• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

Todesbote schrieb:
Ein billiges Plagiat :rolleyes:

Hellknight, ich würde aufpassen, sonst verschwinden deine Posts irgendwannmal auf mystische Art und Weise :D :p

Die Welt besteht nicht nur aus pic-geilen Foren-Usern :D
 
BlueWulv schrieb:
Hellknight ist doch eh ein Fallen :rolleyes:

Wenn Du gewußt hättest, daß ich hier der d2.de-Pate bin, der die Fäden im Hintergrund zieht, hättest Du das jetzt net gesagt ---> ergo: Morgen wieder Rotwild...
 
Hellknight[FA] schrieb:
Bist Du der Ace den ich mal als "Kiddie" bezeichnet hab? :D ;) (war glaub ich vor Deiner MOD-Zeit hier ;) )

Jop, glaube zumindest mich erinnern zu können, aber zu dem Zeitpunkt war ich Chiefjudge der Duellliga ... Dann später noch Mod und dann kam Taktaal :D. Ich hätte aber noch eine Frage - Kann man Luna irgendwie nochmal erreichen ? Beispielsweise über Mirc oder ähnliches ?
 
Ja, in DAoC kann man ihn erreichen, aber sonst... nö :/
 
Wenn ich Zeit für DAoC hätte... ;)

Ich glaub am besten geht das sonst noch bei uns im Clanforum - Alles und Nichts
kannst ja mal vorbeischauen :)
 
genau! wie der thread schon sagt... du bist "herzlich willkommen" :D
 
dag all~
wusst garned das es clanforen gibt^^
naja habt am meisten posts von allen foren spricht für euch :top: :rolleyes:
öhm hier zählen posts ned brutzel? na gut dann geh ich wieder :cry:

mfg

master
 
Ja, aber die, die du meinst, tragen/trugen das Kürzel vor ihrem Namen, wir tragen es hinter unserem. Zudem gibt/gab es auchnoch die Fighters Alliance, die trugen ihr Kürzel mit einem Unterstrich hinter ihrem Namen.
 
Zurück
Oben