• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

BlueWulv schrieb:
Ja, dieser Wurm war wirklich schlimm, den musste ich auch beseitigen ;)
Und wie machste das mit 1999 Beiträgen, irgendwie kann ich mich entsinnen da mal 2000 für gebraucht zu haben (oller Cheater! ;) )
 
Ich hatte sogar mal 1997 posts *g*

Ne, solang ich nicht in nem Forum poste, in dem posts zählen, behalt ich mein Bild, obwohl ich zu wenig posts habe *g*
 
BlueWulv schrieb:
@Nagash:
Oder Herr M. der Kaffeesüchtige Physiklehrer, der auch nur Lehrer wurd, um alle zur Sau zu machen ;)
Aber lustig isser schon :lol:

jo der is lustig! zum glück hab ich den nicht im abi *vorbluewulvflieh*
 
@Kalle/nagash japp, hast du gesagt, aber alleine der Gedanke an sowas ist... erheiternd :D

@netti die hässliche Spinne ist aber auch nid besser ^^

So, ich geh fernsehen, spammt noch schön, nachher will ich das Forum mit 200+ Beiträgen an 1. Stelle sehen
 
Ja, die Spinne gefiel mir auch nicht ;)

Aber 200 postings? Ne, ich muss noch die Qualifikation in UT2k3 durchspielen und dann in Mafia durch die Gegend fahren oder lieber Battlefield? Und irgendwann wollt ich auch noch DAoC spielen, hm, wo nehm ich jetzt die Zeit dafür her? :)
 
BloodKnight schrieb:
@Kalle/nagash japp, hast du gesagt, aber alleine der Gedanke an sowas ist... erheiternd :D

@netti die hässliche Spinne ist aber auch nid besser ^^

So, ich geh fernsehen, spammt noch schön, nachher will ich das Forum mit 200+ Beiträgen an 1. Stelle sehen

hmmm dann hätten wir mehr als doppelt soviel wie alle anderen... nagut :D
 
Hm, so Leute, ich bin mir was zu essen machen etc. und nachher wieder hier..
 
BlueWulv schrieb:
Ja, die Spinne gefiel mir auch nicht ;)

Aber 200 postings? Ne, ich muss noch die Qualifikation in UT2k3 durchspielen und dann in Mafia durch die Gegend fahren oder lieber Battlefield? Und irgendwann wollt ich auch noch DAoC spielen, hm, wo nehm ich jetzt die Zeit dafür her? :)

hmm wollte auch noch aquanox weiterzocken jetzt wo ich kein DAoC mehr zocken kann :D
 
Das geht doch nicht, alle gehen se und wir haben nichtmal 100 postings hier :rolleyes:
 
Müssen wir also wieder alles allein machen *g*
 
@Blue: Naja, das eine schliesst das andere ja nicht komplett aus

@Luna: =) - Schön das ich dich mal wiedersehe :)
 
juhu luna is auch hier... einer mehr... jetzt komm ich doch nicht zum aquanox spielen :D
 
Zurück
Oben