• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

• Ersteller Ersteller Todesbote
  • Erstellt am Erstellt am
BlueWulv schrieb:
Da bin ich aber gegen ;)

@Netti:
Das Hänchen ist nur da, weil ich bzw. jm. anderes, der auch mich erdacht hat, dir dieses Hänchen erdacht hat :rolleyes:

also so recht gefällt mir das auch nicht, dass ich ein gedankenkonstrukt sein soll... naja zumindest bin ich obergedankenkostrukt und hab noch meine untergedankenkonstrukte, also bin ich ein fast autonomes gedankenkonstrukt ;)

Also sind wir 2 fast autonome Gedankenkonstrukte die nur dem Hauptgedanken unterstellt sind?
Also hatten wir recht, dass wir zu genial für Deutsch sind ;)

@Lord:
Du musst denken, dass es gut schmeckt bzw. jm andere, der sich das Erdacht hat, muss das Denken ;)

BlueWulv schrieb:
Also sind wir 2 fast autonome Gedankenkonstrukte die nur dem Hauptgedanken unterstellt sind?
Also hatten wir recht, dass wir zu genial für Deutsch sind ;)

das stand ausser frage oder?! :D und somit bestätigt sich meine vermutung auch, dass ich einer von mehreren göttern bin :D

Kallemann schrieb:
das stand ausser frage oder?! :D und somit bestätigt sich meine vermutung auch, dass ich einer von mehreren göttern bin :D

Ne Götterrunde haben wir auch gerade im Alten Hasen thread ;)

Wir sollten versuchen keine Doppelposts mehr zu machen wenns geht. Wenns nicht geht ists auchnicht schlimm :rolleyes:

BlueWulv schrieb:
Glauben? Das gibt doch nur Glaubenskriege, glaub mir *g*

PS:
Ich fand die Wachturmleute heute gut ;)

jo die waren lustig:

BW: "entschuldigung, was bewachen sie?!"
Frau: "wir wollen das jeder an gott glaubt"

is ja auch klar... direkte frage <--> direkte antwort *lol*

Stimmt :rolleyes:
Ich hab mal 1 Fenster geschlossen ;)

EDIT:
@Nagash:
Denen gingen aber zu schnell die Argumente aus, oder hab ich sie einfach nur verschreckt, weil ich sie kaum hab ausreden lassen? *g*

BlueWulv schrieb:
Stimmt :rolleyes:
Ich hab mal 1 Fenster geschlossen ;)

EDIT:
@Nagash:
Denen gingen aber zu schnell die Argumente aus, oder hab ich sie einfach nur verschreckt, weil ich sie kaum hab ausreden lassen? *g*

ich glaub es war ne mischung aus beidem + ihr naja nicht so tolles deutsch ;)

Ich hab gedacht, die Pfadpfinderinnen verkaufen die einem immer an der Haustür :o)

Zurück
Oben