Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tekcor schrieb:e: nach welchem muster geht man denn am besten vor um wirklich alle monster zu killen?
Dann würde ich vielleicht doch eher 'ne Dual-Sorc dazu nehmen. Hätte in meinen Augen etwas mehr Sicherheit ^^Tekcor schrieb:eine kettenblitz sorc mit viel wumms wäre wohl dann am besten geignet.
wobei ne ama mit viel multi auch nen guten killspeed hätte...
TwinYawgmoth schrieb:Ich würd (ach ne) einen Overlord nehmen, weil der eigentlich Alles killen kann, und einen riesigen Killradius hat - den ganzen Screen also nahezu simultan mit wandelndem Tod überziehen kann .
Kann ich durchaus mal machen, gerade in SP kann ich mir auch durchaus vorstellen, das ganze Gebiet abzusuchen, um die Karte völlig aufzudecken - die ja dann dableibt, was danach sehr schön aussieht...
Yawgmoth
Smoky Kupster schrieb:
Im SP ist es Pflicht die ganze Karte samt Dungeon-Karten aufzudecken Sonst ist SP nicht SP
Smoky Kupster schrieb:Dann würde ich vielleicht doch eher 'ne Dual-Sorc dazu nehmen. Hätte in meinen Augen etwas mehr Sicherheit ^^
Das schimpft sich dann Langzeit-Motivation eines SpielesMadda schrieb:geile idee, sollte man ne community zu ins leben rufen die sich das zur aufgabe macht
in diesem sinne hab ich direkt selbst gestartet hell zu säubern, und als ich grad das screenie vom friedhof machen will, schwups verbindung weg, um die paar gems im town wars net schade, aber es kotzt ein schon an, wenn man grad mit begeisterung am ball is, sich fühlt wie im SP, obwohl im bnet ist und dann...verbindung weg....arghh
mfg
m
Madda schrieb:...
in diesem sinne hab ich direkt selbst gestartet hell zu säubern, und als ich grad das screenie vom friedhof machen will, schwups verbindung weg, um die paar gems im town wars net schade, aber es kotzt ein schon an, wenn man grad mit begeisterung am ball is, sich fühlt wie im SP, obwohl im bnet ist und dann...verbindung weg....arghh
mfg
m
Da kann man nichts machen, so ist es. Im SP ist sowas einfacher.Der Pilger schrieb:Ja, die B-Net-Macken nerven sehr bei solchen Runs , aber da kann man nix machen?