• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

hab mal im internet nach speed rekord diablo gesucht und diablo 1 in 17 min runtergeladen, is scho hammer. und d2 gibts ja auch so rekorde. ich selber hab noch nie von anfang bis ende durchgespielt...
 
Ich schon ... im SP von Normal 1.Akt bis 5.Akt Hell und das mit mehreren Chars ... habe mir zwar immerwieder etwas Zeit gelassen sprich Pausen gemacht aber durchgespielt. Vorallem in Norm und Alp ist Players 8 ganz toll :D
 
iDGames schrieb:
hab mal im internet nach speed rekord diablo gesucht und diablo 1 in 17 min runtergeladen, is scho hammer. und d2 gibts ja auch so rekorde. ich selber hab noch nie von anfang bis ende durchgespielt...
Das passt aber mal voll nicht zum Thema ;) Hier geht es um komplettes Durchocken und killen aller Gegner in jedem Gebiet. Die Speedruns beschränken sich nur auf das Wesentliche.
 
Ah, der Thread ist ja doch noch nicht in vergessenheit geraten. :D

Ich hab zwischendurch meinen Run, den ich auf Seite 6 (1ter Post) beschrieben hab weitergeführt, aber noch nicht abgeschlossen. Die Sache zieht sich doch ganz schön hin. :eek:

Nichtsdestotrotz werde ich den Run vollständig durchziehen, kann allerdings noch was dauern, da ich zwischendurch mit HC angefangen hab und meine Prioritäten im Moment dort liegen.
Na ja, bin ja schon im letzten Akt.

so long and keep on :fight:
 
so meine neue bowie ist nu einsatzbereit, werde dann den 5. akt heute mal angehen
mal sehn was sich dann so ergibt


gruß

vb
 
Will nur mal bescheid geben, dass ich meinen letzten Run wegen Unspielbarkeit abgebrochen hab. :cry:

Im Moment zogg ich eh nur noch den Median-Mod im SP. Ist ne echte Wohltat nach dem B-Net-Gemurkse. Na ja, werden auch wieder bessere Tage kommen.

So long folks and keep on :fight:
 
Hab das Ganze vor ein paar Tagen auch mal versucht, A5 hatte ich leer und A4 zur Hälfte, aber dann war leider Ende.

Hat aber stolze 4 Stunden gedauert. (Char war ne Java)
 
na das nenn ich mal eine gute idee. ich hatte mir das schonmal bei anderen spielen vorgenommen (sacred), aber bei d2 ist es schon machbar.

ich hätte mal lust mit meinem lvl 51 pala und der mf-ausrüstung (~ +180) in alptraum zu rennen. vllt mache ich das mal, und poste auch das ergebnis. ist zwar nicht hell, aber zum vergleich wärs ja mal ganz nett. :D

evtl hat ja auch jemand im openBnet lust nen party-run zu machen?
 
habs au mal gemacht nur in akt 1 hell dannach kb mehr founde naje

Runen:
Pul:) katakomten lvl 2 erster gegner
amn
ko
io
el
tir

Set:
nix^^

uniqe:
uniqe ring is noch unid kb den zu intefiezieren
tarn 47

7mf sc
pc sk clear :)
 
Mache mich jetzt auch mal wieder ans Werk. Bin aber noch nicht in Hell sondern auf normal. Dauert also noch ein paar Tage.

Ist übrigens ein Smiter. Mein erster in meiner Diablo Karriere. Und momentan auch mein einziger online Char.

Gruss
charlie
 
da wirst dich ziemlich schwer tun, damit hell komplett zu säubern:eek:
mach da lieber nen zeal/smite-hybrid^^
 
Ich habe ähnliches vor kurzem mit einer FB / Orb Sorc gemacht .
Wenn man davon mal absieht das ich mit ihr nicht jedes Monster getötet habe . sind 6 Levelups von Level 75 - 81 keine allzuschlechte Ausbeute, und das alles ausschliesslich alleine im Spiel. Von den Rips mag ich erst garnicht sprechen. Fana Lord de Seis lässt grüssen :wand:

Und das sicher nicht gerade mit einem "Gozu" Equipment und "nur" 9 zu all Skills .
Spass macht es auf jeden Fall weit mehr wenn man noch gefordert ist anstatt stupide Baalruns wie ein Roboter zu machen.
Wobei ich nun nicht mehr weiter komme beim Weg der Urahnen , da fehlt es schon noch an Durchschlagskraft.
Und so mies ist die Runenausbeute der Vorposter auch nicht, ich habe meine gefundenen zwar nicht gezählt, aber bis auf eine Pul waren es ausschliesslich nur Runen im Bereich von El bis Ral, und ein oder zwei Ort.
Allerdings ist die Sorc auch nicht auf MF ausgelegt , also waren auch kaum brauchbare Uniques gedroppt bis auf ein schlechtes Eschutas.

Aber man sollte solche kompletten Runs oder auch Walks ruhig anderen empfehlen, man lernt schon einiges über den Char, besonders wenn es der erste Versuch ist . ( Ich spiele in der Regel Necro )
 
Hmmm, ich .spiele eigentlich immer und jeden Char so. Nicht am Stück, ist wohl kaum zu schaffen, aber von WP zu WP wird alles gekillt, jeder Stein umgedreht, jede Urne zertreten usw.

Beim nächsten Einloggen dann nochmal das Gebiet um den jeweiligen WP und weiter gehts, sowohl in norm, alp und auch in Hölle. Bringt mir eindeutig mehr Spaß als rushes und dann stupide Baalruns. Ich bin so auch ohne Trist-runs usw. in einem 2-4 .Spieler-Spiel etwa lvl 18 bei Andy, lvl 24 bei Duriel und meist lvl 28-30 bei Dia (norm). Vor den Ahnen etwa lvl 36-38 und dann gibts evtl 2-5 Baalruns bis lvl 40-45. Dann in alp und hell jeweils analog, bei Baal in Hölle bin ich dann meist lvl 84-86 und das ohne rush oder viele runs. Ich mags halt so, jedem das Seine und mir den Rest :D
 
genau das wollte ich damals wo ich noch viel gespielt auch mal machen - allerdings wenn in voller party - die ich nie gefunden habe :B
 
was aber mal richtig geil wäre, wenn du ned ausm game fliegst und dann wirklich ALLES säuberst. nach nen paar std wirste aber meistens gekickt... -.-
 
genau die idee hat ich letztens auch ... nachdem ich jeden stein und auch jedem monster den hals umdrehte und immerhin schon im schwarzmoor angekommen war
kam dann der verbindungsabbruch ... es hat schon gut seine zeit gedauert bis ich dort angekommen war aber immerhin hat ich danach nen paar pgs mehr und an spaß hats auch nicht gefehlt :clown:

vivi
 
ich kenn jemanden der mit seiner bekannten in einem game alle 5 akte gesäubert hatte (von den monstern;truhen nicht) - keine statistik erstellt und am ende enttäuscht war dass nicht mal irgendeine systemmeldung kam oder so..
hätte blizz ja noch einbauen können: "Sie haben die Welt von allen Übeln befreit" oder so :angel:
 
Wäre auf jeden Fall ein nettes Feature, aber ich glaube das man nie alle Monster erwischt. Durch die Höhle des Bösen muss man ja immer schon 3x rennen bis man die letzten Überlebenden aus ihren Ecken prügelt. :D

MfG
 
Gott sei dank ich bin nicht der einzige bekloppte :)

mir geht dieser Plan schon seit langem durch den kopf, allerdings nicht nur hell, sondern norm bis hell, am liebsten in ner 8er party, zum einen hab ich auch die hoffnung, dass blizzard sich da was einfallen gelassen hat und zum anderen würds mich interessieren wie weit (vom lvl) her man mit 8 playern bei nem neuanfang so kommen würde.

also ein dickes :top: ich denke ich werds dann auch demnächst mal wieder in angriff nehmen.
 
Fargus schrieb:
Gott sei dank ich bin nicht der einzige bekloppte :)

mir geht dieser Plan schon seit langem durch den kopf, allerdings nicht nur hell, sondern norm bis hell, am liebsten in ner 8er party, zum einen hab ich auch die hoffnung, dass blizzard sich da was einfallen gelassen hat und zum anderen würds mich interessieren wie weit (vom lvl) her man mit 8 playern bei nem neuanfang so kommen würde.

also ein dickes :top: ich denke ich werds dann auch demnächst mal wieder in angriff nehmen.
dann wärst du vlt an einem ironman interessiert: gespielt wird in einer festen 8er party (allerdings hc) von lvl1 an, jedes gebiet ein mal (!) komplett gesäubert (auch kisten aufgemacht, und auch in höhlen gelaufen, wo normalerweise keiner hin geht, abaddon zb). das einzige problem ist einfach, dass es hc is, ein mal tot, immer tot ...

naja, wenns dich interessiert: hier is die hp
 
Zurück
Oben