• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

BlueWulv schrieb:
Du hast das so geschrieben, dass du auf meinen link geklickt hättest, Nagash du verwirrst hier ja alle ;)

ohh sry dann entschuldige ich mich hiermit in aller öffentlichkeit und behaupte das gegenteil ;)

und naja also ab 17 würde ich anfangen mit schätzen aber nicht bei 15 :D
 
Wir liegen an 2. Stelle mit den posts ;)
Aber ich glaub, die 1. schaffen wir bald :rolleyes:
 
Todesbote schrieb:
Ihr seid elende Spammer, wisst ihr das?
Ich bin stolz auf euch :D
EY du bischt hier Mod, als Mod biste ein Vorbild für die Jugend, pass auf was du schreibst :p

Edit: Noch ca 5 posts bis Platz 1 ~~
(Mist Blue war schneller)
 
BloodKnight schrieb:
EY du bischt hier Mod, als Mod biste ein Vorbild für die Jugend, pass auf was du schreibst :P

Er schreibt doch nur das Richtige :rolleyes:

Blood, du siehst gut aus ;)
<--- *g*
 
BloodKnight schrieb:
EY du bischt hier Mod, als Mod biste ein Vorbild für die Jugend, pass auf was du schreibst :P

wenn nichtmal lehrer das sind warum dann mods?! ausserdem ist er doch ein super vorbild für die jugend!!! :D :D
 
Kallemann schrieb:
wenn nichtmal lehrer das sind warum dann mods?! ausserdem ist er doch ein super vorbild für die jugend!!! :D :D

Ist wohl auch besser, dass ich keinen meinen Lehrer als Vorbild hab :lol:
 
Gibt es bei uns überhaupt noch Jugendliche im Clan? Ich dacht wir hätten nur alte Säcke dabei :D :D (nicht hauen Skorpi + Brutzel ;) )
 
Na dann lasst und die 1. mit 100 posts werden *g*

@Todesbote: :lol:

Der IndieJahregekommeneBrutzel ;)
 
BlueWulv schrieb:
Ist wohl auch besser, dass ich keinen meinen Lehrer als Vorbild hab :lol:

du meinst zum beispiel frau nerrlich?? :D als beispiel für intelligente lehrer?? oder herrn schlag als beispiel für aufmerksame und nette lehrer?? :D
 
BlueWulv schrieb:
Er schreibt doch nur das Richtige :rolleyes:

Blood, du siehst gut aus ;)
<--- *g*
Wenn alle Leute die im Lichte der Öffentlichkeit stehen das Richtige von sich geben würden, wären sie sehr bald nimmer im Lichte der Öffentlichkeit :P Truth hurts

Pic stimmt, das wollt ich noch haben, danach hab ich mit spammen ja auch aufgehört :D Der Käfer war Mist

@netti machste gut mit der Überheblichkeit :p

@Kalle/nagash Lehrer Vorbild für Jugend? Wo lebst du? :D
 
Ja, dieser Wurm war wirklich schlimm, den musste ich auch beseitigen ;)

EDIT:
@Nagash:
Oder Herr M. der Kaffeesüchtige Physiklehrer, der auch nur Lehrer wurd, um alle zur Sau zu machen ;)
Aber lustig isser schon :lol:
 
Ich hab mich ja freezen lassen damit ich nicht zur "(/&!§! Mumie werde :)
 
Zurück
Oben