Kallemann
Neues Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlueWulv schrieb:Da bin ich aber gegen
@Netti:
Das Hänchen ist nur da, weil ich bzw. jm. anderes, der auch mich erdacht hat, dir dieses Hänchen erdacht hat![]()
LordKrell schrieb:nein das schmeckt überhaupt nicht gut ^^
BlueWulv schrieb:Also sind wir 2 fast autonome Gedankenkonstrukte die nur dem Hauptgedanken unterstellt sind?
Also hatten wir recht, dass wir zu genial für Deutsch sind![]()
Todesbote schrieb:Mein Hähnchen war lecker.... und glaub mir, das war nicht erdacht.
Kallemann schrieb:das stand ausser frage oder?!und somit bestätigt sich meine vermutung auch, dass ich einer von mehreren göttern bin
![]()
BlueWulv schrieb:Glauben? Das gibt doch nur Glaubenskriege, glaub mir *g*
PS:
Ich fand die Wachturmleute heute gut![]()
BlueWulv schrieb:Stimmt
Ich hab mal 1 Fenster geschlossen
EDIT:
@Nagash:
Denen gingen aber zu schnell die Argumente aus, oder hab ich sie einfach nur verschreckt, weil ich sie kaum hab ausreden lassen? *g*
BlueWulv schrieb:Ich will nen Cookie![]()