten gemacht in seiner alltäglichen Betrunkenheit:clown:
 
hatte auch mal ne "kleine" wette:

da war son spielplatz mitm klettergerüst (so ca 3-4 m hoch)
und die habn gewettet,das ich des ned machn würde(da war ja ein soo weicher sand *g*)...naja,bin gesprungen, und hab se denn so dolle ausgelacht,dass ich beinahe tot umfiel *G*......
naja,was tut man nicht um an bisl kohle//spass dranzukommen :hammer:





<edit> ja, I dont know, sowas gibst auch in good old germany ;)</edit>
 
hm.. ich mach meist nicht sinnvollere wetten als wer die fussball-liga gewinnt :hammer:
 
Defeater schrieb:
hm.. ich mach meist nicht sinnvollere wetten als wer die fussball-liga gewinnt :hammer:

gib uns ein beispiel :D,jede wtte is erwünscht ^^

btw: mach mal icq on,is was neues gekommen und wir müssen ned übers forum labern ^^



[edit]
die mods können sich natürlich auch hier blicken lassen und posten was für wetten sie schon hatten :D
[/edit]
 
@ich weiss nicht

war keine wette:
bei uns kannste puren zitronensaft kaufen. 0,2l.
ich und mein kumpel haben erstmal langsam dran genippeltbis dir schlücke immer grösser wurden. bis ich dann mal 100 ml auf ex getrunken habe.
ich sag euch,dass zog die mundwinkel auseinander^^
haben dann gleich wasser nachgespült um es wenigstens ein bissl zu neutralisieren.
 
Bobble_DD schrieb:
@ich weiss nicht

war keine wette:
bei uns kannste puren zitronensaft kaufen. 0,2l.
ich und mein kumpel haben erstmal langsam dran genippeltbis dir schlücke immer grösser wurden. bis ich dann mal 100 ml auf ex getrunken habe.
ich sag euch,dass zog die mundwinkel auseinander^^
haben dann gleich wasser nachgespült um es wenigstens ein bissl zu neutralisieren.

oder schonmal ne zitrone mit salz probiert? auch lecker^^:eek: :D
 
wieso nur zitrone und salz?bisl ketschup gehört immer bei ner fress//trink-wette dazu :D ,versuche morgen mit nem freund um sowas "leckeres" zu wetten^^





[edit]btw: schaut mal HIER drauf!*g*[/edit]


[edit2] schon wieder dicht :cry: hmpf......[/edit2]
 
:D ganz nett. wenn man nur von punkt 14 ausgeht , bin ich süchtig :p
das tu ich wirklich manchmal (zumindestens cu oder cya sagen..)

mfg
 
I don´t know schrieb:
:D ganz nett. wenn man nur von punkt 14 ausgeht , bin ich süchtig :p
das tu ich wirklich manchmal (zumindestens cu oder cya sagen..)

mfg
ich hab gedacht,ich habe endlich mal was gutes rausgebracht und das wird gleich wieder geschlossen :mad: :angry:
er hätte das doch wenigstens noch solange offen lassen können,bis ...ja...bis.......er hätte es am besten offen lassen können,jetz kann keiner mehr kritik/lob ausüben.,..............




[edit]jetzt hab ich keine lust mehr,mir was nochmal auszudenken im fun-forum,ich glaube ich halte mich davoon fern........dann hab ich mehr zeit hier was reinzuposten *muhaaahaaahaa*[edit]
 
Defeater schrieb:
hm mist unsere schöne idee, schon wieder zu.. alles umsonst :( :(


na,das kannste laut sagen :( :cry: ......

wenn die mods immer so schnell wären *g* ;)und mal HIER ihre
wetten posten würden....ihr seit doch auch nur menschen,also kommt schon, biddö biddö sagt uns doch,wie heisst eure wedde,die die party rockt?:D
 
geschlossene Threads sind kein gutes Thema find ich.
Lass lieber mal raten, wer der nächste Admin wird, ich hab da die eine oder andere Person im Verdacht, schreibt doch mal Eure Vermutungen:)
 
Stroit schrieb:
geschlossene Threads sind kein gutes Thema find ich.
Lass lieber mal raten, wer der nächste Admin wird, ich hab da die eine oder andere Person im Verdacht, schreibt doch mal Eure Vermutungen:)

