• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I don´t know schrieb:
[deutschlehrer] das heißt sarkasmus[/Deutschlehrer]

zu thema bush.. ich hasse ihn

das was er in einem Jahr ins Militär reinsteckt, damit könnte man 10 Jahre ganz Afrika ernähren.. ach ja apropos Ernährung, die haben dort eine Überproduktion an Getreide (gut , dass hat Europa auch, aber lang nicht so stark wie amerika) .. und was tun sie damit. Nein , nicht der dritten Welt geben, sie verbrennen es :hammer:
aaah und wenn ich denke, dass dieser Sack nicht mal das Umweltabkommen unterschrieben hat:angry:
alles nur wgen dem kapitalismus :angry:
wenn ich da an den guten alten kommunismus denke :rolleyes:

Hm... wie wärs mit Monarchie?
Das ist irgendwie noch am längsten gut gegangen. :D

Bobble_DD schrieb:
alles nur wgen dem kapitalismus :angry:
wenn ich da an den guten alten kommunismus denke :rolleyes:

Der Kapitalismus ist mein Arbeitgeber :D

So long

noc

der neue bush is wie der alte, krank :irre:

mehr als kriegführen können
se ned und anderen
was abgeben, NEIn, ´bloss ned,
es könnte ja ein finger abfallen,
[ironie]
da lieber verbrennen,klaro, und wo
wir grad dabei sind,
können wir
ja auch noch'n paar menschen killn,
sind viel zu viele auf der erde,oder
das geld! haben soviel davon,"Überproduktion"
[/ironie]

der bushi isn warmer mann,
haut um nur was er kann,
der rest der welt ist pöse pöse!
bush macht nur getöse,
"die schwarze allianz,der terror,die ollen taliban"
bush, du bist selbst der größte terroristen-wahn maan

mfg

Auch wenns jetzt Offtopic ? ist,wollt ich einfach mal sagen, daß ich gestern ne neue Sorc begonnen hab *g*.

Nova/Orb.

Was völlig normal ist. ;).

Allerdings ist sie jetzt lvl 76 und hat über 3000 Mana *g*. Die 4k will ich knacken ohne BO vom Barb.

Mal ne andere Art von Funchar. :D

Hab grade die letzte Mission von WC3 durchgespielt.
Eins muss man den Blizzjungs echt lassen, sie können megageniale Storylines zu Strategiespielen stricken! :top: Da haben sie sich vor allem mal wieder viel Platz fürs Add-On gelassen :)
Und auch der Abspann war mal wieder endgeil :lol:
Bisschen geärgert hat mich nur die Bemerkung "kommen sie wieder wenn sie das Spiel auf schwer drxchgeschafft haben" *grummel* :D

Victoria schrieb:
Auch wenns jetzt Offtopic ? ist,wollt ich einfach mal sagen, daß ich gestern ne neue Sorc begonnen hab *g*.

Nova/Orb.

Was völlig normal ist. ;).

Allerdings ist sie jetzt lvl 76 und hat über 3000 Mana *g*. Die 4k will ich knacken ohne BO vom Barb.

Mal ne andere Art von Funchar. :D

nette Idee;) Wird sozusagen eine Energie-only??? Das wäre ja irgendwie schwierig mit Ausrüstung dann...sag mal wie Du das schaffst, mein Rekord liegt bei 1,8k:(

IMB111 schrieb:
Bisschen geärgert hat mich nur die Bemerkung "kommen sie wieder wenn sie das Spiel auf schwer drxchgeschafft haben" *grummel* :D

tja sollst halt den alternativen star craft abspann sehen ;)

Muss man dafür ALLE ( :eek: ) Missionen auf schwer schaffen oder nur die letzte?

ka^^

aber naja :cry: mein hund ist heute nacht gestorben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

oh man :cry:

Ich hatte leider nie nen Hund, hätte aber schon gerne mal einen...ist aber scheisse wenn ein Tier stirbt das lange bei einem war;(

@Victoria: klingt ja nicht schlecht, aber was willst Du mit der ganzen Mana machen??;)

Hm ist echt scheiße sowas ich weiß scho warum ich mir keine Haustiere mehr zulegen :(

So long

noc

hättest mich mal sehen sollen als ich versucht habe mein meerschwein wiederzubeleben.dachte es bringt noch was :(

danke fuer :cry:
oh man das schlimme ist nur, ich hab noch gestern mit ihr gespielt :cry:
sie war zwar schon seit 2wochen krank, aber das kam aber trotzdem so unvermttelt, weils ihr ja schon wieder besser ging :cry:
außerdem wusste sie, dass sie starb :cry: , weil wir sie in ihrem versteck gefunden haben, wo sie sich immer verkricht, wenn sie angst hatte :cry:

Ich hatte an Haustieren bisher nur Rennmäuse, das ist aber irgendwie was anderes...zu denen baut man nicht ein so persönliches Verhältnis auf wie zu einem Hund. Zudem werden die selten älter als 3 Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben