• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

@Ankina: nett daß du wieder mal mitgemacht hast, ich habe dich an der Mitgliederliste hinzugefügt! Run editiert. :top:
 
Originally posted by Bastel84 Edit: mmh stand die letzten 10 min im besagten Channel. Nur war ich da leider allein. Evtl. seid ihr ja schon früher gestartet.
Ja, wir waren dann schon 7 keys und sind los. Sorry, wenn du gewartet hast, wir hätten zumindest hier im thread bescheid geben können.
War aber ein sehr erfolgreicher run, 3gul ist um ... :) aaryn has the details :D
 
joa, wir konntens net erwarten, lief aber supi insgesamt...waren gut investierte 2std/run: nur 73pg/nase im ersten, aber dafür 159pg/nase im zweiten :D

bin nächstes mal wieder dabei :top: :top:
 
hallöchen alle zusammen^^

ich würde mich auch gerne anmelden um mit zu machen, allerdings hab ich mittwochs erst ab ca 19.30 zeit.... denke dann fällt der termin wohl raus -.-

ich hätte 3 keys mit denen ich dann gerne mitmachen würde :)
 
also langsam werden wir echt zu viele ...
naja, mit 3 CR geht das,aber ich denke ab jetzt werden des öfteren gater gebraucht
 
Also ich wäre auch an HF Runs interessiert, diese Woche zwar nicht mehr, aber ab nächster Woche bestimmt.

Habe momentan 2 Keys.
 
Hi, hätte auch durchaus Lust mal bei sowas mitzumachen :).

CD-Key habe ich nur einen.
 
Hi,
Sonntag 02-03-08 19.00 Uhr - da wäre ich gerne wieder dabei, wenn möglich.
 
Orangedeuce schrieb:
zur Anmeldung

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schreibt das einfach in den Thread.
Folgende Punkte sollten dabei nicht fehlen:
- ob ihr einen Classic und/oder LoD Rusher habt
- und eure Anzahl an CD-Keys.
Es steht euch frei, euren Battle.net-Accountnamen dazuzuschreiben, unter dem ihr erreichbar seid, was aber von Vorteil wäre, da das die gesamte Prozedur angenehmer machen würde.
Ihr bekommt dann den Namen des Channels, in dem wir uns immer sammeln werden, von mir per PM. Datum und Zeit des jeweils nächsten Runs stehen immer oben im Thread. Ihr braucht euch nicht für jeden Run wieder erneut anzumelden, wir sehen uns einfach im Channel.


manchmal hilfts lesen doch noch ein bisschen :D
 
Oje, das hab ich wohl überlesen oder vergessen.
Kommt nicht wieder vor ;).
 
Huhu *wink*

würd gern mitmachen, acc ist anuryn, 1 key Lodrusher (oder CL-Rusher von Ankina *g*), wenn auch etwas instabil

:hy: Anuryn
 
@rob (holunder/poserias?): Die Alp sockelquest ging eben nicht und ich sah dich nicht mehr. Mein d2-cd ist glaube ich ein bisschen kaputt :hammer:, aber ich habe noch eine. Wenn du Lust hast, könnten wir das nächste mal weiter machen.
 
Ich bin robkij :D
Ja, das war eh relativ egal, vielleicht holen wir das nach, aber ist nich so wichtig, danke für das angebot :)
 
Huhu *wink*

runnr 1: Um 3 Pul 2 Lem 3 Fal Ko Hel=53,5<--- dat müsste doch 43,5 sein *duck* sorry vertippt :)
runnr 2: Gul Ist Um 2 Lem Fal Ko Lum 2 Io 2 Hel 2 Sol=74

:hy: Anuryn
 
Zurück
Oben