..womit wir wieder beim wetten wären...


ich setze 10 cgs auf ..öhh.. hasel:eek:
 
hi all, lauter neue gesichter hier :D :hy: erstma ;)

@noc: wo is denn der käfer hin?? :D

ich hatte jetzt keine lust die letzten 5 seiten nachzulesen, aber klärt mich bidde mal wegen der dubiosen wette auf :)

@stroit: auch mal wieder da? wo warste überhaupt 4 wochen? und wie wars? und überhaupt? :D

au man ich hab ferien und mir is soo langweilig, nachdem ich in 3 tagen nix außer titans gefunden hab mit mehr als 500mf bei pindel und meph in hell hab ich langsam echt kein bock mehr :angry: d2 regt mich langsam echt auf leute....

cu
 
]Cyrax[ schrieb:
hi all, lauter neue gesichter hier :D :hy: erstma ;)

ich hatte jetzt keine lust die letzten 5 seiten nachzulesen, aber klärt mich bidde mal wegen der dubiosen wette auf :)

au man ich hab ferien und mir is soo langweilig, nachdem ich in 3 tagen nix außer titans gefunden hab mit mehr als 500mf bei pindel und meph in hell hab ich langsam echt kein bock mehr :angry: d2 regt mich langsam echt auf leute....

cu

:hy:

wegen der wette.. wir suchten nach einem thema zum unterhalten.. da kam jemand ( ich glaub killasmile) drauf einander die krankesten Wetten zu erzählen(kannst auch noch etwas erzählen ;) ) . Stroit wollte dann , dass man postet, wen man als zukünftigen forenadmin sieht.

wegen pindle + mephi.. ja mir kommt auch langsam vor die werden so oft besiegt dass sie gar keine items mehr haben :) . ich hab so nen pic von nem hell mephirun.wo er sage und schreibe ein magischer exceptional bogen (glaub ich) und eine packung bolzen auf en boden warf ;)
 
hm, wetten :D ich wette nich so oft aber einmal wars geil :D

wir in unserem jugendlichen leichtsinn mit 13/14 saufsession gemacht, meint en kumpel er trinkt die 3/4 flasche jim beam auf ex weg (wir warn alle schon ziemlich gut dabei)..... wir ok, jeder ein paar mark gespendet und er hatse eiskalt abgepumpt, es folgte ein regelrechtes kotzfest auf der toilette :D das war mal richtig lustig....

ansonsten nur so kleine wetten wie haare schneiden, kasten bier blablabla, nix besonderes.....
 
höhö das is ja goil:D

wenn mein Bruder zurückkommt kann ich ihn ja fragen, der hat sicha schon irgendwelche dummen wetten erlebt:D

und wen siehst du als neuen forenadmin :)

mfg
 
ähm, ich muss ehrlich gestehen dass ich von der hierarchie hier absolut keinen plan hab :D

ich geh mal davon aus dass das der job is den scorp die ganze zeit gemacht hat, hm, mal überlegen.....wird wohl jemand sein der schon lange dabei is als mod..... ich tipp auch auf hasel, der kann gut organisieren (sieht man ja am sorcturm ;)) und der greift gut durch, nich zu hart und nich zu schlaff :D
 
hasel schrieb:
schau mal ins sorc-archiv..da findest du die aelteren commthreads und wenn du dann alle posts in allen commthreads hier zusammenzaehlst

le voilá

scheinst noch nicht lange genug hierzusein ;)
naja wird schon :D
hm, war niue soo gut in rechnen auch net inner sek 2 obwohl ich jeweils das beste vor- und normal abi bei uns im mathe kurs hatte :D

gut, hasel, dank dir dass du mich mal aufgeklärt hast mit meinen jetzt 20 lenzen :p
 
Popef schrieb:
hm, war niue soo gut in rechnen auch net inner sek 2 obwohl ich jeweils das beste vor- und normal abi bei uns im mathe kurs hatte :D

gut, hasel, dank dir dass du mich mal aufgeklärt hast mit meinen jetzt 20 lenzen :p

hm mir lag der verdacht nah du wuerdest keine kentniss ueber die anderen commthreads besitzten

..naja..kannst ja erstmal die in ruhe durchlesen ..post fuer post bitte ;)

falls du sie doch kannstest never mind ...sorry dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben