• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

• Ersteller Ersteller Todesbote
  • Erstellt am Erstellt am
BlueWulv schrieb:
Naja, hab schon so oft tapeziert, es geht. :p
Ich find Schule schlimmer :D

wieso findest du schule schlimmer?! tapezieren und sowas is doch 1000 mal langweiliger (ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage etwas sei langweiliger als schule ;) )

Arbeit sux0rt z. Zt. wieda :D ;). Ich wünsche mir die Schulzeiten zurück - jeden Tag der Thrill "Schreiben wir heut' ne Ex?" - Yeeehaw - das war immer ein Adrenalin-Schub :D - vor allem wenn man "unvorbereitet" den Unterricht besucht ;)

Kallemann schrieb:
wieso findest du schule schlimmer?! tapezieren und sowas is doch 1000 mal langweiliger (ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage etwas sei langweiliger als schule ;) )

Weil mich Schule nach über 12 Jahren so ganz leicht ankotzt :rolleyes:
Und langweile bei der Arbeit? Hm, ne, arbeite ja, kann ich keine langeweile haben

BlueWulv schrieb:
Weil mich Schule nach über 12 Jahren so ganz leicht ankotzt :rolleyes:
Und langweile bei der Arbeit? Hm, ne, arbeite ja, kann ich keine langeweile haben

naja was tut man nicht alles für sein geld?! :D
und beim tapezieren hast du keine langeweile?! ich find das sowas von stinkelangweilig... ;)

Kallemann schrieb:
naja was tut man nicht alles für sein geld?! :D
und beim tapezieren hast du keine langeweile?! ich find das sowas von stinkelangweilig... ;)

Vielleicht solltest du dann mal mitarbeiten und nicht zugucken :rolleyes:

:hy: ihr süßen will mich auch mal als FAler outen

btw. kann mir mal wer bitte meine Zuhangsdaten vom Forum zukommen laßen sind mit dem letzten Format c verloren gegangen :(

Da musst du dich an Skorpi wenden - schick ihm einfach mal ne Mail oder ne PN hier.

Zurück
Oben