• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Dito. Ich will zwar nicht rushen, aber ich empfand es gerade in der beta etwas "langwierig" mit Gesellschaft durch die Botanik zu ziehen. Der eine mag diese Szenerie anschauen. Der nächste will sein Equip umstellen. Irgendwer trödelt wieder rum oder ist den falschen Gang entlang gelaufen. Ich bin so heiß drauf...da spiel ich erstmal allein :clown:

Du hast echt nicht unrecht, und ich möchte die Story auch genießen. Denn auf diese bin ich wirklich heiß.
Ist Thyrael nun Got oder Böse, oder doch nur Korumpiert :ugly:
 
Tyrael ist gut !

Der Engel der Gerechtigkeit wird der neue Diablo !
Ich werd die ersten paar Tage die Foren meiden und nur spielen :-)
 
*LaLaLa ich will nix höhren und sehen*

Ich hoffe du erzählst Blödsinn.. und `´falls`´ du die Wahrheit redest will ich es nicht gelesen haben.
Wäre dir echt sauer gespoilert zu haben.
 
Chantz das war nur gemutmaßt, ich hab nirgends so etwas dergleichen gesehen.
Nur tief in meinem Inneren glaube ich das :)
 
ach wer braucht denn noch spekulation. cinematics sind im netz, quests sind im netz, eastereggs sind im netz... diablo hab ich mir leider schon gespoilert aber wenigstens der Rest wartet noch
 
ach wer braucht denn noch spekulation. cinematics sind im netz, quests sind im netz, eastereggs sind im netz... diablo hab ich mir leider schon gespoilert aber wenigstens der Rest wartet noch

Habe bisher geschafft, die gespoilerten Cinematics (nicht die offiziellen), die Quests und die Eastereggs zu meiden.
Und damit das so bleibt heißts jetzt für mich:

Uhm, öhm, ich muss weg!
Aber: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage :D

See you all soon! :hy:
 
Es ist unglaublich. Kann mir einer erklären, wieso die Zeit in den letzten 10 Jahren praktisch wie im Flug verging, aber diese paar Stunden bis Mitternacht gefühlt schon mein halbes Leben lang gehen? :mad:
 
bis denne Hoshi :hy: und verlauf dich ned mitm Bollerwagen :D

Weil immer alle so meckern, das der Monk recht schlecht Spirit generatet. Auf den Uniques auf den Mana/Arcane/Spirit etc also einer von 5 möglichen Stats ist, bekommen alle anderen +x maximum, wir aber +x/sec. Denke, damit wird sich sowas gut ausgleichen.

Interessant find ich auch, das es items gibt mit +xlife pro verbrauchtem spirit. Haben da quasi noch ne extra-Heilung über Equip eingebaut.


€@Ceyl: ich kann eh erst morgen zocken :p
aber sowas is doch normal :)
 
Ich habe es auch geschaft immer los zu müssen, wenn kumpels sich über D3 Story unterhalten wolten.

Ja die Zeit geht kaum rum.. gerade.....
 
doofer Gästepass, nun muss ich schluss machen! :<

Mir ist grad aufgefallen, dass ich mit Dolch/Targe mehr Schaden mache wie mit Dolch/Dolch - wo ist der Sinn? :D
 
jetzt kann ichs endlich spielen und die verf*** cinematics ruckeln..weiß wer was da los ist? meine mal davon gelesen zu haben aber kA mehr wo

€:aaah zuende patchen lassen, makes sense. problem solved
 
Zuletzt bearbeitet:
PÖHÖÖHÖÖÖ - huch, capslock, passt aber xD - also hatte ja ursprünglich vor,mind. norm durchzuzocken, bis ich auf hc wechsel. Zwischenzeitlich andere Überlegungen, aber ich bleib doch bei Plan A :D
Da gibts so Stellen, wo ich echt probs hab mit den entsprechenden champs, also erst ma skills und Tasten ins Blut bekommen, bevor ich HC angeh.
Und crowd-control-resits over all other resistances!
 
Hm, ich hoffe mal die bekommen den Kram mit den Erfolgen noch gefixt. Weiß zwar nicht was die bringen, aber haben will ich sie allemal *g*
 
Hm, ich hoffe mal die bekommen den Kram mit den Erfolgen noch gefixt. Weiß zwar nicht was die bringen, aber haben will ich sie allemal *g*

was fürn kram mit erfolgen?
btw das angelic sigil für die closed beta member ist verdammt hässlich
 
Naja ich bekomm einfach keine. Und Lvl 10 erreich ich wahrscheinlich nicht nochmal :D
 
komisch, aus der beta kenn ich, dass die manchmal nicht angezeigt wurden du die aber trotzdem erreicht hast. vielleicht ist das der fehler
sonen komplettausfall wär mir neu
 
Zurück
Oben