Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das passt aber mal voll nicht zum Thema Hier geht es um komplettes Durchocken und killen aller Gegner in jedem Gebiet. Die Speedruns beschränken sich nur auf das Wesentliche.iDGames schrieb:hab mal im internet nach speed rekord diablo gesucht und diablo 1 in 17 min runtergeladen, is scho hammer. und d2 gibts ja auch so rekorde. ich selber hab noch nie von anfang bis ende durchgespielt...
dann wärst du vlt an einem ironman interessiert: gespielt wird in einer festen 8er party (allerdings hc) von lvl1 an, jedes gebiet ein mal (!) komplett gesäubert (auch kisten aufgemacht, und auch in höhlen gelaufen, wo normalerweise keiner hin geht, abaddon zb). das einzige problem ist einfach, dass es hc is, ein mal tot, immer tot ...Fargus schrieb:Gott sei dank ich bin nicht der einzige bekloppte
mir geht dieser Plan schon seit langem durch den kopf, allerdings nicht nur hell, sondern norm bis hell, am liebsten in ner 8er party, zum einen hab ich auch die hoffnung, dass blizzard sich da was einfallen gelassen hat und zum anderen würds mich interessieren wie weit (vom lvl) her man mit 8 playern bei nem neuanfang so kommen würde.
also ein dickes ich denke ich werds dann auch demnächst mal wieder in angriff nehmen.