• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Linux, hmmm, das waren noch Zeiten damals an der Uni :) Aber auf meinen eigenen PCs hab ich's nie eingesetzt, da zu faul :rolleyes:

Wär mir denn doch etwas zu viel Aufwand, denke ich.

@LordofUt: Nice style!


Sind bei euch auch grad die Server busy? Ich krieg Error 37 :( Werd's nachher wieder probiern.
 
seit gestern 17:00 kann ich nicht mehr spielen, dank diverser fehler: von patcher-error zum mpq-error zum error 37.
wenn ich bedenke, dass ich seit über 168 stunden in alptraum feststecke... diverse lags, fehler und auch das RL halten mich vom spielen ab.
heute hab ich auch noch den ganzen tag programmiert ohne erfolg. okay, einen erfolg gab es! ich habe endlich alle image-processing-algorithmen der vorlesungen der letzten 3jahre durch probiert :(:top:... da keiner funktioniert hat -> mail zum doktor und um hilfe gebeten. nur wie verbringe ich nun den rest des tages?
 

:lol: neeein natürlich nicht. hab wd geschrieben aber selbstverständlich monk gemeint. hier in die heiligen hallen so was schmutziges..mit spinnen..igitt reinlassen - niemals!

mein main ist immer noch monkIN, ich darf doch hierbleiben?^^

€: so ein bisschen error 37 zum ausspannen abends..herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Freud'scher Verspr...tipper ^^
 
mein main ist immer noch monkIN, ich darf doch hierbleiben?^^

Aber nur, weil du so lieb gefragt hast! Und 2h Extra-Meditation bitte, um deinen Geist wieder klar zu bekommen!

Aber was anderes: Wir ham nun 3 Threads zu ll/loh - soll man die Zusammenlegen (was irgendwie immer doof ist) oder einfach mal nen Sammelthread aufmachen und die Leute bitten, ihre Facts da nochmal zu posten?
 
ui GZ zur neuen Kutte. die alte sah aber auch leicht angestaubt aus ;)

bin auch schon wieder runter vom WD, so nach ca zwanzig Schalen grüner Tee sieht man einige Dinge klarer..

vorschlag:
ll/oh zusammenlegen und ersten post für nen sammelpost mit linkliste zu den jeweiligen einzelnen Posts reservieren

€: Diskussionsthread zur Gallerie oder kann ich da einfach reinschreiben, dass ich nur nen Bilderhaufen aber keine Charvorstellung sehe?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was anderes: Wir ham nun 3 Threads zu ll/loh - soll man die Zusammenlegen (was irgendwie immer doof ist) oder einfach mal nen Sammelthread aufmachen und die Leute bitten, ihre Facts da nochmal zu posten?
am besten schreib ich mal nem mod damit er die zusammenlegt ;) gzz.

ein sammelfred würde ich bevorzugen, problem ist ja schon, das wir 3-4 freds haben die das gleiche thema behandeln. diese schließen und im neuen alle erkenntnisse zusammenführen. ich bezweifle das sich jemand beleidigt fühlen wird, es ist ja auch in ihrem interesse. damit wir endliche ne grundlage zum diskutieren haben!
 
jo, so frisch rot angemalt guckt das Ding schon besser aus :)

Juddi, Sammelthread mach ich dann heut abend, hab noch paar übrige Kiddis rumlungern vom Geburtstag. pöh, galerie - schreibs mal einfach rein - wenns zusehr in Diskussionen ausartet, dann mach ma nen Diskussionsthread dazu.
 
passt jetzt auch nicht perfekt in den thread, da nicht OT, aber brauche nur mal eine schnelle antwort: ist es tatsächlich so, dass mein spielfortschritt gelöscht wird sobald ich mal in ein spiel mit einer anderen quest gehe? ich war gerade bei einem freund in normal und hatte vorher hölle gespielt, jetzt kann ich nur noch den beginn einer quest auswählen, bei der ich aber schon ca. 3 spielstunden weiter war..ist das wirklich so? die quests sind ja auch nicht gerade kurz, muss ich die echt immer zu ende machen bevor ich mal in ein anderes spiel gehe?
 
macht nix, auch hier kann man gerne fragen stellen :) (aber wir können ja auch mal nen kurze Frage-lange antwortthread hier erstellen :)
Also der Questfortschritt geht jeweils verloren, ergo die Speicherpunkte. Außer der Quest ist in mehrere Abschnitte gegliedert, dann kannst da jeweils auf den letzten zurückgreifen.

@ll-Threads - irgendwie bin ich da mit allen Lösungen noch ned glücklich, drum hab ichs noch aufgeschoben xD
 
dat eh xD - müssen die User halt die Sufu bedienen :p - Aber ich find das Thema schon wichtig, weil meines Erachtens es das a und o it, um auch irgendwann mal in Akt2 Inf Land zu sehen.

aber wat anneres, guten Namen für Frage-Antwort-Thread? "geh und meditiere" irgendsowas in die Richtung, aber den wirklichen guten Gedankenblizt hab ich noch nicht gehabt (vllt sollt ich mal meditieren gehen? :consufed: )
 
Da sich die Mönche in D3 auf buddhistische Mönche zu beziehen scheinen, halte ich einen Titel wie
"Die Kammer/Lehren/Weisheiten der Erleuchteten - Der Frage-Antwort-Thread des Refugiums"
oder
"Der Pfad zur Erleuchtung"
oder
"Der Weg zur Balance" (hätte etwas mehr mit dem zu tun, wonach die Mönche von Ivgorod streben.)

für passend.

Tarnele, du bist dem Prinzip "HC only" aus deinem Profil untreu geworden und hast die Kutte wieder abgelegt? Oder verwechsel ich da grad was?

€:
Von der D3-Seite:
Nach jahrzehntelanger Vorbereitung dürfen geweihte Mönche die Hallen der Klöster verlassen, um den Vorschriften der Patriarchen zu dienen. Das Symbol auf ihrer Stirn zeichnet sie als Überlebenskünstler, leistungsstarke Persönlichkeiten und erfolgreiche Stützen ihrer Gesellschaft aus.

"Hallen der Patriarchen" wäre vielleicht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
für passend.

Tarnele, du bist dem Prinzip "HC only" aus deinem Profil untreu geworden und hast die Kutte wieder abgelegt? Oder verwechsel ich da grad was?

:lol: du meinst, einmal im Staff gestorben, immer für den Staff tot?
Und Nele reicht völlig ;)

Und ich spiel noch HC only,allerdings bin ich einmal durch norm im SC-Modus.


Der Pfad DER Erleuchtung, gefällt mir :) Vielen Dank fürs Feedback.
 
vor ein paar tagen war das kloster noch tief versunken in friedlicher ruhe! doch nun verändert es sich stündlich...
 
Der Pfad DER Erleuchtung, gefällt mir :) Vielen Dank fürs Feedback.
Das klingt tatsächlich noch eine Ecke besser.

Wo wir grad bei den Standard-Anlaufstellen des Forums sind:
Ist es schon sinnvoll, einen Verschenke-Thread wie den "Ama-Recyclinghof" oder "Leicht angekratzt" aus den DII-Charforen hier im Refugium zu eröffnen? Hab da so ein paar Schuhe, die ich echt schick finde, wegen falscher Einzelresi selbst nicht gebrauchen kann und im AH nicht los werde. Was fehlt an denen? Zu wenig Rüstung? Kein FRW? Dummer Name?

r9c3b.jpg

Die stehen grad zum zweiten Mal ohne Einstiegsgebot im AH, wenn sie morgen um 23 Uhr noch da sind geb ich sie gratis an den ersten Interessenten ab.
 
Hmmhmmm, ich weiß nicht, ob so ein recycling-Hof im D3 SC wirklich funktioniert, es werden ja kaum neue Chars nachgespielt werden. Für HC ist das sicher interessanter. Aber werd's mal Intern ansprechen, was die Kollegen dazu meinen.
 
wundert mich, dass die keiner will. sind doch top...zumindest gemessen an dem was bis hölle akt 3 so droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gebetsmühle in die eine hand und essen in die andere...

guten morgen :)
 
Zurück
Oben